wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 2. Mai 2009
Ich hab das Album heute in die Finger bekommen, mit großen Erwartungen.
Leider bin ich wieder etwas enttäuscht von dem Album genau wie bei Triology, da man hier schon merkt das er an seinem Stil von früher gewerkelt hat.
Wobei ich diesmal, glücklicherweise, noch keine Gitarrenklänge mitbekommen hab ;-). Jedoch geht das ganze mittlerweile langsam in die Chillout - Richtung...und das finde ich schade, da ich den alten Stil viel besser fand.

Man findet nicht mehr so wirklich den Charakter ind den Tracks wie bei Let U Go, Hold You oder Humanity auf dem Album. Es wirkt alles viel ruhiger,.... schon bald zu ruhig^^.Vor allem die 2 CD.

Aber wie man ja bekanntlich weiß is Musik ja Geschmackssache...und meist probieren viele Musiker im laufe ihrer Zeit an ihrem Stil.

Mir jedenfall gefallen jedenfalls nur wenige Tracks wie z.B. Future Memories, L.A. Nights oder My Saving Grace, aber Gesamt gesehen gefällt mir der Stil nicht mehr wirklich daher nur 3 Sterne.
44 Kommentare9 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2009
Neben den 4 Mix-CDs ist dieses das zweite Album, das ich von ATB gekauft habe. Das erste war Trilogy, das in den Rezensionen jedoch oftmals nicht so gut bewertet wurde.
Diese Meinung teile ich nicht. Mir hat das Album Trilogy sehr gut gefallen. Die Aufteilung der Musikstilrichtungen auf zwei CDs (wie auch bei diesem Album) ist sehr gelungen.
Das Album Future Memorys gefällt mir insgesamt sehr gut. Zwar gibt es den einen oder anderen Track, den auch ich nicht so gut finde, das ist bei einem Album jedoch normal. Insgesamt ist die erste CD wesentlich tanzbarer und beatlastiger als noch im Album Trilogy. Die CD zwei wartet, wie auch im Vorgängeralbum schon, mit chilligen Sounds von allererster Güte auf.
Die Arbeit von ATB in den letzten zwei Jahren hat sich sehr gelohnt und zu einem hervorragenden musikalischen Werk geführt.
Die Bonus-DVD gibt Einblicke in das Arbeitsleben von ATB und vermittelt etwas über den Entstehungsprozess des Albums; finde ich ebenfalls gut gelungen.
Folglich kann ich nur sagen: weiter so!
am 2. Mai 2009
So fang mal an die CD+DVD ist der Hammer war die ganze Nacht wach und mein Postbote klingelte mit dem Packet um 8 Uhr. Dann hatte ich sie in der Hand, ein Traum. Die Aufmachung ist gut könnte besser sein aber für viele kommt es ja nicht auf die Aufmachung drauf an sondern vielen geht es ja um die Musik. Und die ist gut sogar sehr gut mir gefällt die CD2 besser als die 2 aber beide sind gut mir persönlich hat das letzte Album besser gefallen, aber man kann Andre loben was er da wieder produziert hat die neu Auflage von 9pm ist gut man erkennt seinen alten stil vor 10 Jahren nicht wieder aber was soll es ach so und am 30.05.2009 gehe ich zum cig von ATB ist glaube schon der 20 von mir also im diesem sinne kauf das Album es lohnt sich
am 22. Juli 2009
Habe mir die CD bestellt. Lieferung erfolgte Ruck Zuck.
Ausgepackt, rein in den CD Player und dann endlich ein ATB Album wie man es besser nicht machen kann.Respekt an Hr Tanneberger. Als ATB Fan der ersten Stunde war Ich recht gespannt auf sein Neues Werk und muss zugeben das ist für mich das Album des Jahres. So muss Dancemusic klingen. Durch die verschiedenen Sängerinen die mit ATB zusammenarbeiteten bekommt das Album einen abwechslungsreichen Stil. Meine Absoluten Favourites sind My Saving Grace, Behind und Swept Away. Je öfter man die CD hört desto besser wird sie. Weiter So, Wir wünschen uns mehr so gute Dance Musik
CD 1 Party
CD 2 Afterhour
am 9. August 2009
Ein Rat von mir, wenn man dieses Album mit DVD kauft, ihr solltet es mit DVD kaufen, denn die 3€ mehr lohnen sich: Wenn das Album ankommt, dann schaut euch zuerst den Film/ das Video "Travelogue" von ihm an. Da bekommt man einen guten Einblick von ihm, wer er ist, seinen Liedern und wo er schon überall war. Wenn man danach die Lieder anhört, hören sie sich noch besser an!
Vom Musikstil der ersten CD kann man sagen, dass es ATB-Stil/ Trance. Kein ständiger Bass, Trance eben und das auf seine Art sehr gelungen. Die zweite CD ist wirklich sehr ruhig, also Chill-Lieder.
Im Gesamten hat man auf jeden Fall etwas gutes gekauft.
Viel Spaß beim hören!
am 28. September 2009
hab mir die cd/dvd edition gekauft, weil i zum einene seine musk sehr gut finde. zum anderen i mich immer gern überaschen lasse was auf der dvd is.

