5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät
Ich Habe mir das Gerät Gekauft und heute bekommen!
Geich angeschlossen und ich war begeistert der Sound ist für diese Preisklasse Super, Mega Klasse da hätte ich bei 95€ weniger erwartet.
Das mit dem Wackeln ann man verhindern, denn wenn man den iPod kauft ist immer ein Passender adapter dabei und dann sitzt er bomben fest. Und ne bessere...
Veröffentlicht am 16. Juni 2009 von iPod Fan 909090

2.0 von 5 Sternen JBL Radial micro Dockingstation
Ich suchte eine Dockingstation für den mobilen Einsatz mit gutem Klang für IPod und Iphone, wobei ich mehr das Iphone mit Internetradio nutze.

Der erste Eindruck beim Auspacken ist gut. Solide Verarbeitung und schönes Design. Doch schnell stellt sich heraus, dass dieses Gerät eigentlich nur für den IPod entwickelt wurde. Das Einlegen...
Veröffentlicht am 8. Juli 2011 von Jennifer Galang

3.0 von 5 Sternen naja..weiß nicht so recht, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz (Zubehör)
habe das teil für meine kinder zum geb. für ihre ihre ipod4 dazu gekauft....bei meinem besuch funktionierte das eine ipod...das andere nicht...naja dacht ich..liegt wohl am ipod...weitgefehlt....jetz geht auch das andere ipod nicht mehr, der anschluss wackelt wohl sehr doll....nun wird hier geschrieben das man einen adapter nehmen soll...nur welchen wenn keiner da ist......??????

achso...klang is okay...wenns funktioniert

3.0 von 5 Sternen Für die Größe kann man nicht mehr verlangen, USB-Anschluss wäre aber zu erwarten!, 21. April 2011
Für die Größe ist der KLang o.k., für den Preis gibt es aber bestimmt auch bessere Geräte! Ich vermisse einen USB-Anschluss um auch mal Musik von einem Stick abspielen zu können. Der Power-Knopf ist nicht von Vorteil, er schreit förmlich nach einem Wackelkontakt! Wenn man dem umgehen will und den Netzstecker bei Nichtbetrieb zieht, dann geht der iPod nicht auszuschalten. Der Lautstärkeregler könnte meiner Meinung nach in der Feinabstimmung auch besser sein. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet!

3.0 von 5 Sternen Ganz gut Aber...., 29. März 2011
Ja also vom aussehen her macht es einen guten Eindruck. Auch die Verarbeitung ist gelungen. Was mir dabei aber am wichtigsten ist ist der Sound. Und der konnte mich leider gar nicht überzeugen. Also die Höhen gehen ja noch in ortnung aber bei den Mitten und im Tieftonbereich kommt das Ding recht schnell an seine Grenzen.

Fazit: Wem das aussehen wichtiger wie der Sound ist ist damit dehr gut bedient. Die Leute denen der Sound wichtiger ist sollten lieber die Finger davon lassen auch wenn der Preis sehr gut ist.

4.0 von 5 Sternen Super Teil zum kleinen Preis, 3. Januar 2010
Mit diesem teil macht man keinen Fehler.
Super Klang.
Einfach Spitze zum kleinen Preis

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Schwächen, 23. Januar 2010
Ein Blickfang! Guter Klang! Aber die Fernbedienung ist äußerst schlecht, auch nach Austausch der Batterie.

1.0 von 5 Sternen AMAZON BESCHREIBUNG MIT FEHLERN, 22. November 2011
Laut der Artikelbeschreibung von Amazon hat die JBL Radial micro Dockingstation (Modellnummer: jblradmic5grye) unter anderem folgende Eigenschaften (oben beschrieben):

1. Über ein USB 2.0 auf USB 1.0 Kabel (nicht im Lieferumfang) können Sie Ihren iPod® mit dem Computer verbinden und ganz einfach synchronisieren.

2. Der Lautsprecher Radial Micro von JBL ermöglicht es Ihnen, den Inhalt Ihres iPods dank des Video-Ausgangs auf einem grossen Bildschirm anzuzeigen.

Beides (!!) ist mit dem gelieferten Gerät (21.11.2011) von amazon NICHT möglich, bzw. NICHT vorhanden. Es ist mal wieder typisch für die schlechte amazon-Katalogredaktion, daß hier Eigenschaften gedichtet werden, die nicht vorhanden sind. Auch der Service gibt die lapidare Auskunft: Senden sie das Gerät doch einfach zurück ...

Eine Änderung der Angaben wird nicht vorgenommen. Also: ZURÜCK! Wie gewünscht ...

Einen Stern gibt es fürs Design und der Ton ist auch ganz Okay.

Das einsetzen des iPod Touch 4G sollte man nicht allzuoft machen, der Steckkontakte zuliebe. Es ist auch ganz schön eng im Ring.

PS: Die fehlerhafte Artikelbeschreibung kommt häufiger bei amazon vor (bei einem Receiver sollte eine Festplatte verbaut sein ... ). Also, auch wegen Weihnachten, den Artikel sofort prüfen und die Artikelseite ausdrucken, sonst kann das nicht mehr reklamiert werden ;o)

2.0 von 5 Sternen JBL Radial micro Dockingstation, 11. April 2011
Das Design ist super, leider läßt der Sound sehr zu wünschen übrig. Die Höhen und Tiefen lassen sich nicht einstellen. Der Klang erinnert an eine Belchdose. Meiner Meinung nach ist dieses Produkt nicht zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Desgin, 15. Dezember 2009
Hallo,

das Desgin ist sehr gut und der Klang auch bin sehr zufrieden mehr mit dem Lautsprecher!!!!!
Man kann den Lautsprecher überall mit nehmen
Also wer auf Desgin und Klang legt sollte sich die Lautsprecher kaufen

5.0 von 5 Sternen Sent back, 1. Oktober 2010
I sent back this product so there no comment to be made on my behalf.