5.0 von 5 Sternen einfach nur toll...
...sehr zu empfehlen.
Habe seit langer Zeit einen Fersensporn.Mit diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken.
Ziehe sie gar nicht mehr aus.
Der Preis ist absolut o.k.
Und wenn sie mal schmutzig sind..einfach unter den Wasserhahn halten, ein bisschen schrubben und die Schuhe sehen aus wie neu.
Werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.
Die...
Veröffentlicht am 30. Juni 2010 von Torte

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend
Leider bin ich von der Duxilette sehr enttäuscht. Die Größe passt nicht, auch nicht sehr bequem, schlechter Halt für die Füße.
Seit einiger Zeit habe ich auch die Clogs von Duxi, die kann ich wirklich sehr empfehlen aber die Pantoffel würde ich mir nicht mehr kaufen!
Vor 12 Monaten von Barbara Weberschock veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll..., 30. Juni 2010
...sehr zu empfehlen.
Ziehe sie gar nicht mehr aus.
Der Preis ist absolut o.k.
Werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.
Die geschlossene Variante habe ich bereits, auch absolut top.

5.0 von 5 Sternen 'Therapeutische Badeschlappen', 24. Juni 2011
Sie sehen aus wie normale Badeschlappen zu einem hohen Preis. Doch erweisen sie sich als strapazierfähige, superbequeme Schuhe für den täglichen Gebrauch. Ich habe sie meiner 84-jährigen Mutter zukommenlassen, welche an Fußsohlenentzündung und Fersensporn leidet. Sie konnte in keinem anderen Schuh laufen und hat mit der Duxilette lange Strecken schmerzfrei zurücklegen können.
Ich selbst laufe in ihnen seit einem Jahr, wann immer es möglich ist. Sie sitzen fest, aber nicht einengend am Fuß, so dass der fehlende Fersenriemen, welcher bei anderen Schuhen häufig zu Druckstellen führt, nicht nötig ist. Halluxvagus, Knöchelverband, Ödeme, Druckstellen, kein Problem mit der Duxilette. Man geht wie auf Sand. Die Sandalette ist ihren Preis wert. Sie fällt eher groß aus.

5.0 von 5 Sternen Super Sandale, 5. Mai 2013
Sehr angenehm am Fuß zu tragen. Eine Sandale die als Hausschuh, als Badelatschen am Strand oder für die Sauna
gleichermaßen zu verwenden ist.
Die Sohle ist nicht ganz so weich wie die Clogs der selben Marke, was aber kein Nachteil ist.
Bitte eine Nummer größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen Für breite Füße super..., 14. März 2012
Der Schuh ist super bequem, man geht wie auf Wolken. Ich trage normalerweise Größe 41, dieser Schuh passt in 41/42 grade so von der Länge. Leider ist er ziemlich breit, so dass ich mit meinen schmalen Füßen beim Gehen auch schon mal durch die vordere Öffnung "durchrutsche". Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so leicht und bequem ist, trage ich ihn als Hausschuh.

5.0 von 5 Sternen Super Badelatschen !!!!, 31. Januar 2012
Dieser Schuh ist einfach Super . Er trägt sich sehr gut und ist sehr weich . Für mich der wichtigste Grund diesen Schuh zu kaufen war, dass er nicht nach China Weichmacher stinkt. Das machen mittlerweile fast alle Gummischuhe ganz besonders auch Markenschuhe. Meine alten Nike waren schon gut , aber diese Schuhe sind Perfekt tragen sich viel besser wie die Nike und sind rutschfest. Ich trage diese Schuhe in der Sauna / Schwimmbad und muss sagen ich möchte nie wieder einen anderen Schuh.In Rot ist er zwar ncht so schön kostet aber viel weniger . Fallen sehr klein aus ich habe 47 und habe 48 /49 bestellt. Diese passen gerade so.

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 20. Januar 2012
Habe diese Schuhe in Gr. 40 bestellt (habe Gr. 39/40). Ich empfehle allen die Schuhe in einer Nummer größer zu bestellen.
Ansonsten waren die Schuhe TOP und habe mir sie gleich in einer Nummer größer bestellt.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 15. April 2013
Versand wie immer schnell .Schuh ist sehr teuer aber es lohnt sich er ist sehr bequem ,würde mir nur mehr Muster wünschen da ich die Schuhe zu Hause als Hausschuhe u . im Garten an habe . Hätte gerne z.B Blümchenmuster oder Schmetterlinge ,Maikäfer und soweiter . Habe auch die Flip Flops gab es mal shr günstig kan ich nur empfehlen sind super und man rutscht nicht durch das vorhandene Fussbett gibt es ja bei biilig Schuhen nicht .

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 19. Februar 2014
Ein sehr schöner und leichter Schuh. In dem Versenbereich extra weich und somit für Leute mit Versensporn ideal und sehr angenehm

5.0 von 5 Sternen VERY NICE TO WEAR ALL DAY., 1. Juli 2014
I normally use size 38, but after a long research I ordered size 40 and they fit me fine. It would be a big help if the measures of the feet is shown along with the sizes.
My feet are very sensitive and I tried different sandals to wear and found these are the only ones i can wear for a long time, without the feet getting tired and sore.

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 28. Mai 2014