5.0 von 5 Sternen einfach nur toll...
...sehr zu empfehlen.
Habe seit langer Zeit einen Fersensporn.Mit diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken.
Ziehe sie gar nicht mehr aus.
Der Preis ist absolut o.k.
Und wenn sie mal schmutzig sind..einfach unter den Wasserhahn halten, ein bisschen schrubben und die Schuhe sehen aus wie neu.
Werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.
Die...
Veröffentlicht am 30. Juni 2010 von Torte

1.0 von 5 Sternen Die Schuhe mussten zurückgeschickt werden
Entscheident war, dass die Schuhe zu schmal (für schmale asiatische Füsse gedacht?)und zu kurz waren, besonders für einen kräftigen Männerfuss
Vor 21 Monaten von Service comment veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll..., 30. Juni 2010
...sehr zu empfehlen.
Ziehe sie gar nicht mehr aus.
Der Preis ist absolut o.k.
Werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.
Die geschlossene Variante habe ich bereits, auch absolut top.

5.0 von 5 Sternen 'Therapeutische Badeschlappen', 24. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sehen aus wie normale Badeschlappen zu einem hohen Preis. Doch erweisen sie sich als strapazierfähige, superbequeme Schuhe für den täglichen Gebrauch. Ich habe sie meiner 84-jährigen Mutter zukommenlassen, welche an Fußsohlenentzündung und Fersensporn leidet. Sie konnte in keinem anderen Schuh laufen und hat mit der Duxilette lange Strecken schmerzfrei zurücklegen können.
Ich selbst laufe in ihnen seit einem Jahr, wann immer es möglich ist. Sie sitzen fest, aber nicht einengend am Fuß, so dass der fehlende Fersenriemen, welcher bei anderen Schuhen häufig zu Druckstellen führt, nicht nötig ist. Halluxvagus, Knöchelverband, Ödeme, Druckstellen, kein Problem mit der Duxilette. Man geht wie auf Sand. Die Sandalette ist ihren Preis wert. Sie fällt eher groß aus.

4.0 von 5 Sternen Für breite Füße super..., 14. März 2012
Der Schuh ist super bequem, man geht wie auf Wolken. Ich trage normalerweise Größe 41, dieser Schuh passt in 41/42 grade so von der Länge. Leider ist er ziemlich breit, so dass ich mit meinen schmalen Füßen beim Gehen auch schon mal durch die vordere Öffnung "durchrutsche". Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so leicht und bequem ist, trage ich ihn als Hausschuh.

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 20. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Schuhe in Gr. 40 bestellt (habe Gr. 39/40). Ich empfehle allen die Schuhe in einer Nummer größer zu bestellen.
Ansonsten waren die Schuhe TOP und habe mir sie gleich in einer Nummer größer bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Sandale, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr angenehm am Fuß zu tragen. Eine Sandale die als Hausschuh, als Badelatschen am Strand oder für die Sauna
gleichermaßen zu verwenden ist.
Die Sohle ist nicht ganz so weich wie die Clogs der selben Marke, was aber kein Nachteil ist.
Bitte eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand wie immer schnell .Schuh ist sehr teuer aber es lohnt sich er ist sehr bequem ,würde mir nur mehr Muster wünschen da ich die Schuhe zu Hause als Hausschuhe u . im Garten an habe . Hätte gerne z.B Blümchenmuster oder Schmetterlinge ,Maikäfer und soweiter . Habe auch die Flip Flops gab es mal shr günstig kan ich nur empfehlen sind super und man rutscht nicht durch das vorhandene Fussbett gibt es ja bei biilig Schuhen nicht .

5.0 von 5 Sternen Super Badelatschen !!!!, 31. Januar 2012
Dieser Schuh ist einfach Super . Er trägt sich sehr gut und ist sehr weich . Für mich der wichtigste Grund diesen Schuh zu kaufen war, dass er nicht nach China Weichmacher stinkt. Das machen mittlerweile fast alle Gummischuhe ganz besonders auch Markenschuhe. Meine alten Nike waren schon gut , aber diese Schuhe sind Perfekt tragen sich viel besser wie die Nike und sind rutschfest. Ich trage diese Schuhe in der Sauna / Schwimmbad und muss sagen ich möchte nie wieder einen anderen Schuh.In Rot ist er zwar ncht so schön kostet aber viel weniger . Fallen sehr klein aus ich habe 47 und habe 48 /49 bestellt. Diese passen gerade so.

5.0 von 5 Sternen Chung Shi Dexilette, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
toll weich, Passform auch für breite Füsse sehr bequem, rutschfest auch bei nassem Boden im Schwimmbad, kein Schwitzen an den Fusssohlen alles zusammen sehr gut

5.0 von 5 Sternen weiche Sandalen, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze diese Sandale njcht nur zum Baden , sondern auch als Hausschuhe im Sommer . Sind suuuperweich und angenehm zu tragen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese "Schlappen" meinem Freund geschenkt, der sonst immer die "normalen" Dux zuhause und manchmal in der Freizeit trägt. Die wurde ihm in diesem Sommer aber zu warm. Und eigentlich wollte er ja NIE Sandalen tragen. Nun aber findet er sie richtig klasse, keine schwitzigen Füße mehr. Die Farbe haben wir nur genommen, weil sie im Angebot unter 15 € gekostet haben. Aber die sind echt er Hingucker!!! Gerne wieder, wenn sie im Preis runter gehen!!!

ARRAY(0xbb510b10)