5.0 von 5 Sternen ...
Hallo,
die Schuhe sind super bequem, aber hier ein kleiner Tipp an alle die eine Bestellung vor haben und sich mit der Schuhgröße unsicher sind, die Schuhe sind sehr klein geschnitten also wenn ihr euch zwischen zwei größen nicht entscheiden könnt nehmt sie lieber in der größeren ;)
ich habe normalerweise 40/41 und bei...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Sandie

2.0 von 5 Sternen na ja... Habs mir besser vorgestellt...
Also hübsch und bequem sind die Schuhe schon im ersten Moment, aber nur wenn man absolut nicht weit läuft...
Ich habe schon nach etwa einer Stunde moderatem shopping Blasen an der Innenseite bekommen. Gassi gehen mit dem Hund ist auch nicht wirklich drin, weil Ballspielen und Laufen nach einer Weile richtig fiese Blasen erzeugt.

Außerdem...
Veröffentlicht am 9. Juni 2011 von Jessika K.

5.0 von 5 Sternen ..., 2. Dezember 2010
Hallo,
ich habe normalerweise 40/41 und bei diesen schuhen ist mir die größe 41/42 sogar noch etwas zu klein.
hoffe dieser Hinweis war hilfreich :)
glg Sandie

2.0 von 5 Sternen na ja... Habs mir besser vorgestellt..., 9. Juni 2011

Außerdem muss man die Schuhe eigentlich nach jedem tragen waschen, weil sich durch die vielen Löcher alles mögliche an schwarzem Zeug sammelt. Oder es liegt an mir - Ich schwitze leider in diesen Schuhen sehr stark, was nicht dem entspricht was mir die Verkäuferin beteuert hat.

Als Badelatschen eignen sie sich ganz gut, man sollte aber aufpassen, dass man damit nicht ausrutscht, wenn die Schuhe innen nass sind.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Schuhe für den Spielplatz gekauft, weil ich mich immer darüber geärgert habe, wie sehr meine Schuhe unter dem Staub, Sand und Co gelitten haben. Das ist nun vorbei - die Chung Shi Dux lassen sich ganz einfach abwischen oder -waschen, sind richtig bequem und sehen dazu gut aus.
Die Größenangaben sind aber, wie schon mehrfach hier erwähnt, nicht realistisch.
Ich habe Größe 38 und brauchte bei diesen Ballerinas Größe 41/42, also M.

3.0 von 5 Sternen Größe, 19. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sicher hervorragend, leider konnte ich das nicht wirklich ausprobieren, da sie absolut nicht größengerecht ausfallen. Für Interessetinnen: Mindestens eine Nummer größer als gewohnt bestellen, fallen super klein aus

2.0 von 5 Sternen Chung Shi Dux, 10. September 2011
Der Schuh fällt mindesthns zwei Nummern kleiner aus als angegeben, weshalb man gleich 3 Größen zur Ausawahl bestellen sollte. Er ist am Spann sehr schmal geschnitten, so dass er dort drückt, wenn man nicht ganz flache Füße gat. Da sich das Material auch nicht weitet, wie bei Leder muss man einfach ausprobieren, ob für einen der Schuh komfortabel ist. Ansonsten modisch top.

5.0 von 5 Sternen wieder Testsieger 2011, 6. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Chung Shi waren als einzige Schuhe dieser Kategorie rückstandsfrei von Weichmachern und Phtalaten - daher Testsieger
man geht wie auf weichen Gummifliesen - herrlich. Größer bestellen: Gr. 38/39 entspricht Gr. 37

2.0 von 5 Sternen sehr klein geschnitten, 2. Juni 2013
ich habe 39-40 und die 40er sind viel zu klein sie passen einer freundin mit 38 gerade mal
dh mind 2 größen zu klein

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein und schreckliche Passform, 18. April 2013
Die Schuhe sind minimum 2 Grössen kleiner als angegeben. Dazu kommt dass da Material bestimmt bequem wäre, aber die Passform ist es nicht. Die Schuhe sind an der Ferse und Spitze gut ausgeformt, aber die Seitenteile sind sehr niedrig und drücken in den Fuss.

1.0 von 5 Sternen Bad, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Größe nicht angegeben. Gekaufte 44-45 Größe entspricht nur 38-39! ich schlage nicht vor niemandem. besser, eine andere Hersteller Schuhe wählen.

5.0 von 5 Sternen Super leicht und echt bequem, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorgewarnt durch die anderen Rezensionen habe ich sie gleich in 44/45 bestellt obwohl ich eigentlich 42 trage.
Sie passen haargenau...dürften sogar noch etwas länger ausfallen, da das Material aber sehr weich ist denke ich es wird auch so gehen, ich will ja keine Wanderungen darin vornehmen....mal kurz Gassi gehen mit dem Hund und das dank dem Material bei jedem Wetter.
Das Material fühlt sich sehr weich an, flexibel, was man bei Plastikschuhen ja eher nicht erwartet, es passt sich dem Fuss gut an und sie sind extrem leicht 157 gr. beide zusammen!
Durch die Noppen auf der inneren Sohle hat man ein angenehmes Massage- und gutes Bodenkontaktgefühl, die Lederaplikation an der Ferse kommt mir sehr entgegen und war für mich ausschlaggebend da ich sehr empfindliche Fersen habe und Plastikschuhe reiben dann doch immer sehr. So ist es angenehm und scheuert nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen aber ich denke mal zu dem Preis sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen...wobei, in Rosa oder Grau kosten sie denn doch 40 € aus welchem Grund auch immer.
Ich find sie toll und werde sie sicher mit Vergnügen targen...wenn denn das Wetter mal entsprechend wird

ARRAY(0xa930d87c)