Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:49,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 20. Juli 2013
einer der bügel war zu eng angeschweißt, sodass nicht mal ein kinderrad dazwischen gepasst hat. haben ihn selbst etwas weiter gemacht. der abstand zwischen den rädern ist etwas eng, wenn man abwechselnd kinder/erwachsenenräder abstellt, aber okay.
der ständer an sich ist ziemlich leicht, sollte also noch mit einer schraube o.ä. am boden befestigt werden (löcher sind vorhanden). ob er wirklich 100% rostfrei ist, wird sich zeigen müssen.
am 17. August 2013
Das Produkt ist gut, aber bei dickeren Reifen, was bei Mountainbikes nicht ungewöhnlich ist, kann man das Fahrrad kaum in den Ständer bekommen. Reingepresst ist wahrscheinlich nicht optimal für den Reifen.
am 25. April 2013
Der Fahradständer ist prinzipiell absolut zu empfehlen. Zwei Kritikpunkte gibt es:
1) Für Rennräder nicht ganz optimal da die einzelnen Einschübe etwas zu breit sind, funktioniert jedoch trotzdem (die auf der Straße sind auch nicht unbedingt besser)
2) Es gibt nur 2 Löcher für die Fixierung mit Schrauben. Hier wären 4 wünschenswert

Positiv:
Massive Ausführung aus nur einem einzigen geschweißten Teil.
Endkappen sind ebenfalls vorhanden
Solide Verarbeitung

Hinweis:
Das Montagematerial Schrauben und Dübel sind nicht im Lieferumfang vorhanden.
am 24. Juni 2014
Die Preisspanne bei den Mehrfach-Fahrradständern (auch bei amazon) ist gewaltig. Ich habe mich für das günstigste Produkt entschieden und bin sehr überzeugt. Gute und solide Verarbeitung. Absolut robust, wobei man mehr sicherlich erst in ein paar Jahren sagen kann ...
am 17. Juni 2014
Super Fahrradständer bei normaler Reifengröße. Bei 29 Zoll Reifen ist die Halterung zu klein. Bei etwas Handwerklichen Geschick jedoch kein Problem.Für 4 Fahrräder super,sonst etas eng.
am 10. Mai 2013
Ich hatte mich sehr auf Ordnung im Gartenhaus gefreut, aber die Lenker unserer 5 Fahrräder sind ziemlich gleich hoch und so ist ein unkompliziertes Ein- und Ausparken nicht möglich.Es verhakt sich immer irgendetwas. Außerdem sind die Reifen von Mountainbikes zu breit für diesen Ständer. Wir können also 3 Fahrräder problemlos unterbringen und zwei müssen an der Seite stehen.Schade!
Gut zu gebrauchen ist der Ständer wahrscheinlich bei einer Mischung aus Erwachsenen- und Kinderrädern.
am 10. August 2013
Fahrradständer ist ordentlich verarbeitet, leider war wie bereits in einer anderen Bewertung beschrieben ein Abstand viel zu klein geschweißt - habe dies Amazon mitgeteilt und die haben sofor einen zufriedenstellenden Vorschlag unterbreitet - somit die 4 Sterne.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
An einem Stück geliefert, sehr schnell, kein lästiges Zusammenbauen nötig!
Man muss nur drauf achten dass die Reifendicke auch dafür geeignet ist, sonst wirds blöd...
Aber bei uns passt alles. Sehr zufrieden!
am 20. Mai 2013
Ich bin zufrieden. Unsere Fahrradecke sieht endlich ordentlich aus. Der Fahrradständer ist sehr massiv. Auspacken, hinstellen- fertig. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 6. Oktober 2013
Qualität sehr gut. Gibt auch ohne Befestigung guten halt, weil der Ständer genug eigen Gewicht hat. Ist auf jeden Fall sehr Platz sparend.