Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Januar 2014
Habe dieses Produkt zusammen mit den Acai Berry Kapseln eingenommen. Genau nach Vorschrift. In der 1. Woche habe ich 3,5 kg Gewicht verloren, aber danach war es gleichbleibend. Als ich ab der 3. Woche meine Ernährung komplett umgestellt habe, habe ich weiter gewicht verloren. Ab der 5. Woche habe ich beide Produkte abgesetzt, umgestellte Ernährung beibehalten und weiter Gewicht verloren. In 3 Monaten insgesamt 8 kg. Bedeutet für also, daß die Produkte ihren Zweck nicht erfüllt haben und die Ernährungsumstellung der Knackpunkt waren. Außer das in der 1. Woche wohl wirklich der Darm gereinigt wurde. Oder es lag am Flüssigkeitsverlust, wer weiß.

Mal abgesehen davon, ist es meiner Meinung viel zu teuer mit ca. 100,-€ im Monat und dann soll man 3 Monate durchziehen. 100,-€ im Monat zum abgeblichen Abnehmen. Da gebe ich das Geld lieber für besseres Essen aus.
Und dann ist es auch noch sehr aufwendig. 3 x am Tag dieses Zeug anrühren und dazu noch die Tabletten, hm. Mir zu aufwendig.
am 5. Dezember 2013
kein Rückgaberecht!!!! keine Einigung!!! Dose war geöffnet, dieses wurde mir aber nicht geglaubt, ich habe nichts angerührt!Es ist also kein Test möglich!
am 23. September 2012
Was soll ich sagen .... habe es jetzt 4 Wochen mit dem Pulver versucht... und tapfer durchgehalten...

ABER::::

ich schaffe es einfach nicht mehr das Zeug runter zu würgen... es wurde immer schlimmer .. von Tag zu Tag.... bis mir jedesmal der Brechreiz kam. Jetzt habe ich es in die Tonne gekloppt...

Ob es geholfen hat kann ich nicht sagen... habe absolut keine Veränderung festgestellt.

Fazit. Mir hat es nichts gebracht.... teures Geld in den Müll geschmissen
am 8. April 2016
Da ich Prime Kunde bin, kam die Ware am nächsten Tag an.
Sie war sehr gut und sicher verpackt. Eine Beschreibung ist dabei.
Ich bin hellauf begeistert.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Für mich eine echte Kaufempfehlung.
am 3. März 2014
Habe mir das Pulver drei Tage reingewürgt und dann weggeschmissen. Schon beim Gedanken an den Geruch wird mir schlecht. Eine etwaige Wirkung kann ich nicht beurteilen, aber das war definitiv ein Fehlkauf.
am 6. September 2013
Plan Darm zu reinigen. Nach einmaliger Einnahme des Drinks sofort abgesetzt. Der Geschmack und das Gefühl sind einfach furchtbar. Ich krieg das Zeug nicht runter. Ob es was bringt kann ich somit nicht beurteilen.
am 3. November 2013
Nach vielen Berichten wollte ich dieses 4 Wochen Kurzprogramm testen.
Bestellt und nach Anweisung in Verbindung mit ACAI über mehrere Wochen eingenommen. Meinen Speisenplan hatte ich mit Absicht nicht umgestellt, um zu sehen, ob das besagte Produkt auch das bringt was versprochen wird.
Ein wohlgefühl nach der Einnahme dieses Produkts kann ich leider nicht zustimmen. Eher das Gegenteil.
Nach 3 Wochen habe ich dann auch die Einnahme eingestellt da der Würgereiz des Pulvers immer schlimmer wurde bei der Einnahme.
Für mich war das Mittel ein absolutes NoGo und ich werde auch keines solcher Preperate mehr einnehmen.
am 2. Juni 2014
Ich habe mir das Pulver bestellt und ich habe wirklich noch nie sowas abscheuliches getrunken.
Ich habe es 2 Woche durchgezogen - es ist schrecklich ekelhaft und man merkt keine erfolge.
Man findet im netz auch keine andere Info drüber - Ich bereue es , Reine Geldverschwendung
am 12. August 2013
Das Mittel hat sicher seine Vorzüge. Aber nur dann, wenn man sich auch "diät-artig" ernährt, nimmt man davon ab. Um eine Darmreinigung zu machen, genügt auch Apfelessig. Und man muss nicht auf Diät gehen.
am 21. Januar 2014
Augenwischerei!
Hat bei mir außer Magenschmerzen und einem Loch im Geldbeutel nichts gebracht!
Das Zeug ist derart ekelhaft vom Geschmack her, dass es schon Überwindung kostet, es überhaupt zu trinken!