5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Spiel
Das Spiel ist einfach klasse!!!
Die Grafik ist sehr gut und auch die Chemie des Spiels stimmt.
Vielleicht ist es für manche langweilig, stundenlang über die Autobahn zu fahren,
ich aber finde auch das reizvoll.
Auch das England Szenario ist sehr gut gelungen.
Wem die verfügbaren Trucks nicht ausreichen, der kann sich
auch...
Veröffentlicht am 17. Februar 2010 von Theo

3.0 von 5 Sternen Zufrieden
Euro truck simulator ist zu empfehlen, aber nur an Leute die spass haben wollen LKWs auf langen Strecken zu fahren. Es fehlt leider noch bissl was ,auf der Autobahn sehen die strecken fast alle ähnlich aus. Die jedes mal drauf zu fahren wird schon langweilig. Und Manchmal wenn man zu lange fährt, lässt sich den Lkw schwer kontrolieren. Sonst ist ein...
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Daniel Derick

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Spiel, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Das Spiel ist einfach klasse!!!
Die Grafik ist sehr gut und auch die Chemie des Spiels stimmt.
ich aber finde auch das reizvoll.
Auch das England Szenario ist sehr gut gelungen.
Wem die verfügbaren Trucks nicht ausreichen, der kann sich
auch über unzählige mods weitere Lkws herunterladen (kostenfrei).
Ich spiele das Spiel auf Windows 7, dort läuft es problemlos.
Vielleicht soltte man sich vor dem Kauf ein Demo herunterladen,
mit dem man ca. 1 stunde das spiel testen kann, denn das Spiel ist
und bleibt Geschmackssache.

4.0 von 5 Sternen Super Trucker-Einsteigerspiel, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Ich bin neu in der Truck-Simulationswelt.
Diese Spiel hat mich aber sofort begeistert. Das Fahren ist relativ gut zu lernen (mit Joystick und 4 Stunden Übung) und die Graphik begeistert, auch wenn sie sich wiederholt. Schade, dass das Wetter nicht besser eingestellt werden kann. Dies ist ein interessantes Spiel mit Suchtfaktor (zumindest bis alle Aufgaben erfüllt sind). Für diesen Preis könnten sich andere Simulationen (z.B. der Schiffssimulator 2008) eine Scheibe abschneiden.

5.0 von 5 Sternen Euro-Truck Simulator Gold-Edition DVD-Box, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Nach 1 Stunde Demoversion, war ich ganz süchtig danach, und mußte mir gleich die Vollversion bestellen. In der Demo, fuhr ich von Wien gleich mal nach Deutschland. Danach nahm ich einen Auftrag in Bern/Schweiz als LKW Fahrer mit Anhänger an und fuhr nach Milano/Mailand. Zuerst verschlug mich es an die französische Grenze, bis ich es merkte falsche Richtung.
Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß. Da man an dem Rastplatz halten und oder auch neu auftanken kann. In der Vollversion, kann man fast alle EU Länder durchspielen. Es wird angezeigt, das man ohne Anhänger zu schnell fahren sollte, was aber auch bei Nichtbeachtung nichts ausmacht, genauso, wie wenn man mal bei rot über die Ampel fahren sollte.
Sollte man zwar eh nicht machen, falls wäre es im PC Spiel auch nicht schlimm. Für jeden Trucker Fan kann ich es nur empfehlen, da dieses Spiel auch sehr ausgereift ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Also ich habe das Spiel jetzt schon sehr lange und war in diesem Spiel wirklich schon überall.
Und es ist einfach durch und durch realistisch.
Ein Paar positive Punkte
+ Lkw- Leistung(wenn man Geld dazu hat)kann man erhöhen
+ Der Integrierte Musikplayer
+ zu jeder Fracht gibt es einen bestimmten Geldbetrag
+ mehrere verschiederne Trucks
Mein end Satz ist jetz nur noch:
Das Spiel ist super und emfehelenswert.

