holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. März 2014
Ist definitiv ein Orginalteil und war in 5 Minuten gewechselt. Wie es sich für ein neues Teil gehört, Sauscharf. Schere ist praktisch neu.
am 16. Mai 2012
Nachdem ich in einem Baumarkt über 3 Wochen auf mein Produkt habe warten müssen, habe ich die Klinge bei Amazon bestellt. Am nächsten Tag war sie da. TOP!
am 14. Februar 2012
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Problemloses Auswechseln möglich.
Kann Fiskars nur wärmstens empfehlen. Hochwertiges Material, durchdachte Geräte.
Habe meine 20 Worte noch nicht voll. Meine Begeisterung für Fiskars ist aber wohl zu spüren.
am 15. Oktober 2014
Preiswert hochwertiges Werkzeug funktionsfähig halten - so bleibt einem die Astschere lange erhalten - - - - - - -