Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 16. Februar 2010
Eigentlich mehr aus einer Laune heraus habe ich mir das Album heruntergeladen. Leider :-(.
Sattgehört hatte ich mich schon am 2. Tag. Mag das mögen, wer will, ich finde, dass das ganze Album lieblos heruntergespielt wurde. Reiner Kommerz.
am 20. März 2009
schade...wirklich schade...man kann alle Cds von Andrea Berg hinter einander abspielen und man wüsste nie wo hört ein Lied auf und fängt ein neues an....ich hoffe jedesmal das sich die Musik ändert..weitgefehlt immer der gleiche Rhytmus...das muss man doch selbst als Sängerin merken...Veränderung wäre mal angesagt...meine Meinung...
am 2. Juni 2009
Ich muß sagen für mich hört sich jedes Lied der Sängerin gleich an. Immer der gleiche Takt und nach den ersten 3 Tönen weiß man wer singt. Ok das soll der unverwechselbare Sound sein, aber ich finde vielleicht mal etwas abweichen vom allüblichen Trott.........