5.0 von 5 Sternen man muss es schon etwas runterwürgen
schmecken tut es nicht, ob es wohltut, kann ich nicht sagen, ich hab aufgehört, dieses Pulver zu verwenden, da ich es einfach nicht mehr runtergekriegt hab. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Andrea M.

1.0 von 5 Sternen Ich kann es einfach nicht mehr runter kriegen
Was soll ich sagen .... habe es jetzt 4 Wochen mit dem Pulver versucht... und tapfer durchgehalten...

ABER::::

ich schaffe es einfach nicht mehr das Zeug runter zu würgen... es wurde immer schlimmer .. von Tag zu Tag.... bis mir jedesmal der Brechreiz kam. Jetzt habe ich es in die Tonne gekloppt...

Ob es geholfen hat kann ich nicht...
Vor 19 Monaten von Ralf Esser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Ich kann es einfach nicht mehr runter kriegen, 23. September 2012
Ralf Esser (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Colon Activ Darmreinigung - 4 Wochen Kurzprogramm (Lebensmittel & Getränke)

ABER::::

Ob es geholfen hat kann ich nicht sagen... habe absolut keine Veränderung festgestellt.

Fazit. Mir hat es nichts gebracht.... teures Geld in den Müll geschmissen

1.0 von 5 Sternen ..., 23. September 2013
Das ist das schlimmste Zeug, was ich jemand mir angeschafft habe!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es immer so schwer runter bekommen und mich dabei extrem gequält!!! Der Geruch ist widerlich, der Geschmack Ekel erregend und der Gedanke daran, lässt alles wieder hoch kommen! Das ist die reinste Geld Verschwendung! Lässt die Finger davon...!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Geschmack, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Plan Darm zu reinigen. Nach einmaliger Einnahme des Drinks sofort abgesetzt. Der Geschmack und das Gefühl sind einfach furchtbar. Ich krieg das Zeug nicht runter. Ob es was bringt kann ich somit nicht beurteilen.

2.0 von 5 Sternen Aufwendig und ohne zusätzliche Unternehmungen kein Erfolg, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Produkt zusammen mit den Acai Berry Kapseln eingenommen. Genau nach Vorschrift. In der 1. Woche habe ich 3,5 kg Gewicht verloren, aber danach war es gleichbleibend. Als ich ab der 3. Woche meine Ernährung komplett umgestellt habe, habe ich weiter gewicht verloren. Ab der 5. Woche habe ich beide Produkte abgesetzt, umgestellte Ernährung beibehalten und weiter Gewicht verloren. In 3 Monaten insgesamt 8 kg. Bedeutet für also, daß die Produkte ihren Zweck nicht erfüllt haben und die Ernährungsumstellung der Knackpunkt waren. Außer das in der 1. Woche wohl wirklich der Darm gereinigt wurde. Oder es lag am Flüssigkeitsverlust, wer weiß.

Mal abgesehen davon, ist es meiner Meinung viel zu teuer mit ca. 100,-€ im Monat und dann soll man 3 Monate durchziehen. 100,-€ im Monat zum abgeblichen Abnehmen. Da gebe ich das Geld lieber für besseres Essen aus.
Und dann ist es auch noch sehr aufwendig. 3 x am Tag dieses Zeug anrühren und dazu noch die Tabletten, hm. Mir zu aufwendig.

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kein Rückgaberecht!!!! keine Einigung!!! Dose war geöffnet, dieses wurde mir aber nicht geglaubt, ich habe nichts angerührt!Es ist also kein Test möglich!

1.0 von 5 Sternen Placebo Effekt???, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach vielen Berichten wollte ich dieses 4 Wochen Kurzprogramm testen.
Bestellt und nach Anweisung in Verbindung mit ACAI über mehrere Wochen eingenommen. Meinen Speisenplan hatte ich mit Absicht nicht umgestellt, um zu sehen, ob das besagte Produkt auch das bringt was versprochen wird.
Ein wohlgefühl nach der Einnahme dieses Produkts kann ich leider nicht zustimmen. Eher das Gegenteil.
Nach 3 Wochen habe ich dann auch die Einnahme eingestellt da der Würgereiz des Pulvers immer schlimmer wurde bei der Einnahme.
Für mich war das Mittel ein absolutes NoGo und ich werde auch keines solcher Preperate mehr einnehmen.

2.0 von 5 Sternen Kurzprogramm, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mittel hat sicher seine Vorzüge. Aber nur dann, wenn man sich auch "diät-artig" ernährt, nimmt man davon ab. Um eine Darmreinigung zu machen, genügt auch Apfelessig. Und man muss nicht auf Diät gehen.

1.0 von 5 Sternen widerlich, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Pulver drei Tage reingewürgt und dann weggeschmissen. Schon beim Gedanken an den Geruch wird mir schlecht. Eine etwaige Wirkung kann ich nicht beurteilen, aber das war definitiv ein Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Außer Schmerzen, nix gewesen, 21. Januar 2014
Augenwischerei!
Hat bei mir außer Magenschmerzen und einem Loch im Geldbeutel nichts gebracht!
Das Zeug ist derart ekelhaft vom Geschmack her, dass es schon Überwindung kostet, es überhaupt zu trinken!

1.0 von 5 Sternen Das Produkt zeigt keine Wirkung..., 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt zeigt keine Wirkung, trotz zusätzlicher Anpassung des Essverhaltens (z.B. wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiss, Gemüse etc., ...) und Verzicht auf Süssigkeiten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa9b08af8)