4.0 von 5 Sternen Insgesammt sehr zufrieden
Der Fahradständer ist prinzipiell absolut zu empfehlen. Zwei Kritikpunkte gibt es:
1) Für Rennräder nicht ganz optimal da die einzelnen Einschübe etwas zu breit sind, funktioniert jedoch trotzdem (die auf der Straße sind auch nicht unbedingt besser)
2) Es gibt nur 2 Löcher für die Fixierung mit Schrauben. Hier wären 4...
Vor 18 Monaten von Kirsch, Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
einer der bügel war zu eng angeschweißt, sodass nicht mal ein kinderrad dazwischen gepasst hat. haben ihn selbst etwas weiter gemacht. der abstand zwischen den rädern ist etwas eng, wenn man abwechselnd kinder/erwachsenenräder abstellt, aber okay.
Vor 15 Monaten von ami veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mottez Mehrfach-Fahrradständer für 5 Fahrräder (Ausrüstung)
der ständer an sich ist ziemlich leicht, sollte also noch mit einer schraube o.ä. am boden befestigt werden (löcher sind vorhanden). ob er wirklich 100% rostfrei ist, wird sich zeigen müssen.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist okay, 17. August 2013
Das Produkt ist gut, aber bei dickeren Reifen, was bei Mountainbikes nicht ungewöhnlich ist, kann man das Fahrrad kaum in den Ständer bekommen. Reingepresst ist wahrscheinlich nicht optimal für den Reifen.

4.0 von 5 Sternen Insgesammt sehr zufrieden, 25. April 2013
2) Es gibt nur 2 Löcher für die Fixierung mit Schrauben. Hier wären 4 wünschenswert

Positiv:
Massive Ausführung aus nur einem einzigen geschweißten Teil.
Endkappen sind ebenfalls vorhanden
Solide Verarbeitung

Hinweis:
Das Montagematerial Schrauben und Dübel sind nicht im Lieferumfang vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht nicht, 16. August 2012
Auspacken, Hinstellen, Fahrräder rein und fertig.
Einfacher geht es nicht.
Warum ich bei einem Wettbewerbsprodukt basteln soll, entzieht sich mir.
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut soldie - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Juni 2014
Die Preisspanne bei den Mehrfach-Fahrradständern (auch bei amazon) ist gewaltig. Ich habe mich für das günstigste Produkt entschieden und bin sehr überzeugt. Gute und solide Verarbeitung. Absolut robust, wobei man mehr sicherlich erst in ein paar Jahren sagen kann ...

4.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2014
Super Fahrradständer bei normaler Reifengröße. Bei 29 Zoll Reifen ist die Halterung zu klein. Bei etwas Handwerklichen Geschick jedoch kein Problem.Für 4 Fahrräder super,sonst etas eng.

3.0 von 5 Sternen Fahrräder stehen zu eng, 10. Mai 2013
Ich hatte mich sehr auf Ordnung im Gartenhaus gefreut, aber die Lenker unserer 5 Fahrräder sind ziemlich gleich hoch und so ist ein unkompliziertes Ein- und Ausparken nicht möglich.Es verhakt sich immer irgendetwas. Außerdem sind die Reifen von Mountainbikes zu breit für diesen Ständer. Wir können also 3 Fahrräder problemlos unterbringen und zwei müssen an der Seite stehen.Schade!
Gut zu gebrauchen ist der Ständer wahrscheinlich bei einer Mischung aus Erwachsenen- und Kinderrädern.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und Preis stimmt auch, 10. August 2013
Fahrradständer ist ordentlich verarbeitet, leider war wie bereits in einer anderen Bewertung beschrieben ein Abstand viel zu klein geschweißt - habe dies Amazon mitgeteilt und die haben sofor einen zufriedenstellenden Vorschlag unterbreitet - somit die 4 Sterne.
Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Mai 2014
An einem Stück geliefert, sehr schnell, kein lästiges Zusammenbauen nötig!
Man muss nur drauf achten dass die Reifendicke auch dafür geeignet ist, sonst wirds blöd...
Aber bei uns passt alles. Sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Mai 2013
Ich bin zufrieden. Unsere Fahrradecke sieht endlich ordentlich aus. Der Fahrradständer ist sehr massiv. Auspacken, hinstellen- fertig. Ich würde ihn wieder kaufen.

Mottez Mehrfach-Fahrradständer für 5 Fahrräder