4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll ok!
Sehr dünnes Stöffchen, kein wirklicher Teppich. Für den Preis allerdings echt ok, wenn es eher als Gag oder für eine kleine Privatparty gedacht ist.
Vor 2 Monaten von Katharina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es ist eine Küchenrolle, kein Teppich!
Dieser Artikel ist wirklich irreführend bezeichnet. Das kann man doch nicht Teppich nennen.
Der "Teppich" ist aus Kreppapier oder so etwas und in etwa so dick wie normale Küchenrolle.

Vor 22 Monaten von Seegurke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Es ist eine Küchenrolle, kein Teppich!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Roter Teppich VIP Deko Empfangsteppich Hochzeit Deko 450x61 cm Red Carpet (Haushaltswaren)

Das Artikelbild in Amazon ist ein schlechter Witz, ich werde versuchen ein oder zwei Fotos hochzuladen, dann sieht jeder was für ein Schund dieser "Teppich" ist.

EDIT: Bilder sind hochgeladen.

1.0 von 5 Sternen Billig Variante roter Teppich, 9. November 2012
Hallo Leute hab nach nem tollen Gag für meinen Geburtstag gesucht! Wollte als Empfang nen roten Teppich legen. Dieser sah total billig aus, es leuchtete sogar die klebebefestigung durch und zudem erwies sich der Teppich als zu kurz! Totaler Reinfall und dafür hab ich viel Geld bezahlt! Schade

1.0 von 5 Sternen Billig und aufwendig!, 27. Februar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Teppich/Pappläufer ist vom Effekt her gar nicht so schlecht! Als Gag hat es ausgerreicht aber das Contra kommt leider erst am Ende!

An dem Teppich befinden sich Klebestreifen, welche zur befestigung dienen sollen! Grundsätzlich eine gute Idee aber !!! Das ist sowas von billig das sich der kleber löst und man sich den ganzen bodenbelag versaut! Ich durfte fast 2 Stunden schrubben bis ih die Rückstände einigermaßen entfernt hatte! Das hätte man für den Preis besser machen können =(

Nicht wieder!

2.0 von 5 Sternen Zusammenfassung, 3. August 2013
...das war lächerlich, ein Stück roter Filz, ich dachte es entspricht der Beschreibung. Würde ich nicht mehr kaufen , nicht empfehlenswert

2.0 von 5 Sternen Teppisch ??? Das ist Pappier!!!, 24. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Da Ding taugt echt nichts, denn es ist aus Pappier bestenfalls aus Zellstoff, eine etwas besser Küchenrolle. Roter-Teppisch ist echt eine falsche Bezeichnung. Rote Küchenrolle!

1.0 von 5 Sternen Blamage, 11. Juni 2013
Wollte diesen Teppich für meine TRAUMHOCHZEIT in einer Burg verwenden, doch wie das Paket bei mir angekommen ist und ich gesehen habe dass dies kein Teppich sondern eher ein roter "Papierteppich" ist stell ich mir die frage ob ich den überhaupt verwenden soll/kann oder ob das dann eher eine blamage für mich wird?! der teppich sollte eigendlich draussen verwendet werden, doch was passiert wenn es ein wenig windig ist? fliegt er dann mir und meinen gästen um die ohren?

Bin sehr sehr sehr enttäuscht da ich mich echt schon sehr darauf gefreut habe!

Denn die Beschreibung verspricht einen TEPPICH und kein PAPIER !!

Ich bitte Sie mir wenigstens einen Teil der kosten zu Retournieren, denn diesen "Teppich" kann ich bei meiner Hochzeit mit sicherheit nicht verwenden!

Mfg

Kerstin Arthaber

2.0 von 5 Sternen Für einen Jux Ok, 5. Juni 2013
Wirhaben Freunden zur Hochzeit den Hauseingang verschönert. Für einen Jux war es okay aber ich hatte mehr erwartet. Es ist leider eine bessere Tischdecke... Mit Teppich hat das nicht so viel zu tun. Ich habe selbst im Textilbereich gearbeitet daher weiß ich selbst, dass man auch zu dem Preis ein festeres, vielleicht geeigneteres Material anbieten könnte.
Aber wie gesagt, für einen Tag am Haus war es...ok

3.0 von 5 Sternen Einfach Toll !!!, 8. Juni 2014
Für eine Anwedung `` Super`` . Erfüllt den Zweck . Material könnte etwas dicker sein . Für bestimmte Anlässe echt toll.

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft!, 24. April 2014
Ist sehr dünn das man sogar durchsehen kann .. Überhaupt nicht wie am Bild .. Schlechte Qualität! Geeignet für ein Kindergeburtstag vl!

2.0 von 5 Sternen recht billig, 10. Februar 2014
hatte keine großen Erwartungen, aber diese wurden trotzdem nicht erfüllt. Für mich ist das kein Teppich, sondern Stoff, so wie man in von Tragetaschen kennt. Lohnt sich nicht zu reinigen, also eher was für den einmaligen Gebrauch als Gag.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›