MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:23,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. November 2009
"Jewel Master - Cradle of Egypt" stellt in kleinem Maßstab die Entwicklung eines Dorfes zu einer großen Kulturmetropole dar. Dies bildet den schönen Rahmen für die einzelnen Minispiele, die zeitlich begrenzt sind und in denen man Punkte sammeln kann. Allerdings gibt es diese Punkte lediglich, wenn man das Minispiel auch erfolgreich abschließen kann, was im Laufe der Zeit immer schwerer wird. Je nach Spielplan gibt es nämlich verzwickte Engstellen, die manche Kombinationen verhindern, sehr feste Steine, die erst freigesprengt werden müssen, und vieles mehr. Da wird dann manchmal die Zeit wirklich zu einem Problem, doch selbst wenn man frustriert in den Nintendo DS beißen könnte, weil es mal wieder fast geklappt hätte, versucht man es doch immer wieder und wieder, bis es endlich geschafft ist. Besonders positiv ist auch, dass bis zu vier Profile erstellt werden können, so dass die ganze Familie ihren Spaß hat, wenn man sich einigen kann, wer das Spiel wann haben darf.

Für Gelegenheitsspieler ist "Jewel Master - Cradle of Egypt" ein unglaublich unterhaltsamer und kniffliger Spielspaß, der einen lange fesselt und nicht loslässt, da sich fast immer und überall eine kleine Partie einschieben lässt.
am 1. Oktober 2009
Ein Spiel was süchtig macht. Ausgepackt, angefangen und nicht mehr aufgehört. Grafik ist super. Verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber mit Kniffs sind alle machbar. Macht riesig Spaß und kann ich nur weiterempfehlen!
am 21. September 2009
Ein super Spiel, das einen nicht mehr los lässt !Im Grunde ein einfaches Prinzip, 3 Klötzchen aneinander, schwups und weg. Doch das ganze ist genial umgesetzt, und man will immer weiter machen, um ein neues Level zu knacken. Von Level zu Level wird es immer schwieriger, zum Schluss sind ein paar echt harte Nüsse dabei. Doch auch die kriegt man mit Geduld und Ehrgeiz geknackt. Kann man wirklich weiterempfehlen !
am 10. März 2010
Wenn man in der Familie die Spielkonsole nur für's Kind gekauft hat und dachte, na ja ich kann auch mal etwas spielen ... Vorsicht mit diesem Spiel!!! Man fängt an und gibt das Gerät nicht mehr zurück! Der Familienstreit ist garantiert!
kaufen - auspacken - loslegen ... super
am 3. Januar 2010
Also bis Level 100 dauert es eine weile und ich finde das Spiel nicht schlecht...nach einiger Zeit hat man die schwere Levels im Griff...aber nur mit Taktik und Geduld...und dann bei Level 100...WOW...doch nicht geschafft!? Es fehlen einige Punkte...aber gut, es vertreibt die Zeit...kein Wiederholungsfaktor...aber einge Stunden kann man damit "zocken"...Viel Spass
am 13. Juli 2009
Habe mir das Spiel heute gekauft, muß dabei feststellen das es sehr gelungen und kurzweilig ist.Grafik ist in Ordnung ebenso die Spielhandlung.
Wer ein Spiel braucht um sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben und das auch noch Spaß macht dann kann ich nur raten kaufen!!!!!
Seit langem wieder mal ein Erfolgserlebnis bei den DS Spielen ist angelehnt am Spielprinzip bei Cradle of Rom, mir gefällts und ich kann es unbedenklich weiter empfehlen.Viel Spaß beim Spiel!!!!!
am 10. April 2011
Gutes Gelegenheitsspiel, das man prima zwischendurch spielen kann oder auch mal länger.
Das Spielprinzip ist einfach und verständlich; die Grafik hübsch anzuschauen. Die Bedienung über den Touchscreen funktioniert auch sehr gut.

Was meiner Meinung nach wirklich frustrieren kann, ist der Schwierigkeitsgrad.
Ich hänge jetzt schon seit Wochen bei Level 33 fest und komme nicht weiter. Die vorigen Levels waren recht ausgeglichen: ich hab sie im ersten Versuch oder nach mehrmaligem Probieren geschafft. Aber Level 33 ist eine extreme Hürde. Auch das Sammeln und Aufsparen sämtlicher Boni, um sie dann auf einmal einzusetzen, hat mich bisher noch nicht weitergebracht.
Was hab ich davon, dass das Spiel 100 Level umfasst, wenn ich 67 davon vielleicht nie zu sehen bekomme?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2009
ich habe mir das Spiel heute gekauft,und es ist ähnlich wie das 7 Wonders 2 was es jetzt auch gibt.Ich habe beide Spiele und es macht gewaltigen Spass,man bildet Reihe und baut somit 20 monumentale Bauweke auf,also mehr wie bei 7 Wonders 2 da sind es nur 7 Bauwerke.Ich habe es kurz angespielt,und man hat die Symbole für Holz,Essen und Rohstoffe,bildet man eine Reihe bekommt man Rohstoffe und der Skarabäus beschliesst das Level,also ich finde es klasse,hat 100 Level und ist fast so wie das 7 Wonders 2 für DS.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. Juni 2011
Habe am 29.6.11 Juwel Master bestellt gebraucht.Am 30.6.11

hatte ich das Spiel schon zu Hause.Eine so schnelle Lieferung

hatte ich noch nie!! Und das Spiel ist in einem sehr guten

Zustand so das es als Neu durchgegangen wäre.

Ich bedanke mich bei sabay ganz herzlich für die schnelle

Lieferung,Das Spiel ist Klasse DANKE !!! GGLG
am 5. August 2010
Zum Ferienbeginn haben wir uns dieses DS-Spiel gegönnt, um die langweiligen Ferientage etwas aufzulockern und Ablenkung zu schaffen.
Das ist uns wirklich gelungen! Die komplette Family ist begeistert und das Spiel macht die Runde. Zum Glück haben wir zwei DS, so dass immer einer geladen und zur Hand ist.
Achtung Suchtgefahr!