Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 10. Dezember 2015
Diese CD war eine Anschaffung für meine andere Person. Ich habe dennoch selbst mal reingehört. Wie das mit der Musik immer so ist; entweder man mag sie oder man mag sie nicht.

Mein Tipp: Wer The Fray nicht kennt möge sich auf einem Internetportal seiner Wahl, z.B. YouTube, mal eine Auswahl anhören. The Fray hält die ein oder andere musikalische Überraschung bereit.
am 9. September 2009
Wahrscheinlich eines der besten Alben, die in letzter Zeit erschienen sind. Isaac Slades Stimme ist einzigartig und passt brilliant zu der zum Nachdenken anregenden Musik. Auch im Vergleich zu ihrem ersten Album kann meine Bewertung standhalten. Der selbe Stil, der die selben Emotionen weckt.
Einfach großartig. Fünf Sterne
am 24. Oktober 2011
Diese band ist einfach meine lieblingsband! ich selbst arbeite in einem krankenhaus, in dem jeden tag viele schicksale einen ungeahnten lauf nehmen...
diese musik gibt einem irgendwie etwas zurück, melodie und sänger passen einfach zusammen wie die faust aufs auge.
alles in allem also eine absolute kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2011
I bought this CD even though i just new one song by the fray... but i have to say that this album turned me into a fan of them. I think that they are absolutely amazing and you won't regret buying this CD believe me. I have it for a month now and i still can't stop listening to the songs...
am 10. April 2014
Wegen des Liedes, welches hier meinen Beitragsnamen darstellt habe ich mir das Album zugelegt. Doch jeder andere Song bereitet mir fast ebenso viel Freude. The Fray versteht es einfach, mich in eine Welt der Gedanken zu versetzten und wenn mir der Sinn danach steht, will ich eben dahin.
am 22. Juli 2015
Ich hatte zuvor nur das Album mit how to save a life usw. Bin froh mir nun auch dieses Album sowie zwei andere gekauft zu haben. Alle sind eine Bereicherung, aber dieses Album toppt alle. Lädt zum Träumen ein. Viele Songs darauf sind gigantisch. Tolle Gruppe!
am 7. April 2012
Viel kann ich dazu nicht sagen.
Es gibt Gründe, dass The FRAY definitiv zu einer meiner Lieblingsbands geworden ist.

Ich kann nicht genau sagen, was ich an der Musik so schätze, aber eins auf jeden Fall:
!!! Reinhören lohnt sich !!!!
am 3. Mai 2012
Dieses Album ist das Beste Album der Band. Ausnahmslos alle Lieder sind gut. Könnte es immer wieder hören. Kann es jedem nur empfehlen der THE FRAY gut findet - ihr werdet das Album lieben! Ein schönes Album zum alleine hören oder auch zu zweit ;-)
am 9. Januar 2010
Gibt Nicht zu Meckern Wer Die Musik Richtung mag weiss was er will .
Klasse Album .
Alles DAbei von Hart bis Soft, Melanchonisch
Top Band mit Top Musik

Seid Gegrüsst
am 25. November 2012
Kennengelernt haben wir sie als Filmmusik von "Grey's Anatomy".Eine klasse Musik.Wir sind jetzt Fans dieser Band. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.