5.0 von 5 Sternen Euro-Truck Simulator Gold-Edition, 22. Dezember 2009

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Trucker, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Super Simulation! Für Trucker ein echtes muss. Hier eine kurze Zusammenfassung des Spiels.
Man muss als Truckerfahrer verschiedenste Frachten in die verschiedensten Städte fahren. Man muss einen Auftrag wählen und dann so schnell wie möglich in die ausgewählte Stadt fahren. Je weiter die Stadt wo du hinfahren musst von der Stadt, wo du denn Auftrag her hast,entfernt ist, desto mehr Geld bekommst du. Wenn du am Ziel ankommst, und die Fracht ist beschädigt, je nachdem wie stark, wird dir Geld abgezogen. Auch wenn du einen Unfall baust wird dir Geld abgezogen. Und wenn mal der Tank leer ist musst du einen teuren Abschleppdienst rufen, also sollte man das vermeiden. Auch sehr gelungen ist das Führerhaus. Die Landschaft ist auch sehr detailgetreu.
Alles in einem ist das Spiel eine tolle Trucksimulation. Natürlich gibt es ein paar Punkte die noch verbessert werden könnten, z.B. das auch Passanten rumlaufen oder das auch Blitzer aufgestellt werden. Aber wer schon immer mal einen Truck fahren wollte, wenn auch nur am PC für den ist diese Simulation ein muss.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber nicht perfekt, 28. Oktober 2009
Ralf Seefeld (Paderborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Ich habe ETS schon länger und bin seid gestern im Besitz von ETS Gold Edition mit der England - Szenerie.
Zum einen muss ich sagen das ich allgemein von dem Spiel sehr begeistert bin. Grafik, Physik, Fun....es stimmt einfach alles.
Das Einzigste was ich bei der Gold Edition zu bemängeln habe ist, das, wenn ich zwischen Brüssel und Paris auf die Autobahn E44 Richtung Calais auffahre, das Spiel kurz vor dem Hafen anfängt zu ruckeln und zu stottern. Es ist nicht gravierend, aber stört doch etwas. Das Selbe wenn ich in Dover einschiffe Richtung Calais. Im Hafengebiet fängt das Spiel an zu ruckeln, daher gibt es von mir auch nur 4 Sterne.
Auch die Lenkung der Trucks ist bei der Gold Edition plötzlich viel leichter und sensibler als ohne diese Version.
Leider gibt es auch nur zwei neue Firmen/Speditionen ( Stokes und BCP )in England, was mich etwas enttäuscht hat, aber darrüber kann man hinwegsehen.
Störend ist wie gesagt nur das Ruckeln und Stottern im Hafengebiet, ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann das Spiel nur empfehlen die gerne On Road sind und natürlich für alle Trucker.
Daher von mir 4 Sterne. Das Spiel ist sein Geld wert !!! Ich hoffe das bald weitere Erweiterungen von ETS auf dem Markt erscheinen.

4.0 von 5 Sternen In England links fahren :) - Tolles Spiel!, 10. April 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Klasse Spiel! Vielleicht lange Strecken aber so ist es halt LKW zu fahren!
Sehr realistischer Verkehr und schöne Welt! Ich empfehle das Spiel allen LKW-Fans die in Europa fahren wollen!
Die Grafik ist für das Spielalter ok, es gibt da nur ein Problem: Die Steuerung. Manchmal zieht der "Brummi" hin wo er will, und man verliert die Kontrolle.
Das gewöhnt man sich mit der Zeit aber an. Und dann wird das Spiel eben nach einiger Zeit langweilig (je nachdem, ich spiele es trotzdem gerne).

Es ist empfehlenswert und für den Preis ist ein Spiel ja nicht gerade teuer...

5.0 von 5 Sternen Euro Truck Gold Edition, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Habe mir das spiel bestellt und es kam prompt.
zum spiel kann ich nur sagen,ein super spiel für den preis.
kann die schlechten bewertungen nicht nachvollziehen.
manche leute wollen alles haben,aber nix bezahlen.
das spiel lässt sich leicht installieren und mit dem lenkrad fahren,
klar kaufemfpehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Gold Edition) (Computerspiel)
Nach der Bestellung kam sehr schnell die Versand bestätigung und prompt war die Lieferung da

Bin wirklich zufrieden und der Preis war auch vollkommen okay

Und das Spiel war am anfang ungewohnt weil die Steuerung etwas empfindlich war aber jetzt ist alles gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Euro Truck Simulator (Gold Edition)
Euro Truck Simulator (Gold Edition) von Rondomedia (Windows 2000 / Vista / XP)