4.0 von 5 Sternen Schlicht und autark
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von cosmolique

3.0 von 5 Sternen toll - aber mit mankos
schönes design - sieht einfach toll aus - da kann man nichts sagen.

Probleme: nicht tropffrei - sprich, man muss immer total aufpassen dass man sich nicht alles einsaut :(

Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Chrissolita

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schlicht und autark, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Design Milchkanne Sahnekännchen - Half Pint (Haushaltswaren)
Als Design Junkie ist mir dieses Kaennchen aufgefallen , da es mich in Form und Realisierung in seiner Schlichtheit ueberzeugte und in origineller Weise an das Design der Milchtueten erinnert, die frueher in der Schule verteilt wurden. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht ganz tropffrei ist, und sich in einer Falz Milch bzw. Spuelmittel absetzt, was dann etwas aufwendiger zu reinigen ist.

3.0 von 5 Sternen toll - aber mit mankos, 15. Februar 2012
schönes design - sieht einfach toll aus - da kann man nichts sagen.

zweites problem, wurde eh schon besprochen, ist die reinigung. Ich gebs in den geschirrspüler, aber auch da wird es nicht immer ganz sauber wegen dem Falz oben. Ich reinige den jetzt immer mit einem wattestäbchen, das einzige mit dem ich zukomme.

Wenn man das in Kauf nehmen kann/will - tolles produkt - aber eben verbesserungsfähig

1.0 von 5 Sternen Design Milchkanne Sahnekännchen - Half Pint, 1. Juni 2014
Ich muss mich den anderen anschließen, dieses Teil ist als Hingucker, maximal als Blumenvase zu verwenden.
Ein kontrolliertes, sauberes Ausgießen ist nicht möglich, 3/4 der Flüssigkeit landet auf dem Tisch. Riesensauerei.

Meine Theorie ist das dieses Produkt zuerst als Vase entwickelt worden ist, und erst später kam man auf die Idee es als Milchkännchen zu verkloppen zu können.

Egal, es ist schrott. Zurück!!

5.0 von 5 Sternen sehr lsutig, 13. Dezember 2012
Ist leider nicht aus Glas. Trotzdem ist die Milchkanne spülmaschinen fest und gefüllt sieht sie sehr toll aus und begeistert meinen Besuch.

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 22. August 2013
sieht zwar nett aus und ist ganz sicher mal was anderes......aber......wenn man die milch rausgiessen will, laeuft es arg an dem kaennchen runter und versaut daher ganz schnell die tischdecke und die laune.
ich wuerd's nie wieder kaufen, geschweige denn weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, 25. Mai 2014
Als ich das Kännchen erhalten habe, wunderte ich mich schon über den dünnen Glaswand. Nach dem ersten Einsatz wurde das Kännchen abgespült, da es im Geschirrspüler nicht sauber wurde. Richtig abtrocknen kann man es auch nicht, also wird es auf den Kopf gestellt. Einmal umgekippt und schon ist es gesprungen.

Tolle Optik, was aber nichts bringt wenn es so wahnsinnig schnell kaputt geht.

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik - tropft beim Gießen, 14. Mai 2014
Diese Milchkanne ist sehr schön anzusehen. Das Glas wirkt zerbrechlich, ist es aber nicht.
Beim ausgießen der Flüssigkeit (bei mir Milch) bleiben immer 2 Tropfen vorne am Rand die dann auf den Tisch tropfen.
Ich würde es zur Benutzung nicht mehr kaufen

2.0 von 5 Sternen Schelchte Qualität, 6. Juni 2014
Positiv: Nur das Design
Negativ: Qualität - Nach dem zweiten (2!) mal waschen ist das Glas sofort gebrochen und der Artikel somit unbrauchbar geworden. Von mir keine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Witziger Hingucker für den Kaffeetisch, 26. Februar 2015
Ich mag das Milchkännchen im Milchtütendesign - auch wenn es nicht so praktisch ist, wie es mir erhofft hatte. Nach dem Ausgießen von Milch aus dem Kännchen läuft schon mal ein Tropfen außen am Glas runter. Zum Glück nicht immer, aber kann halt passieren. Entweder man achtet drauf oder man lebt (notgedrungen) mit dem Fleck auf dem Kaffeetisch.
Gespült werden sollte das Kännchen rasch nach jeder Benutzung, damit sich keine hartnäckigen Ränder bilden. Ich stecke das Kännchen auch in die Spülmaschine, regelmäßig in der Angst, dass es nicht heil herauskommt. Bisher ist aber nie was passiert. Also alles okay.
Die Freude am schlichten und witzigen Design gleicht das alles spielend aus. Und auch die positiven Reaktionen meiner Freude machen Spaß.

1.0 von 5 Sternen Entsprach nicht den Erwartungen . . ., 27. Mai 2012
Ganz einfache Bewertung : Zu wenig Glas fürs Geld ! Behältnis ist so klein und das Glas so dünn , das wir Angst haben es in der Spülmaschine zu reinigen ! Für den Preis habe ich mehr erwartet ! ! ! Schade . . .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Design Milchkanne Sahnekännchen - Half Pint