5.0 von 5 Sternen Elegant und Formschön!
Ich bevorzuge diese Becherform.Wirkt nicht klobig, trotz Größe.
Schlichte Eleganz!!
Liegt gut in der Hand.Und der Kaffee bleibt länger warm in diesem Becher.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Am 13. Januar 2010 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kaffeetasse mit Lichteinlass
Veröffentlicht am 3. März 2012 von Werdauerfussball

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Elegant und Formschön!, 13. Januar 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Domestic by Mäser, Serie Oslo, Kaffeebecher 6 Stück, formschönes Porzellan mit dezentem Dekor (Haushaltswaren)
Ich bevorzuge diese Becherform.Wirkt nicht klobig, trotz Größe.
Schlichte Eleganz!!
Liegt gut in der Hand.Und der Kaffee bleibt länger warm in diesem Becher.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kaffeebecher !, 19. Februar 2010
Die Kaffeebecher sehen einfach klasse aus und haben genau die richtige Größe.
Das Porzellan ist weiß und die schwarzen Dekorstreifen sind nicht nur aufgedruckt,
sondern glänzend überlasiert und wirken dadurch sehr edel.
Sehr empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Kaffeetasse mit Lichteinlass, 3. März 2012
Beim Spülen von Hand ist mir doch aufgefallen, das die Materialstärke unterschiedlich ist. So konnte ich an einer Stelle die Sonne scheinen sehen. Die Material/ -Wandstärke ist wohl nicht optimal. Beim Stapeln an einem hölzeren Tassenhalter fiel auf, dass die Henkel auch nicht die gleiche Größe haben, so passten einige Tassen darauf und andere nicht.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt..., 1. August 2011
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Auch ich habe alle elemente bestellt.

Der Fuß ist eckig, das obere Drittel jedoch rund. Das kam auf dem Bild nicht sonderlich gut rüber.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Dezember 2010
Ich finde die Optik super, ist ja Geschmackssache!

Zwar war bei der Lieferung eine Tasse zerbrochen, doch wie von Amazon gewohnt, wurde die Tasse binnen kürzester Zeit problemlos ersetzt.

Die Qualität ist super und auch nach mehreren Gängen in der Geschirrspülmaschine sehen die Tassen noch aus wie neu.

Das Weiss ist so weiss wie auf den Bildern gezeigt.

5.0 von 5 Sternen Kaffeebecher, 28. November 2013
ich kann mich nur an meine vor Rezensionen anschließen, in diese Tassen gehen 300ml Kaffee rein und ich bekomme noch einen Schuss Milch rein, also ca. 310ml Fassung vermögen.

4.0 von 5 Sternen Edles Design, 11. März 2013
Diese Kaffeebecher sehen Edel aus!

Bisher sind bei mir auch keine Gebrauchsspuren zu erkennen und ich besitze alles seit knapp 2 Monaten!

Kaufempfehlung!

Kleiner Tipp: Wem von Domestics etwas kaputt geht, kann sich bei der Firma Mäser melden und wegen eines Ersatzes nachfragen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Porzellan!, 26. Dezember 2011
juli (Nordrheinwestfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war Anfangs skeptisch was das Bestellen von Geschirr im Internet angeht aber hier lief alles super. Alle Teile segen exakt aus wie auf dem Bild, kein Farbunterschied, keine Fehler. Der Preis ist nicht ganz billig aber meine Tassen sind heute am 04.03.2013 noch alle heile und wie neu also ihr geld alle mal wert!

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, super Ware, 19. Dezember 2011
Das Geschirr hat mich sehr überzeugt und auch diese passenden Kaffeebecher sind super schön und haben eine schöne Größe. Sie sind doppelt so groß wie die Kaffeetassen im Set.

5.0 von 5 Sternen Schön und Praktikabel, 6. September 2011
Die Tassen sind optisch ansprechend und sind bei uns täglich in Gebrauch. Die Innen -und Unterseiten sind schön glatt was bei vielen Tassen nicht immer so ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›