Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Juli 2013
Die Gambe ist leise und zurückhaltend. So kann man diese CD sehr gut nebenbei hören, ebensogut mit Kopfhöhrer ganz bewusst. Wunderbar gespielt von Frau Perl! Hoffentlich bringt sie noch mehr heraus.
am 13. Juli 2013
Kurz und bündig: Ich bin Musikiebhaber, kein Musikwissenschaftler und kein Rezensent. Die Einspielung der Gambenkonzerte von Teleman mit Hille Perl, stellt die Töne in einer Reinheit und Klarheit neben. und hintereinader, dass auch beim Zusammenspiel kein Musikbrei entsteht. Das ist es was ich schätze, was mir Ruhe schenkt und Ausgeglichenheit. Daher schätze ich zum Beispiel auch die Musik von Dowland so, ob nur instrumental oder mit Gesang. Vielleicht bietet das für andere eine ungefähre Vorstellung, was sie oder ihn erwartet.
am 23. März 2015
pour la violle et le Theorbe. FrauPerl ist umwerfend musikalisch.Wer diese Musik mag, wird sie noch mehr mögen. Und Wer sowas nicht hört ? Gibbs das überhaupt ??
am 2. September 2014
Ich kann diese CD nur empfehlen. Guten Balance zwischen den mittlerweile standaard Tradition in alte Musik
und hervorragende Hille Perl (eigentlich: Hildegard Perl )
am 19. März 2015
Für mich ist Telemann bisher nicht so sehr im Fokus gewesen. Daran wird sich vielleicht auch durch diese CD nichts ändern. Aber der Name Hille Perl hat genug "Klang" und einmal mehr Garant für Musik der Extraklasse. Was diese Frau anfasst kann nicht falsch sein und welche Partner sie interessant findet, die produzieren nichts triviales. So auch in diesem Fall - absolut empfehlenswert für Audiophile Klasssik- Liebhaber wie mich allemal! Erwähnenswert finde ich auch das inhaltlich sehr informative und unterhaltsame Booklet. Die Künstlerin plaudert in ihren Booklets wunderbar unpretentiös und in einem sehr unterhaltsamen Stil über das zugrunde liegende Material, den Komponisten und seine Zeit und Ihre persönlichen Gedanken beim Erschließen der Musik ohne je weitschweifig zu langweilen.
am 31. August 2014
Telemann sowieso, das Freiburger Barockorchester genauso schön, exaktes Spiel, facettenreich und voller Spannung, Hille Perl - die Krönung dieser Aufnahme
am 20. Dezember 2013
On a Sunday morning... great. If you want to relax a little: great. If you want to work: great. If you want to....: great.