5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät
Ich Habe mir das Gerät Gekauft und heute bekommen!
Geich angeschlossen und ich war begeistert der Sound ist für diese Preisklasse Super, Mega Klasse da hätte ich bei 95€ weniger erwartet.
Das mit dem Wackeln ann man verhindern, denn wenn man den iPod kauft ist immer ein Passender adapter dabei und dann sitzt er bomben fest. Und ne bessere...
Veröffentlicht am 16. Juni 2009 von iPod Fan 909090

2.0 von 5 Sternen JBL Radial micro Dockingstation
Ich suchte eine Dockingstation für den mobilen Einsatz mit gutem Klang für IPod und Iphone, wobei ich mehr das Iphone mit Internetradio nutze.

Der erste Eindruck beim Auspacken ist gut. Solide Verarbeitung und schönes Design. Doch schnell stellt sich heraus, dass dieses Gerät eigentlich nur für den IPod entwickelt wurde. Das Einlegen...
Veröffentlicht am 8. Juli 2011 von Jennifer Galang

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für iPods ..., 26. Juli 2011
Ich habe das Gerät im Büro stehen und nutze es zu gleichen Teilen als Wiedergabegerät und auch als Ladegerät für mein iPhone. Von der Musikleistung bin ich begeistert. Allzu viel Platz steht aber für das iPhone beim Einsetzen nicht zur Verfügung. Für Grobmotoriker würde ich eher ein nach oben offenes Gerät empfehlen. Mein iPod fühlt sich darin aber auch sehr wohl. Von den auf dem Display in Warnhinweisen ständig angekündigten Störungen und Empfangsbeeinträchtigungen konnte ich bisher nichts spüren. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen JBL Radial micro, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz (Zubehör)
Dieses kleine Teil macht wirklich einen tollen Sound .
Erst wollte es mit dem i-Phone garnicht funktionieren,aber nachdem ich mir nochmals die Tips der bisherigen Käufer angeschaut habe,musste das i-phone nur auf Flugmodus gestellt werden und es spielte "geile Mukke".
Es wäre ganz toll wenn das i-phone in der Beschreibung erwähnt würde und auch der o.g.Hinweis enthalten ist.
Man bekommt erst mal einen Heidenschreck wenn man die Bedienungsanleitung liest,da steht nichts von i-phone- Kompatibilität.
Etwas schade finde ich , das es nicht mobil ist , man braucht immer eine Steckdose,es ist kein Batteriefach vorhanden.
Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen stylisch mit gutem Klang, 10. Februar 2010
Hab mir das Gerät für mein iphone und meinen ipod nano gekauft - im Zubehör sind allerdings mehrere Adapter (auch für ältere Modelle). Habs sofort ausprobiert, super einfache Handhabung. Wenn man das iphone 3GS allerdings raufsteckt, kann man nur im Flugmodus die Musik abspielen (dies als Hinweis!). Chinch-Kabel sind auch mit dabei, so dass man über Receiver auch einen guten Radio-Empfang herstellen kann, nachdem kein Radio integriert ist. Alles in einem ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und als Einsteiger-Modell oder zusätzliche Anlage absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen GENIAL - tolles Gerät, 31. Juli 2009
Ich bin super zufrieden - das Gerät ist einfach genial. Ein toller Sound - selbst wenn es mal lauter aufgedreht wird. IPOD wird gleichzeitig geladen - was will man mehr?! Habe mich vorher wirklich über jegliche Modelle kundig gemacht und bin mit dem Kauf 110%ig zufrieden!

