Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Juli 2012
Ich habe das Fernglas geschenkt bekommen. Sehr gute Abbildung ohne Verzeichnung sowie hervorragende Nachteigenschaften - für diesen Preis gibt es wohl kaum etwas Bessseres - Kaufempfehlung.
am 8. August 2013
das Fernglas ist super, vielleicht etwas schwer. Bedienungsanleitung dürftig. mit dem anbringen des Tragegurtes der Tasche kämpfe ich immer noch. aber das Glas klasse
am 14. Dezember 2013
Fernglas eignet sich gut für die Nachtansitz bei Mondlicht und natürlich auch am Tag. Es hat ein relativ goßes Sichtfeld was für meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Ausßerdem bietet es für mein befinden ein kontrastreiches, scharfes Bild. Es liegt gut und griffig in der Hand. Hab allerdings auch keine Erfahrung mit einen Fernglas der höheren Preisklasse.
am 14. August 2010
Ich bin Jäger und jeden Tag in meinem Revier.
Das Fernglas liegt immer griffbereit im Auto, ich benutze es zum Ansitz und bei der Pirsch.
Das Steinerfernglas 8x56 ist ein sehr gutes Glas, tauglich auch in der Dämmerung und beim Nachtansitz beim Mondschein.Klare und kostrastreiches Bild.
Ich bin mit dem Fernglas sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
***Waidmannsheil***
Wolfi
am 23. Oktober 2013
Das Glas ist einfach super, Preis-leistungsverhältnis ist in Ordnung, Verarbeitung und Qualität erwartungsgemäß top. DAS Glas für jeden der den Kompromiss zwischen Luxus und vernünftiger Qualität sucht. Einziges, kleines und nicht extrem störendes Manko ist die etwas fummelige Neopren-Regenschutzhaube.
am 25. Juni 2011
Ich hatte vor ca. 6 Monaten ein Steiner Glas auf einer Messe getestet. Seit ich nun endlich eins habe spüre ich Begeisterung pur. Es ist einfach ein klasse Glas und es ist jeden cent wert. Ich kann dieses Glas nur weiter empfehlen....
am 2. Januar 2012
Hallo

Das Fernglas ist wirklich gut aber für meine verhältnisse nen bischen schwer . Beim Mondansitz ist es ausreichend hell,man kann es weiterempfehlen .
am 12. März 2013
Da es mein erstes Glas ist war die Spannung natürlich groß ob es auch passt.
Und es passte, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte.
Man muss natürlich auch auf die Vergrößerung achten. (wegen dem Sehfeld, Austrittspupille, etc.)
Da ich schon darum wusste habe ich es Online gekauft.
Wenn man sich sein erstes Glas holen möchte gilt:
-Wer billig/günstig kauft kauft zweimal (Lidl etc.)
-Es gibt auch günstige zB. von Nikon die ebenfalls ein gutes Preis/leistungverhältnis haben.
-Am Besten beim Ersten in einen Fachhandel gehen und sich beraten lassen oder den Jäger/Jagdschule seines Vertrauens fragen
am 4. August 2010
Die Kaufabwicklung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Lieferung kam sofort.
Das Fernglas erfüllt alle Erwartungen, die Qalität ist einwandfrei.
am 11. September 2014
Ich habe das Fernglas über Amazon bei Recon Company bestellt. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme, doch...
als ich das Paket öffnete, war ich sehr erschrocken. Die Rechnung war zwar richtig; "Steiner Fernglas Ranger Pro 8x56" stand drauf, doch im Paket war das Steiner Ranger Pro 8x42 enthalten.
Hätte ich mir das Fernglas also nicht genauer angeschaut, hätte ich doch tatsächlich für DAS Geld ein ganz anderes Fernglas bekommen, ohne in irgendeiner weise drauf aufmerksam gemacht worden zu sein. Ich finde, dass soetwas ein absolutes "Unding" ist.
Als ich dann beim Online - Shop angerufen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass dieses Produkt bereits eine ganze Weile nicht mehr zur Verfügung steht. Da stellt sich mir die Frage, warum mich der Verkäufer dann nicht kontaktiert hat!
Den einzigen Stern vergebe ich nur, weil die Retour einfach verlief. Sie schickten mir den Retourschein per Email zu. Also ausgedruckt, auf das Paket geklebt und ohne Kosten zurückgeschickt.
Alles in Allem, bin ich aber doch eher enttäuscht, dass das Unternehmen mich im Glauben gelassen hätte, ich hätte das richtige Fernglas erhalten. Denn wäre die Vergrößerung nicht auf dem Fernglas abgebildet, wäre ich nun im Besitz eines günstigeren Ferglases, ohne es zu wissen!!!