5.0 von 5 Sternen sehr schönes Starterset!
Wir bekamen dieses Set zur Taufe unseres Sohnes geschenkt, und nun habe ich es zufällig hier entdeckt. Das Muster ist wirklich sehr schön, vor allem auf dem Besteck - welches auch bisher nur im Einsatz ist, mit den Porzellanteilen warten wir lieber noch ;-)

Veröffentlicht am 11. Februar 2010 von Zarah Beaumont

2.0 von 5 Sternen Leider nicht spülmaschinenfest
Veröffentlicht am 1. August 2012 von A. M.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Leider nicht spülmaschinenfest, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Auerhahn 22 6101 0138 Farmily Kinder-Set 7-teilig (Haushaltswaren)
Zur Geburt haben wir uns sehr über dieses Set gefreut, leider löste sich nach ein paar Spülgängen die Ente im Löffel völlig ab, die Tiere auf den Griffen fange auch schon an sich abzulösen. Schade, hätte ich bei dieser Marke und diesem Preis nicht erwartet. Da wir das Besteck natürlich nicht nach der Geburt direkt eingesetzt haben und da jetzt kein Kaufbeleg mehr existiert, haben wir leider Pech. Das Porzellan ist aber schön und gut zu spülen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Starterset!, 11. Februar 2010

Die Form der Löffel ist sehr angenehm, sie sind etwas breiter geformt und haben also nicht das typische Löffeloval. Wenn der Kleine selber isst, kann er damit schön schaufeln und wenn die Mama füttert, passt dadurch praktischerweise auch mal etwas mehr drauf. Natürlich sind die Teile auch kürzer als Erwachsenenbesteck.
Optisch macht es jedenfalls ganz schön was daher, und das Kind hat natürlich auch gleich ein ganz anderes Essgefühl als mit dem üblichen Plastikbesteck.
Das Spülen in der Spülmaschine ist zum Glück auch kein Problem, auch nach längerer Zeit sieht es immer noch aus wie neu.

Geliefert wird das Set in einer schönen großen Schachtel, die ebenfalls mit den bunten Tieren bedruckt ist

Fazit: wer ein besonderes GEschenk z.B . zur Taufe sucht, ist hiermit gut beraten!

5.0 von 5 Sternen Alles super, kann ich jedem entfehlen, 7. Dezember 2012
Immer wieder ein schönes Taufgeschenk!
Zusätzlich lass ich noch immer den Namen ins Besteck gravieren.
Ich würde immer zur Sicherheit, gleich rein schauen, ob alles heil geblieben ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 23. September 2012
Habe ein Geschenk für mein Patenkind gesucht und gefunden! Habe es dienstags bestellt und dOnnerstag war es schon da! Habe es ausgepackt und es war noch schöner wie auf den Bildern! Mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut! Würde es jederzeit wieder bestellen! Vor allem das Motiv ist zeitlos! Zusammengefasst: eInfach Super !

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, kindgerechtes Set, 28. Mai 2011
Das Besteck ist sehr kindgerecht geformt. Mit der Gabel können Kinder auch schaufeln, aus den Löffeln läuft nicht gleich alles heraus und das Messer ist schön kurz, so dass Kinder tatsächlich schneiden lernen. Das Besteck liegt sehr gut in Kinderhänden. Das Service ist nicht bruchfest, daher erst in entsprechendem Alter zu benutzen. Alles hält problemlos die Spülmaschine aus und sieht aus wie am ersten Tag.
Unser Sohn hatte das Set geschenkt bekommen und wir werden es nun auch verschenken.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kinder set 7 teilig, 11. Juli 2014
Wunderschönes Kinderset, im schönen Design und hervorragenden Qualität. Liebevolle Details sogar auf dem Besteck wie zum Beispiel auf dem Messer. schneller Versand und schöne Verpackung

5.0 von 5 Sternen Auerhahn Kinderbesteck, 7. Juli 2014
Hallo
Ich kann nur zurzeit eine gute Bewertung über aussehen machen. Wenn mein Enkel damit Essen kann werde ich gerne eine weitere Bewertung über handhabung und abnutzung geben können.

Mit freundlichen Grüße
G.Schüren

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr, 25. Juni 2014
Meine Tochter hat es zur Taufe bekommen , und ich habe es ebenfalls direkt bestellt und auch verschenkt.
Das ist sehr schoenes stabiles Geschirr, mit tollen Figuren darauf. Das Besteck ist perfekt fuer Kinderhaende gemacht. Schön griffig, dieses habe ich auch gravieren lassen.
Das Geschenk kam sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!, 23. Mai 2014
Haben das Set zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen. An der Rückseite des Bestecks mit eingraviertem Namen.
Inzwischen ist unsere Tochter 5 Jahre alt und wir haben das Set seit ca.3 1/2 Jahren täglich in Gebrauch. Es war schon unzählige Male in der Spülmaschine und bisher hat sich nirgends etwas abgelöst.
Wir sind vollauf zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Schönes neutrales Kindergeschier, super Qualität, 15. Mai 2014
haben es selber und verschenken es gern :-)
Auftrück auf dem Besteck hält die Spülmaschine gut aus, ist jetzt 2 Jahre im Einsatz und sieht aus wie neu.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Auerhahn 22 6101 0138 Farmily Kinder-Set 7-teilig