5.0 von 5 Sternen ...
Hallo,
die Schuhe sind super bequem, aber hier ein kleiner Tipp an alle die eine Bestellung vor haben und sich mit der Schuhgröße unsicher sind, die Schuhe sind sehr klein geschnitten also wenn ihr euch zwischen zwei größen nicht entscheiden könnt nehmt sie lieber in der größeren ;)
ich habe normalerweise 40/41 und bei...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Sandie

1.0 von 5 Sternen So genannte Duflex
Ich habe diese "Dux Ballerinas" unter dem Namen Duflex bestellt und eben solche erwartet. Bei Lieferung musste ich aber feststellen, daß es billig nachgemachte "Crogs" sind und keine Duflex, wie ich sie kenne und trage. Diese Ballerinas fallen sehr klein aus, sind eng und nicht so wolkenweich wie die echten Duflex. Darum gehen sie zurück.
Vor 1 Monat von Elke Saada veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ..., 2. Dezember 2010
Hallo,
ich habe normalerweise 40/41 und bei diesen schuhen ist mir die größe 41/42 sogar noch etwas zu klein.
hoffe dieser Hinweis war hilfreich :)
glg Sandie

4.0 von 5 Sternen Grösse schwierig zu ermitteln, 14. Juli 2014
Vorweg, dies ist das vierte Paar dieses Modells, das ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. In Rot, in Schwarz und jetzt das zweite Paar in Weiß. Sie leiern nach zwei, drei Jahren etwas aus, wie jeder Schuh eben. Sie vertragen nicht gut, wenn man sie in heißer, direkter Sonnenbestrahlung stehen lässt, was im Sommer schon mal schnell passieren kann. Ich trage sie das ganze Jahr über, im Winter als Hausschuhe. Mit Socken ausgestopft sind sie immer in meinem Reisegepäck, da sie einfach nichts wiegen. Sie sind hübsch zu Rock und Hose, wirken sehr zierlich. Ich bekomme darin nie, auch bei langen Stadtrundführungen nicht, müde Füße, da die Noppen im Fußbett sanft die Durchblutung anregen. Das einzige Manko ist die Ermittlung der Größe. Im Laden kaufe ich für meine eher breitfüßige Größe 38 immer T8-W8. Der online Anbieter zeichnet sie mit den deutschen Größen aus. Ich bestellte mir sie also in 38, geschickt wurde T7-W7. Damit waren sie zu klein und ich musste sie umtauschen.

1.0 von 5 Sternen So genannte Duflex, 12. November 2014
Elke Saada (lemgo) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Bequem!, 7. November 2013
Die Schuhe sind schick, fielen aber leider zu klein aus, weswegen ich sie zurücksenden mußte, eine Nummer größer nicht verfügbar

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 29. Juni 2013
ich trage Schuhgröße 42,5 und habe aufgrund der Vorredner die Schuhe in 45! bestellt. Leider sind sie trotzdem noch immer so klein, dass sie für mich völlig untragbar sind. Deshalb habe ich sie verschenkt...

3.0 von 5 Sternen Kleine, 27. August 2014
Ich mag diese Schuhe, leicht, schön, scheinen nur Schuhgrößen kleiner als übliche Schuhgröße zu sein,Es tut mir leid,sonst hätte ich oft tragen

4.0 von 5 Sternen Rountas Sanchez, 16. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden die grösse passt genau. Kann nur weiter empfehlen. Da drin geht Mann wie barfuss. Werde mir mehr davon bestellen