Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43 1/3 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 900)|Ändern

am 17. Mai 2013
Es gibt nichts zu meckern. Das Leder ist optimal. Nicht zu hart, nicht zu weich. Die Sohle hat ein schönes Fußbett. Mit 42 2/3 passt der Clog genau bei einer normalen Größe von 42. Durch den verstellbaren Riemen ist der Clog auch bei einem hohen Rist optimal tragbar. Bei andern Clogs hatte ich immer Scheuerstellen am Fuß. Seit einer Woche trage ich die Clogs sowohl barfuß als auch mit Socken. Das Laufgefühl ist gut, die Zehen stoßen vorne nicht an. Der Clog sitzt optimal am Fuß

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 27. Mai 2016
Ich bin begeister, würde die die Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Nich verzweifeln, man muß sich an das besondere Laufverhalten gewöhnen, dauert schon ein paar Tage, wir haben verlernt unsere Zehen mehr zu bewegen, genau das muß man hier und das ist auch sehr gut so.
Die Schuhe sind auch nicht wie oft vermutet sehr laut, jeder Stöcklschuh macht deutlich mehr lärm.
Die Schuhe verursachen auch keine Kniebeschwerden oder sonstiges.
die Schuhe sind auch nicht schwer, im Gegenteil sie sind eher leicht, da das holz eine sehr leichte Sorte ist.
Die Schuhe werden viel von Ärzten getragen und im Orthopädiefachhandel angeboten, warum sollen sie also ugesund sein ?
Für zu Hause im Garten, oder den Einkauf absolut ideal, wer die Schuhe ein paar Stunden trägt und danach in normale Schuhe schlüpft merkt in was für weichen Gummilatschen wir uns bewegen.
Natürlich sind sie nichts für längere Strecken oder Wanderungen, da habe ich auch normale Schuhe.
Es ist die Abwechslung, die für den Fuß gut ist.
Und eines darf man im Vergleich zu manchen Gummi-Clogs nicht vergessen- Holz ist ein Natrurprodukt und somit frei von Schadstoffen.
Absolute Empfehlung
am 23. Juli 2014
Der Riemen-Toeffler ist der inzwischen dritte seiner Art und bequem wie seine Vorgängermodelle.
Die Leichtigkeit und Bequemlichkeit der Clogs ist immer wieder erfreulich.
am 1. Oktober 2013
Ein Klassiker für jeden Anlass. Passt in meiner Größe, ist bequem und ist super verarbeitet. Ich möchte die gar nicht mehr ausziehen!
am 17. Juni 2016
sind diese Toeffler - hineinschlüpfen und gehen; die Füße werden von einem schönen, glatten und sofort angenehm warmen Fußbett empfangen-Holz ist etwas einmalig Schönes und Entspannendes für die Füße. Es fühlt sich immer seidig glatt und niemals kalt an. Solche Toeffler wollte ich schon immer mal haben. Nachdem ich mit den Clogs so super zufrieden war, bestellte ich mir diese Toeffler - mein zweites Paar Schuhe von Berkemann innerhalb ganz kurzer Zeit. Die Paßform und die Qualität überzeugen mich total. Nichts reibt, scheuert, drückt oder spannt - alles paßt wunderbar. Danke für diese sehr gute Qualität!
am 2. Juli 2015
... passen genau, sehr gut verarbeitet, angenehmes Leder, sehr bequeme Holz"sohle" - optimale Formgebung für meine Füße. Trage die Schuhe in der Arbeit (sitzen/stehen, etwas gehen) und sie sind der bequem, auch zum Hunde-Gassi-Gehen geeignet, da ich nicht rausrutsche.
am 21. Mai 2013
Habe mich für den Garten ein paar Clogs bestellt. Die Berkemann sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich habe die Clogs behalten. Toller Schuh.
am 23. Mai 2012
Ich habe mir den Schuh für meine Arbeit gekauft.
Nach 2-3 wöchiger Einlaufphase weitet er sich noch ordentlich, sodass er geradezu gemütlich wird. Leises Laufen ist auf den Kloppers manchmal eine Herausforderung. Bislang kann ich jedoch nichts negatives berichten. Verarbeitung scheint top.
am 14. Mai 2014
hatte vorher klassische Birkies sowie Crocs, im Vgl. dazu sind Holzclogs ganz anders (welch ein Wunder), die Umstellung bis ich mich wohl gefühlt habe, hat ca. 2 Wochen gedauert, jetzt trage ich sie gerne, wobei damit zu rennen, traue ich mich immer noch nicht!
am 30. Mai 2016
Dieses ist mein zweites Paar Berkemann-Clogs. Die Riemen-Toeffler sitzen perfekt und sind wie erwartet bequem! Ein toller Schuh für den Sommer.