Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 41/42 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 30. Juni 2010
...sehr zu empfehlen.
Habe seit langer Zeit einen Fersensporn.Mit diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken.
Ziehe sie gar nicht mehr aus.
Der Preis ist absolut o.k.
Und wenn sie mal schmutzig sind..einfach unter den Wasserhahn halten, ein bisschen schrubben und die Schuhe sehen aus wie neu.
Werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.
Die geschlossene Variante habe ich bereits, auch absolut top.
am 24. Juni 2011
Sie sehen aus wie normale Badeschlappen zu einem hohen Preis. Doch erweisen sie sich als strapazierfähige, superbequeme Schuhe für den täglichen Gebrauch. Ich habe sie meiner 84-jährigen Mutter zukommenlassen, welche an Fußsohlenentzündung und Fersensporn leidet. Sie konnte in keinem anderen Schuh laufen und hat mit der Duxilette lange Strecken schmerzfrei zurücklegen können.
Ich selbst laufe in ihnen seit einem Jahr, wann immer es möglich ist. Sie sitzen fest, aber nicht einengend am Fuß, so dass der fehlende Fersenriemen, welcher bei anderen Schuhen häufig zu Druckstellen führt, nicht nötig ist. Halluxvagus, Knöchelverband, Ödeme, Druckstellen, kein Problem mit der Duxilette. Man geht wie auf Sand. Die Sandalette ist ihren Preis wert. Sie fällt eher groß aus.
am 5. Mai 2013
Sehr angenehm am Fuß zu tragen. Eine Sandale die als Hausschuh, als Badelatschen am Strand oder für die Sauna
gleichermaßen zu verwenden ist.
Die Sohle ist nicht ganz so weich wie die Clogs der selben Marke, was aber kein Nachteil ist.
Nach zwei Jahren intensiver Nutzung, sowohl innen als auch außen ist lediglich das Profil der Sohle abgenutzt und der Schuh
ist nicht mehr ganz so weich wie vorher.
am 31. Januar 2012
Dieser Schuh ist einfach Super . Er trägt sich sehr gut und ist sehr weich . Für mich der wichtigste Grund diesen Schuh zu kaufen war, dass er nicht nach China Weichmacher stinkt. Das machen mittlerweile fast alle Gummischuhe ganz besonders auch Markenschuhe. Meine alten Nike waren schon gut , aber diese Schuhe sind Perfekt tragen sich viel besser wie die Nike und sind rutschfest. Ich trage diese Schuhe in der Sauna / Schwimmbad und muss sagen ich möchte nie wieder einen anderen Schuh.In Rot ist er zwar ncht so schön kostet aber viel weniger . Fallen sehr klein aus ich habe 47 und habe 48 /49 bestellt. Diese passen gerade so.
am 14. März 2012
Der Schuh ist super bequem, man geht wie auf Wolken. Ich trage normalerweise Größe 41, dieser Schuh passt in 41/42 grade so von der Länge. Leider ist er ziemlich breit, so dass ich mit meinen schmalen Füßen beim Gehen auch schon mal durch die vordere Öffnung "durchrutsche". Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so leicht und bequem ist, trage ich ihn als Hausschuh.
am 17. Februar 2016
ich muß diesen vielen negatven Rezensionen zwecks der Passform widersprechen!
Ich war nach den Rezensionen gewarnt dass die Duxilette kleiner ausfallen würden - aber das ist nicht in dem Ausmaß der Fall, der hier beschrieben wurde. Vermutlich wurde dies nach den Rezensionen verändert. Es ist ausreichend, wenn man bei der Auswahl der Doppelgröße die größere wählt - aber gleich 2 Nummern größer nehmen, wie beschrieben wurde, ist nicht nötig.

Meine Beobachtungen wie folgt:
mein Gatte trägt normal Gr. 11 oder 46 ... habe die Chung Shi Duxilette in sie 46/47 bestellt
und haben einwandfrei gepasst. Er hat schmale Füße, aber einen hohen Rist - die Schuhe passten am Rist einwandfrei
und ich habe gesehen dass vorn beidseits vom Fuß auch noch 1/2 cm Platz gewesen wäre - was ihn jetzt nicht gestört hatte,
aber es wäre demzufolge auch noch sichtlich genug Platz auch für breite Füße!

Er hat zeitgleich auch original Crocs in der Größe 45/46 probiert, die ebenso gepasst hätten.
Diese fallen gleich groß aus wie die Duxilette in 46/47.

Er hat sich nach einer kurzen Gehprobe aber für die Duxilette entschieden
weil das Steh- und Laufgefühl viel weicher war.
man merkt es auch bereits beim anfassen, die Crocs waren im direkten Vergleich beim
anfassen und zusammendrücken der Sohle viel härter als die der Duxilette.

Ich werde die Schuhe vorsorrlich nicht in die prasse Sonne stellen sondern unterden Liegestuhl
ich bin gespannt ob sie "einlaufen" aber wenn dann ist für 13€ im Angebot auch nicht viel kaputt :-)

Das 2. paar in der Größe 34/35 geht an meine Mutter, sie hat normal Göße 35, die paßorm war
bei ihren breiten Füßen auch o.k., sie war vor allem wegen ihrem Hallux sehr zufrieden
glücklich über so weiche Sandalen,
am 20. Januar 2012
Habe diese Schuhe in Gr. 40 bestellt (habe Gr. 39/40). Ich empfehle allen die Schuhe in einer Nummer größer zu bestellen.
Ansonsten waren die Schuhe TOP und habe mir sie gleich in einer Nummer größer bestellt.
am 19. Februar 2014
Ein sehr schöner und leichter Schuh. In dem Versenbereich extra weich und somit für Leute mit Versensporn ideal und sehr angenehm
am 21. März 2016
Diese Sandale trägt sich ganz wunderbar, wie beschrieben, allerdings gibt es diese Sandale nur in unisex, und die kann ja als Damen-
größe nicht passen. Ich habe bereits eine solche Sandale, die ich bereits schon vor 3 Jahren erworben hatte, allerdings in der Damengröße 38/39.
am 15. April 2013
Versand wie immer schnell .Schuh ist sehr teuer aber es lohnt sich er ist sehr bequem ,würde mir nur mehr Muster wünschen da ich die Schuhe zu Hause als Hausschuhe u . im Garten an habe . Hätte gerne z.B Blümchenmuster oder Schmetterlinge ,Maikäfer und soweiter . Habe auch die Flip Flops gab es mal shr günstig kan ich nur empfehlen sind super und man rutscht nicht durch das vorhandene Fussbett gibt es ja bei biilig Schuhen nicht .