5.0 von 5 Sternen Für jeden Geschmack was dabei - empfehlenswert!
Da ist es nun - das neue Album von Andrè Tanneberger. Fast genau 2 Jahre nach dem bis heute kontrovers diksutierten Album TRILOGY, mit welchem ich bis heute nicht ganz warm geworden bin. Es waren Tracks dabei, die einfach nur der Hammer sind, andere wiederum solala.

Wieder hat Andrè Tanneberger ein Doppelalbum rausgepracht und wieder ist die...
Veröffentlicht am 3. Mai 2009 von V. Konrad

3.0 von 5 Sternen ...... neuer Musikstil => viel zu ruhig.......
Ich hab das Album heute in die Finger bekommen, mit großen Erwartungen.
Leider bin ich wieder etwas enttäuscht von dem Album genau wie bei Triology, da man hier schon merkt das er an seinem Stil von früher gewerkelt hat.
Wobei ich diesmal, glücklicherweise, noch keine Gitarrenklänge mitbekommen hab ;-). Jedoch geht das ganze...
Veröffentlicht am 2. Mai 2009 von Blaster

5.0 von 5 Sternen Das beste ATB Album aller Zeiten, 16. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Diese beiden Alben sind einfach nur das BESTE, was ATB jemals erschaffen hat. Jeder Titel auf CD1 wäre es wert, als Single veröffentlicht zu werden. Mit diesem Album läßt ATB andere Top Leute aus der Dance Szene weit hinter sich. Kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen ATB thats it :), 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ich will gar nicht viel dazu sagen Andre hat 2 Jahre drann getüftelt und was dabei rausgekommen ist, ist der Wahnsinn wie immer eigentlich :)) viele haben gesagt bei Trilogy das der neue Style viel zu ruhig ist stimmt zum teil der vorgänger war sehr gewöhnungsbedürftig als ich das album das erste mal hörte musste ich die cd mal rausnehmen und sehen ob diese wirklich von ATB war aber er hat selbst gesagt, dass er bei diesem Album eher auf das Songwriting geachtet hat bei Future Memories jetzt wollte er "Back to the roots" und das trotzdem auf eine neue Art und weise das gelingt nur Andre meiner meinung nach und haben hier auch einige angesprochen schon. Also ich bin einfach nur überwältigt bis auf zwei Tracks (Terra 260273, Summervibes with 9PM) die störten mich am anfang an wenig aber wenn man das Album ein paar mal hört dann fallen die gar nicht so auf :)) Also für jeden der Trance so liebt wie ich KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr ruhig - trotzdem klare Kaufempfehlung, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Habe mir das Album auch sofort bei Release gekauft.
Nachdem ich schon seit 2005 sehr gerne ATB höre war dieses Album für mich natürlich ein Pflichtkauf.

Mein erster Eindruck ist relativ gut. Es fällt sofort auf, dass sehr viele ruhige Lieder dabei sind, vorallem auf der zweiten CD. Ich würde diese eher als "Chillout" einordnen. Eher nicht so mein Geschmack - aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten.

Die Lieder "What About Us", "A New Day", "Gravity", "Behind" & "My Saving Grace" gefallen mir am besten. Allein wegen diesen 5 Meisterwerken ist dieses Album für mich jeden Cent wert! Die DVD ist auch ganz witzig. Hier weden die "Sängerinen" der einzelnen Songs vorgestellt.

Da mir das Album wirklich sehr gut gefällt vergebe ich 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 3. Mai 2009
J. Holzhause (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ich hab zwar noch nicht sehr viel von ATB gehört, da ich erst vor kurzem durch einen guten Freund auf ihn aufmerksam wurde... Aber ich muss sagen, dass mir Addicted to Music, Seven Years und vorallem Future Memories sehr gut gefallen!

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Musik(produzieren) hat, merkt, dass alles mit sehr viel "Liebe" produziert wurde...

5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Eine runde Sache - ATB in Bestform, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (MP3-Download)
Ich muss gestehen, ich hatte ATB vorübergehend etwas aus den Augen vorloren.
Als ich dieses Jahr über das neue Album Distant Earth gestolpert bin, habe ich mich auch nach "verpassten" Alben auf die Suche gemacht.
Future Memories ist eines davon.

Gesehen, reingehört, gekauft und verliebt! Es ist wirklich eine super Mischung - wie immer :)

Behind hat es mir total angetan, habe ich buchstäblich 100 Mal gehört. Die Version von Missing finde ich auch absolut super.
Aber eigentlich könnte ich kein Lied nennen, das mir nicht gefallen hat.

Fazit: Wieder ein Volltreffer von ATB.

5.0 von 5 Sternen Bestes Album von ATB, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (MP3-Download)
Für mich ist dies das beste Album, das ATB bislang rausgebracht hat. Ich dachte schon "Dedicated" wäre richtig gut, aber als ich "Future Memories" hörte, wurde ich in eine andere Sphäre getragen. Einfach enorm spitze! Was seine Kreativität und Menschlichkeit anbelangt ein herausragender Künstler! Hoffentlich weiter so...

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Chillmusik, 27. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (MP3-Download)
Diese 26 Lieder kommen einfach traumhaft rüber, bei manchen Lieder hört man schon am Anfang den Sound von ATB heraus.
Der sogenante Wiedererkennungswert. Absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Kaufen,kaufen,kaufen, 2. Dezember 2009
Frank Rossol "Musikfan" (Bremervörde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Meine Empfehlung an alle,die Trance Pop mögen.Ein absolut geniales Album von ATB.Tolle Vocals und wunderschöne Instrumentale Tracks zum chillen und zum abfeiern.Ich hatte das Glück,die Special Edition mit Bonus DVD zu ergattern.
Summerfeeling pur.Ich freue mich schon auf den 12.Dezember.Da erscheint sein neues Album "ATB-In the Mix 5 ".

5.0 von 5 Sternen Schönes Album zum abschalten :), 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ich habe mir das Album bei Amazon bestellt weil ich ATB noch aus früheren Zeiten kenne und die Musik immer sehr schön fand um einfach mal von allem abzuschalten! Das ist mir mit diesem Album auch wieder gelungen! Besonders die erste CD hat mir sehr gefallen. Auf der zweiten CD sind sehr langsame und ruhige Melodien die man sehr gut vor dem schlafen gehen hören kann :). Das Album ist in jedem Fall sein Geld wert - ich bereue den Kauf jedenfalls nicht! :)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 7. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Also das Album ist sehr gut gelungen und auf alle Fälle besser als das davor.
Super ist auch das eine DVD mit dabei ist!
Leider ist aber die zweite CD wie schon im letzten Album etwas zu Mau für meinen Geschmack, aber das soll jeder selbst beurteilen.

ARRAY(0xa5b75600)