Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 45 1/3 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 19. Mai 2016
Meine Familie und ich tragen schon viele Jahre Clogs von Berkemann. Die Qualität und das Laufgefühl überzeugen. Meine Freundin hat sich für die Arbeit diesen Clog in weiß gekauft. Ich selbst trage den Riemen-Toeffler in schwarz (siehe auch vorherige Rezensionen).
am 25. Mai 2016
Die Schuhe sind absolut bequem, hochwertig verarbeitet und sehen gut aus. Ich kann dieses Clogs nur weiter empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und das Retro Feeling gibt es gratis dazu.
am 15. November 2013
super schnelle,einwandfreie Lieferung. Super Verarbeitung, super bequem u. guter Preis! Einzig schade, dass es keine "vollen" Deutschen Größen gibt. Die von Berkemann angegebene Größentabelle nicht so ganz stimmt. Lieber eine halbe Nummer größer bestellen.
am 27. Juli 2014
Ziemlich breit geschnitten und mit reichlich Platz für Leute mit einem hohen Spann! Für mich ideal, für Leute mit schmalen Füssen oder flachem Spann eher nicht!
Einzig in der Absatzhöhe fehlen vielleicht 1-2 cm!
am 28. Dezember 2015
Wie erwartet gut. Einzig bleibt die weiße Farbe, die bestimmt schnell schmutzig wird, aber das weiß man ja vorher. Wir haben bisher immer Schuhe dieser Marke gehabt und wissen, dass man die wirklich laaaange halten.
am 14. Mai 2013
Gut sitzend und mit sehr angenehmen Tragekomfort. Unbedingt auf die Größentabelle von Berkemann achten. Die Fußlänge ist entscheidend, nicht etwa die Schuhgröße! Sonst ein einfach gute Produkt des Produzenten.
am 26. März 2015
Rechtzeitig gekommen
super bequem
leicht
echt toll weil sind nicht geklebt sonnt mit diesen kleinen schauben fest gemach
die wurden lage dauren
kann nur weiter empfelnen
am 22. Oktober 2015
Wunderbar leichter Clog, der sehr angenehm zu tragen ist, wenn man an das Laufen auf Holzsohlen gewöhnt ist. Ich benutze sie als Hausschuhe, sie sind noch etwas bequemer als meine Sanita Clogs.
am 1. Dezember 2014
Habe Gr 45 und trage die Clogs in Gr 44,5 beim Job.
Passen bequem, drücken nicht, reiben nicht und sitzen nicht zu locker.
Arbeite mit nackten Füssen da ist das wichtig.
am 14. Juli 2014
OK , nicht ganz günstig , aber wer billig kauft.....kauft 2 mal.......
Hier ist alles i.O. schnell geliefert , Ware wie beschrieben , super bequem .
Gerne wieder !