Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Oktober 2009
Auf seinem neuen Doppelalbum bringt uns André Tanneberger 26 melancholische Songs in einer ausgewogenen Mischung aus Dance, Pop und Electro, wobei ATB's typischer melodischer Sound irgendwie immer herauszuhören ist. Dennoch ist seine derzeitige Musik Geschmackssache. Bei "Swept Away" gibt's ein Wiederhören mit Roberta Carter Harrison, die in der Vergangenheit schon sehr viele ausdrucksstarke ATB-Songs gesungen hat.
Auf CD2 wird's dann noch relaxter: alles Chillout-Nummern. Gut gelungen ist dabei auch das 'Everything but the girl'-Cover "Missing".
Wie ich finde, das bisher ruhigste Album von atb. Inkl. der Songtexte im Booklet. Spielzeit: CD1: 72 Minuten, CD2: 60 Minuten.
am 1. Mai 2009
nach dem 2007er Album "Trilogy" nun endlich wieder ein Meisterwerk des Sound-Tüftlers Andre Tanneberger alias ATB.Im vergleich zum Vorgänger "Trilogy" ist das hier wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung! "Trilogy" war in meinen Augen eher ein ganzes "Chill Out" Album da nur sehr sehr wenig Beatlastige Tracks vorhanden waren(aber keinesfalls schlecht deswegen)was auf Future Memories wieder anders ist. Endlich:-)
Wie gewohnt ist es wieder ein Doppelalbum. CD1 die beatlastigen Tracks und CD2 eine complette Chill out CD. Aber zu CD1: Tolle Melodien die zum Tanzen,abfeiern oder auch zum chillen einladen. Zu jeder Tageszeit ist diese CD zu empfehlen. Die Vocals von vielen verschiedenen Künstlern eingesungen, was sehr gelungen ist. Insgesammt endlich wieder überwiegend Dance lastige Tracks auf CD1 wie man es eigentlich von ATB zu Zeiten von "Let u go" oder "Hold you" gewohnt war. Sehr empfehlenswert ist Track 9 "Behind" tolles Intro eben so schöne Pianoklänge und dazu ein Gänsehaut einflößender Vocalpart welcher direkt übergeht zu einem letzendlich sehr tanzbarem Track. Weitere Highlights auf jeden Fall der Opener "L.A.Nights" "What about us" und "A new Day".

Zu CD2 der Chill out CD ist nicht viel zu sagen. Tolle cd zum relaxen wie immer von ATB. Der Kauf für diese Doppel CD lohnt sich auf jeden Fall wenn man bedenkt das man für einzelne CDs mit weniger Liedern heutzutage schon mehr bezahlen muss.
Diese CD und auch insgesammt die Musik von ATB ist fürs eigene Empfinden sehr wohltuend und stressabbauend wenn man sie hört. Nicht nur für Fans diese Art von Musik! Anhören, überzeugen lassen und kaufen!
am 27. Februar 2013
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich André Tanneberger (ATB) zu Beginn seiner Karriere musikalisch kaum wahrgenommen habe. Dies änderte sich erst mit seinem Album "No Silence" von 2004.
Der Track "Ecstasy" ließ mich aufhorchen, mittlerweile ist Tanneberger mit Abstand zu meinem absoluten Lieblingsproduzenten für Trance-Musik geworden. Mit dem Album "Future Memories" von 2009 hat er ein wahres Meisterwerk vorgelegt.
Man hört es dem Album an, dass er mit Leidenschaft und Perfektion Musik produziert.
Über drei Jahre alt, gehört "Future Memories" für mich zu den Musikalben, die für die gegenwärtige Trance-Musik prägend und maßgeblich sind. Meine Lieblingstracks aus dem Album sind "L.A. Nights" und "Living Life Over". Besonders "Living Life Over" ist Trance-Musik in Vollendung, die zum Träumen einlädt. Kein Remix könnte diesen Track verbessern, er ist schlicht perfekt.
am 13. August 2009
Etwas anderes fällt mir spontan zu der Doppel-CD nicht ein. Mit großer Vorfreude erwartete ich das neue Album von ATB und wurde natürlich wieder nicht enttäuscht...wie bei allen anderen Alben zuvor auch nicht. Mein persönlicher Favorit von CD 1 ist "MY EVERYTHING", was wiederum wunderbar komponiert ist. Auch die Titel ohne Vocal sind genial! Es gibt meiner Meinung nach auf keinem Album von ATB schlechte Titel; höchstens weniger einprägsame. Für mich Musik zum davon schweben und eins werden mit der Materie...das würde den Meister sicherlich freuen. Idealerweise höre ich die Musik von ATB auf längeren Autofahrten, was ungemein zum relaxen animiert. Diese Beats und Effekte - phantastisch! Aber genug gelobt: Für Fan's von ATB wiederum ein "Must be". Überzeugt Euch selbst!
am 23. Mai 2009
Gestern kaufte ich mir das neue ATB-Album "Future Memories", nachdem ich mir im Vorfeld einige Hörbeispiele "gegönnt" habe. Und ich muss sagen, dass es sich bei diesem Album um ein großartiges Werk handelt.
Traumhafte Kompositionen, erstklassig produziert.
Auf der CD 1 findet man größtenteils wunderbaren Trancesound mit Vocaleinlagen, wobei die CD 2 hauptsächlich zum Chillen einlädt. Und das alles zu einem unglaublich guten Preis.
Diese Doppel-CD als Ganzes betrachtet ist den meisten Alben des Dance/Trance-Genre um Längen voraus. Darum eine absolute Kaufempfehlung!
am 21. August 2009
Es ist ein wirklich neuer Einschlag unseres Andre Tannenbergs!
Für nicht wirkliche FanŽs wird die CD meist nur 2-3 Lieder herausstechen!
Aber für FanŽs ist die CD unerlässlich!
Ich find sie sehr gelungen!
Die zweite CD kann schon fast zu Meditativen Zwecken hervorgehoben werden *g*
Aber ein kauf ist es wirklich wert.
am 10. November 2009
Dieses Album ist Atb mal wieder richtig gut gelungen. ich liebe seine Musik und höre es ständig. Sehr schöne Lieder und vorallem ideal zum abschalten !!! Sehr zu empfehlen
am 1. Mai 2009
Es macht Spaß dieses Album zu hören. Andre ist reifer geworden, aber es wurde auch Zeit das er mal wieder etwas auf die Bässe haut. Ähnlich dem neuen RMB Album Evolution, das auch heute rauskam, zeigt sich die reife auch durch größere Diversität, fernab von Kirmestechno und Sunshine Live.
Anspieltip: L.A. Nights
am 22. Juni 2009
Dieses Doppel-Album ist ein erneut gelungenes Produkt von ATB.
Es stellt eine Steigerung zum vorigen Doppel-Album dar und ich
hoffe es folgen noch viele davon.
Kann den Kauf nur empfehlen.
am 19. Juli 2009
Endlich wieder ein richtiges ATB Album ohne wenn und aber. Auch die CD 2 mit der Chill Musik ist Spitze. Sehr erholsam...! 5 Sterne, klare Sache. Auch gute Musik für Fans anderer Musik. Viel Spaß beim kaufen und hören.