5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön
Vor 23 Monaten von youle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit: ca 4 Monate
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen. Leider fiel schon nach nicht ganz 4 Monaten,
ohne äussere Einwirkung, das Glas aus der Uhr und zerbrach. Ich finde, dass auch ein Artikel in dieser Preisklasse schon etwas länger halten sollte.
Veröffentlicht am 23. November 2009 von PIT

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MC Timetrend Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 16782 (Uhr)
Diese Uhr ist super, da sie zu allem passt und qualitativ und preislich sehr gut ist. Das Armband ist wirklich andersfarbig als abgebildet (etwas heller - eine Art camelbraun), was mir z.B. aber gar nichts ausmacht. Die Uhr ist angenehm zu tragen, nur anfangs lässt sich das Lederband etwas schwerer bändigen. Man kann sie sowohl zu Gold- als auch zu Silberschmuck tragen und sie ist lässig und edel zugleich.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr :-)), 2. Oktober 2009
Ich finde diese Armbanduhr wirklich klasse!
Vor Jahren hatte ich schon einmal dieses Modell. Nur das Ziffernblatt war ein klein wenig anders und das Armband ein wenig heller im Braunton. Aber ansonsten identisch. Schon damals war diese MC-Uhr mein ständiger treuer und zuverlässiger Begleiter und ich war sehr traurig als ich sie verloren hatte. Nun habe ich sie endlich wieder!!!

Diese Uhr ist für Damen einfach formschön. Zu allem und bei jeder Gelegenheit tragbar (naja, vielleicht nicht gerade zu jeder Abendgarderobe). Schlicht und doch, durch Kleinigkeiten, elegant. Sie ist nicht klobig, was mir besonders wichtig ist. Die "verworrenen" Prägungen auf dem Armband gefallen mir ausgesprochen gut. Das Gehäuse und die Zeiger funkeln schön. Die Zeit ist sekundengenau ablesbar. Sie trägt sich sehr angenehm ab dem dritten Tag. Das Band ist halt zu Anfang noch ein wenig steif.
Wenn ich von dem Vorgänger ausgehen darf, wird mich auch diese Uhr in Haltbarkeit und Präzision bestimmt nicht enttäuschen.
Kleinere Stöße gegen Tische und der gleichen kann das Glas sehr gut vertragen. Spritzwasser beim Händewaschen machen dem Gehäuse und dem Band ebenfalls nichts aus. Auch ein kurzes Tauchbad konnte der Uhr noch nichts anhaben.
Was will Frau denn mehr?

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar.

Meine Empfehlung kann daher nur lauten: Kaufen!
Dunja

5.0 von 5 Sternen Uhr, 23. Juli 2012
Dies Uhr ist wirklich sehr schön und hat ein großes Zifferblett welches ich auch ohne Brille lesen kann, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis !!!, 30. Juli 2012
Ich bin absolut zufrieden, das Lederarmband sieht hochwertig aus, das Ziffernblatt ebenfalls. Lässt sich gut zu eleganten wie auch casual outfits kombinieren. sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen MC Damenuhr, 7. Februar 2012
Lieferung und Verpackung optimal. Ausserdem ist sie für diesen günstigen Preis ein echter Hingucker. Das Zifferblatt ist gut lesbar,der sekundenzeiger gut zu erkennen und das Lederarmband deutet auf eine gewisse Eleganz hin. Niemand glaubt mir, dass ich dise Uhr für einen so günstigen Preis erworben habe.

5.0 von 5 Sternen Damenarmbanduhr, 24. Mai 2011
Erst war ich etwas skeptisch beim Bestellen, wurde aber angenehm überrascht. Die Verarbeitung und das Aussehen sind gut. Ohne viele Funktionen ist diese Uhr ein guter "Zeitanzeiger". Genau das, was ich gesucht habe. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr für den Alltag, 3. September 2013
Die Uhr ist schon seit einem Jahr in meinem Besitz und ich bin vollkommen zufrieden.

Habe nach einer alltagstauglichen Uhr (schlicht und mit einem deutlichen Zifferblatt) gesucht und gefunden. Sie erfüllt den Sinn und Zweck, nämlich lässt gut die Uhrzeit ablesen. Selbst nach einigen Stürzen funktioniert sie noch einwandfrei. Der Sekundenzeiger tickt etwas lauter als bei manchen anderen Uhren, was mich am Anfang gestört hat, doch man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Das Band ist etwas heller als auf dem Foto, stört mich persönlich aber nicht. Das Obermaterial geht an der Stelle wo das Band zugemacht wird nach einer Weile ab, sieht man allerdings kaum.

Im Allgemeinen ist es eine prima Uhr und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Kann sie nur weiterempfehlen !

4.0 von 5 Sternen Uhr, 26. November 2012
Endlich mal eine Uhr mit übersichtlichem Zifferblatt. Ist im Original sehr schön. Ich hatte schon viele Uhren von MC und war immer zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit: ca 4 Monate, 23. November 2009
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen. Leider fiel schon nach nicht ganz 4 Monaten,

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zum kleinen Preis, 3. Oktober 2013
Habe diese Uhr schnell als Ersatz für meine Mutter gekauft,da Ihre alte plötzlich ,aber nach langer Zeit in den Uhrenhimmel einging.Wurde sehr angenehm überrascht! Diese kleine aber nicht zu kleine Uhr sieht sehr wertig aus und die Zahlen sind sehr gut zu erkennen! Man könnte meinen,das es sich um eine sehr hochwertige Uhr handelt! Auch das Armband ist schick und gut verarbeitet! Wie lange sie natürlich ihren Dienst verrichten wird,kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.Meiner Mutter mit ihren immerhin schon 83 Jahren hat sie sehr gut gefallen und trägt sie tgl.

MC Timetrend Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 16782