ATB kündigte selber an das er nene neuen stile in diesem album verwenden würde, was auch zutrifft und echt auch interessant ist. dvd ist auch gut.

musikalisch trifft er mit fast allen tracks mein geschmack. einige find i nicht soooo prall, aber sowas is ja manchmal dabei. wobei es mitlerweile von den tracks echt gute remixe gibt.

sehr gute musik für nene echt sehr guten preis von nem guten und erfolgreichen künstler.
Na endlich. Nachdem das letzte Album so ein Ausflug in Pop- oder Vocal- Bereiche war, was ja in letzter Zeit auch wirklich ALLE machen, besinnt sich Andre hier wieder auf seine Stärken und den Sound, für den er steht. Schöne Piano- Passagen und treibende Beats, z.T. auch mal neue Beats wie auf der neuen Single "What About Us", die mich letztendlich vom Kauf des Albums überzeugt hat. Aufgrund des letzten Albums sowie des enttäuschend schlechten RELAX- Albums von Blank & Jones, wollte ich mir dieses Album eigentlich sparen. Gut, dass ich das nicht getan habe. Eine wirklich abwechslungsreiche CD 1 mit z.T. richtig guten Tracks. Die CD 2 ist mal wieder eine Chill Out Edition. Und hier muss ich mal wieder ein riesen Kompliment aussprechen. Diese 2 CD ist um Längen besser, als die Relax 4 von Blank & Jones. Hier wird also wirklich Qualität und kein überflüssiges Zusatzmaterial geboten. Da ich auf Limited Edition stehe, habe ich mir diese Version inkl. DVD gegönnt und bin angenehm überrascht. Die DVD ist liebevoll gestaltet und durchaus interessant. Weiter so...
am 18. Juli 2009
Hab heute Morgen eine Pause eingelegt beim Produzieren meines eigenen Tracks...dann hab ich mir gedacht, könnte ich mal das neue ATB Album auschecken. Ich habe es heute morgen das erste Mal gehört. Ich habe geweint, eine Gänsehaut bekommen und mein Bauch hat sich verkrampft, ich hab schon lange keine so WUNDERSCHÖNE MUSIK mehr gehört...mehr muss ich dazu nicht sagen...achja, außer: DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
am 28. Mai 2009
André at his Best !

Großartiges Album, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Back to the roots und sich doch selbst immer wieder neu erfunden. Andre ist der Größte ! !
am 31. Mai 2009
Wow... Da hört man wieder die ursprüngliche Energie von ATB! Viele Tracks werden bestimmt Mega-Hits!