5.0 von 5 Sternen Ecover Ökowaschmittel 5 l
Hierbei handelt es sich um ein laut Hersteller ökologisches Waschmittel, das schon bei der Produktion Ressourcen und Energie einspart. Das Mittel ist so zusammengesetzt, dass es auch durch Pflanzenkläranlagen aus dem Abwasser gereinigt werden kann.
Vor 22 Monaten von M. S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hinterlässt weiße Streifen auf dunkler Wäsche
Ich habe den Eindruck, das Waschmittel wäscht nicht besonders sauber und schlimmer noch hinterlässt weiße Streifen auf meinen dunklen Klamotten. Ich nehme es nur noch für meine Kochwäsche.
Vor 4 Monaten von Patricia G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ecover Ökowaschmittel 5 l, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecover Ökologisches Flüssigwaschmittel, 5 l (Badartikel)
Es ist ein farbloses Flüssigwaschmittel mit angenehmen dezenten Zitrusgeruch.Es schmiert nicht und hat keine unangenehmen Eigenschaften. Die Reinigungswirkung steht den herkömmlichen Waschmitteln in nichts nach.
Wenn man den Angaben des Herstellers glauben darf (bitte gerne auf ecover.de nachsehen, eine sehr schöne Homepage)verkleinert man seinen ökologischen Fußabdruck gewaltig, wenn man auf dieses Mittel umsteigt.

Ich persönlich kann es sehr empfehlen, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ökologisches Waschmittel, 31. August 2012
Ich kann dieses ökologische Flüssigwaschmittel von Ecover nur empfehlen. Es verfügt über eine sehr gute Reinigungswirkung und einen angenehmen Duft. Im Vergleich zu anderen Öko-Waschmitteln ist es zudem relativ preiswert. Beim Kauf des 5l-Gebindes über amazon lässt sich im Vergleich zum Kauf kleinerer Mengen im Einzelhandel nochmals sparen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2014
Das beste Waschmittel was ich je benutzt habe. Habe eine Allergie- dieses Waschmittel vertrage ich hervorragend und es duftet sanft nach Lavendel

5.0 von 5 Sternen Bio-Waschmittel, 15. Dezember 2012
Ich verwende Ecover seid vielen Jahren und bin sehr zufrieden,ob flüßiges Vollwaschmittel oder Wollwaschmittel,ich kann es nur jedem empfehlen der Bio-Waschmittel verwenden will

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Waschmittel, 2. April 2014
Ich habe das Waschmittel nach Empfehlung von Kusine gekauft und bin sehr damit zufrieden. Waschergebnis ist sehr gut, Wäsche ist weich ohne Weichspüler. Und Preis ist sehr gut für ein Ökologisches Waschmittel. Würde immer weiterempfehlen. Nur der Kanister ist unpraktisch, wir haben in einen anderen umgeschüttelt.

5.0 von 5 Sternen mein liebstes, 17. März 2014
weil ökologisch unbedenklich!
Ich nehme schon seit Jahren fast nur dieses - allerdings zwischendurch auch schon mal Persil-Lavendel, weil ich den Lavendelgeruch liebe.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes alternatives waschmittel, 8. März 2014
dachte zuerst, es würde nicht gut duften, weil kein lavendel dabei ist. es hat aber trotzdem einen sehr dezenten angenehmen duft.

5.0 von 5 Sternen Good on clothes!, 5. November 2013
The waschmittel is easy on clothes and cleans well. There is no strong scent to the detergent. I recommend this product.

4.0 von 5 Sternen Wie berechnet Amazon die Spar-Abo-Preise?, 2. Dezember 2012
An dieser Stelle möchte ich keine Anmerkungen zu dem Waschmittel machen, mit dem ich rundum zufrieden bin, sondern zu den Berechnungen der Liter-Preise von Amazon. Diese entsprechen nicht den gängigen mathematischen Gepflogenheiten.

Mein Taschenrechner sagt, bei 17,98 für 5 Liter ergeben sich 3,59/l (Amazon meint 2,61/l). Bei dem Spar-Abo-Preis von 16,18 sind es 3,23/l (Amazon meint 2,35/l).

Wie kann das sein, wenn alles sogar versandkostenfrei sein soll? Im Laden zahle ich pro Liter 3,33. Das unterscheidet sich vom Abo nur noch geringfügig. Weiß da jemand mehr?

4.0 von 5 Sternen Leider....., 4. August 2014
.....reagiere ich allergisch auf das Waschmittel. Hatte starken Juckreiz und musste deswegen leider !!! wieder auf konventionelles Waschmittel umsteigen. Das Waschergebnis war meist zurfriedenstellend. Muss aber die Waschleitung und Dosierung bemängeln die auf dem Ettikett nicht erwähnt waren. Musste sie erst beim Hersteller erfragen und mir noch Bleiche bzw. Fleckensalz dazukaufen. Geht im Vorfeld leider !!! auch nicht hervor. Dennoch vier Sterne weil ich meistens mit dem Erbgebnis zufrieden war und das ich es wunderlicher Weise nicht vertrage, kann ja der Hersteller nichts dafür. Man darf es nicht mit den herkömmlichen chemischen Waschmitteln vergleichen. Aber denoch hätte ich es meistens zumindest wohl weiter benutzt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ecover Ökologisches Flüssigwaschmittel, 5 l