5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät
Ich Habe mir das Gerät Gekauft und heute bekommen!
Geich angeschlossen und ich war begeistert der Sound ist für diese Preisklasse Super, Mega Klasse da hätte ich bei 95€ weniger erwartet.
Das mit dem Wackeln ann man verhindern, denn wenn man den iPod kauft ist immer ein Passender adapter dabei und dann sitzt er bomben fest. Und ne bessere...
Veröffentlicht am 16. Juni 2009 von iPod Fan 909090

2.0 von 5 Sternen JBL Radial micro Dockingstation
Ich suchte eine Dockingstation für den mobilen Einsatz mit gutem Klang für IPod und Iphone, wobei ich mehr das Iphone mit Internetradio nutze.

Der erste Eindruck beim Auspacken ist gut. Solide Verarbeitung und schönes Design. Doch schnell stellt sich heraus, dass dieses Gerät eigentlich nur für den IPod entwickelt wurde. Das Einlegen...
Veröffentlicht am 8. Juli 2011 von Jennifer Galang

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht ..., 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz (Zubehör)
Wer etwas für die Küche, Büro oder Ferienhaus sucht wir mit diesem Gerät zufrieden sein. Der Sound ist ausgewogen und man ist wirklich erstaunt, dass er aus dieser kleinen Kiste kommt. Wir benutzen die Station für Hörbücher zum Einschlafen, nebenbei im Büro oder auch im Bad. Das Klangbild ist gut und hat durchaus auch Volumen. An Bässen hapert es leider ein wenig. Das ist aufgrund der Größe aber normal und stört nicht wirklich. Ein Stereo-Soundbild ist natürlich beim dem Durchmesser von 25 cm nicht zu erwarten. Ich würde mir das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen, mich aber bei einem guten Angebot auch evt. für die große JBL Radial entscheiden.

5.0 von 5 Sternen JBL Radial micro, 23. August 2010
Dieses kleine Teil macht wirklich einen tollen Sound .
Erst wollte es mit dem i-Phone garnicht funktionieren,aber nachdem ich mir nochmals die Tips der bisherigen Käufer angeschaut habe,musste das i-phone nur auf Flugmodus gestellt werden und es spielte "geile Mukke".
Es wäre ganz toll wenn das i-phone in der Beschreibung erwähnt würde und auch der o.g.Hinweis enthalten ist.
Man bekommt erst mal einen Heidenschreck wenn man die Bedienungsanleitung liest,da steht nichts von i-phone- Kompatibilität.
Etwas schade finde ich , das es nicht mobil ist , man braucht immer eine Steckdose,es ist kein Batteriefach vorhanden.
Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen stylisch mit gutem Klang, 10. Februar 2010
Hab mir das Gerät für mein iphone und meinen ipod nano gekauft - im Zubehör sind allerdings mehrere Adapter (auch für ältere Modelle). Habs sofort ausprobiert, super einfache Handhabung. Wenn man das iphone 3GS allerdings raufsteckt, kann man nur im Flugmodus die Musik abspielen (dies als Hinweis!). Chinch-Kabel sind auch mit dabei, so dass man über Receiver auch einen guten Radio-Empfang herstellen kann, nachdem kein Radio integriert ist. Alles in einem ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und als Einsteiger-Modell oder zusätzliche Anlage absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen GENIAL - tolles Gerät, 31. Juli 2009
Ich bin super zufrieden - das Gerät ist einfach genial. Ein toller Sound - selbst wenn es mal lauter aufgedreht wird. IPOD wird gleichzeitig geladen - was will man mehr?! Habe mich vorher wirklich über jegliche Modelle kundig gemacht und bin mit dem Kauf 110%ig zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Top Iphone/Ipod Dock, 30. Juli 2013
Ich habe mit diversen Geräten geliebäugelt, sehr teure von B&O, Mittelklassegeräte von Bohse und eben diesem im Verhältnis sehr günstigen Iphone Dock. Da ich das Gerät eher seltener benutze habe ich mich dann für das weniger kostenintensive Modell von JBL entschieden. Und ich muss es sagen es war kein Fehlkauf. Es macht einen wertig verarbeiteten Eindruck und wirkt optisch gut. Die Tonqualität ist astrein und ich kann keinen signifikanten Unterschied zu einem Bohse Gerät feststellen, dass ein Bekannter von mir erworben hat. Die Fernbedienung funktioniert auch einwandfrei. Alles in allem eine Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 21. Mai 2012
Monika Gast "moeschfrau" (Kerpen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze die Dockingstation für meinen I pod (2. Generation). Der Ipod von meinem Mann ist etwas neuer und für sein Teil gab es keinen Adapter, man kann das Gerät aber auch ohne Adapter benutzen. Das Handling ist sehr einfach, selbsterklärend. Das ist auch gut so weil die Bedienungsanleitung so klein geschrieben ist, das man sie kaum lesen kann. Deswegen der Punktabzug. Der Klang von dem kleinem Teil ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend, ich höre meistens Hörbücher damit und keine Musik. Es ist schön handlich und ich kann es gut im ganzen Haus herumtragen. Ich bin damit sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen für den Preis spitze, 25. Januar 2012
für den Preis ist das Gerät zu empfehlen, benutze es für den I-Pod 2. und 4. Generation.
erstaunlich gute Klangqualität für die Gerätegröße, einziger Minuspunkt ist die Tatsache das nur ein Netzbetrieb möglich ist.

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut ... aaaber, 19. Januar 2012
Ich hab das Gerät 2008 geschenkt bekommen, und war bis vor 14 Tagen sehr zufrieden damit. Denn, vor 14 Tagen hat das Gerät seinen Geist aufgegeben, und eine Reperatur ist lauf Service-Hotline nicht möglich!!
Das Gerät war nicht sehr oft in Benutzung (max. 1 Stunde in der Woche). Damit würde ich die Lebensdauer bei ca. 200 Spiel-Stunden sehen. Sehr schade, da ich mit dem Klang und dem Bass immer sehr zufrieden war.

5.0 von 5 Sternen toller Sound , super Design, einfache Bedienung, 5. November 2011
Edith - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Von diesem Produkt bin sehr begeistert. Das Design spricht mich an, sehr modern ! Die Bedienung ist sehr einfach dank Fernbedienung. Der Sound ist klasse, wirklich erstaunlich dass soviel aus dem kleinen Teil herauskommt. Die Masse sind klein und kompakt und somit lässt sich das Produkt sehr gut überall aufstellen und es ist auch sehr gut mitzunehmen (Urlaub) da es kaum Platz wegnimmt.JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod weiss

5.0 von 5 Sternen Sound 1 Optik 1, 28. Juli 2011
Der Sound ist einfach spitzenmässig und auch die Optik lässt sich sehen ... Das jbl System ist einfach absolut super jeder der für recht kleines Geld etwas passendes sucht wird hier fündig. ....