5.0 von 5 Sternen super sound + super kompatibel, 5. Mai 2011
auch wenn laut beschreibung nur ipod-kompatibel...ich betreibe damit mein iphone 3GS OHNE flugmodus und meine ipod nano 3rd gen ohne jegliche probleme. es gibt beim iphone betrieb auch keinerlei störgeräusche aufgrund des funknetzes (zumindest bei mir nicht) und es liegt auch ein adapter dabei der sehr gut passt :)

der sound ist wie schon viele andere geschrieben haben einsame spitze! ich kann damit sehr gut meine 97qm 1-zimmer-wohnung beschallen ;) nur bass-mäßig könnte es etwas mehr rumms haben....aber ohne eingebauten subwoofer kann man das auch nicht wirklich erwarten.

alles in allem sehr zufrieden mit dem kauf :)

5.0 von 5 Sternen Top Iphone/Ipod Dock, 30. Juli 2013
Ich habe mit diversen Geräten geliebäugelt, sehr teure von B&O, Mittelklassegeräte von Bohse und eben diesem im Verhältnis sehr günstigen Iphone Dock. Da ich das Gerät eher seltener benutze habe ich mich dann für das weniger kostenintensive Modell von JBL entschieden. Und ich muss es sagen es war kein Fehlkauf. Es macht einen wertig verarbeiteten Eindruck und wirkt optisch gut. Die Tonqualität ist astrein und ich kann keinen signifikanten Unterschied zu einem Bohse Gerät feststellen, dass ein Bekannter von mir erworben hat. Die Fernbedienung funktioniert auch einwandfrei. Alles in allem eine Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 21. Mai 2012
Monika Gast "moeschfrau" (Kerpen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze die Dockingstation für meinen I pod (2. Generation). Der Ipod von meinem Mann ist etwas neuer und für sein Teil gab es keinen Adapter, man kann das Gerät aber auch ohne Adapter benutzen. Das Handling ist sehr einfach, selbsterklärend. Das ist auch gut so weil die Bedienungsanleitung so klein geschrieben ist, das man sie kaum lesen kann. Deswegen der Punktabzug. Der Klang von dem kleinem Teil ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend, ich höre meistens Hörbücher damit und keine Musik. Es ist schön handlich und ich kann es gut im ganzen Haus herumtragen. Ich bin damit sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Wohl ein Montagsgerät erwischt, 10. Juni 2011
Mein Gerät war leider nach nur 40 Tagen schon kaputt (es ließ sich nicht mehr einschalten). Amazon hat mir freundlicherweise trotzdem das Geld rückerstattet.
Mich stört es außerdem sehr, dass man den iPod aus seiner Hülle nehmen muss, damit es in eines der Dock-Adapter passt (ich habe einen iPod Touch 3G mit einer sehr dünnen Incipio-Feather-Schutzhülle). Das ist aber leider bei fast allen gängigen Dockingstations so. Sollte jemand einen Tipp für einen passenden Adapter haben, nur her damit!
Klang und Funktionalität des Gerätes sind super, vor allem für den Preis! Deshalb: 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen toller Sound , super Design, einfache Bedienung, 5. November 2011
Click & Rush "Click & Rush" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von diesem Produkt bin sehr begeistert. Das Design spricht mich an, sehr modern ! Die Bedienung ist sehr einfach dank Fernbedienung. Der Sound ist klasse, wirklich erstaunlich dass soviel aus dem kleinen Teil herauskommt. Die Masse sind klein und kompakt und somit lässt sich das Produkt sehr gut überall aufstellen und es ist auch sehr gut mitzunehmen (Urlaub) da es kaum Platz wegnimmt.JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod weiss

4.0 von 5 Sternen Absolut toller Sound, aber..., 8. Juni 2009
Ich habe mir die JBL Radial micro gekauft, weil in der Produktbeschreibung dezidiert angegeben wurde, dass der iPodTouch 2G unterstützt wird.
Grundsätzlich stimmt das auch, der Touch wird sogar geladen.
Einziges Problem ist, dass kein passender Adapter mitgeliefert wird, so steht der iPodTouch 2G sehr wackelig in der Dockingstation was der Kontaktleiste sicherlich nicht sehr gut tut. Zumal man den Touch immer wieder manuell entriegeln muss wenn man den Touch bedienen möchte.

Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert gut, jedoch nur zu Steuerung des Musikplayers.

Bezüglich des Sounds gibt es absolut nichts auszusetzen, der ist wirklich toll.