5.0 von 5 Sternen Prima Snack
Unser Mops mag die Knuspies sehr gerne. Da sie trocken und nicht fettig sind, kann man sie in der Hosen- oder Jackentasche mitnehmen ohne dass man sich die Kleidung verschmutzt.
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Stefan F.

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 13 Monaten von Yvonne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Snack, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Knuspies 1,5 kg, 1er Pack (1 x 1.5 kg) (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Gute Leckerlies für's Training, 2. März 2015
Lobo (Marbella / Spanien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich halte mich sicherlich nicht für einen Futterexperten und eigentlich kann man die Zusammensetzung in den Fotos hier ja auch selber nachlesen.
Made in Germany in Kleinheubach nahe Aschaffenburg (laut Packung), wo ich sie meine ich auch schon mal gesehen habe.

Gekauft haben wir sie im Mix mit anderen Leckerlies für unseren jetzt 6 Monate alten Schäferhund.
Er bekommt sie von mir beim Training und als Belohnung und von den Kindern, na ja, als "Belohnung" für was auch immer.
Interessanter Weise lehnt er mittlerweile sein Trockenfutter auch als "Belohnung" ab, die Knuspies haben also etwas, was ihm gefällt.

Sie sind trocken und nicht zu krümelig, so dass man sie mehr oder weniger auch in der Hosentasche transportieren kann.
Bei uns gingen die ersten 1,5 kg in weniger als 2 Monaten weg, wie gesagt allerdings mit anderen Leckerlies kombiniert und sicher noch immer viel zu wenig Trainingseinheiten (6 Monate, ~ 20kg?).

Haltbarkeit in meinem Fall von Januar bis zum 30.11.2015., also ok, für 1,5 kg.
Bei 10 kg würde ich bei unserem Verbrauch aber schon zögern, denn zumindest die 1,5 kg Packung hatte keinen Zip Verschluss, sprich das Futter musste in einer Box lagern, wenn man nicht über Monate den ganz leichten Duft verbreiten will.
Das ist natürlich individuell, aber dann mein halber bzw. notwendiger Weise ganzer Stern Abzug. Es war mir bei all den Zip Verschluss Tüten hier einfach nicht klar, dass ich für diese Leckerlies wieder eine andere Lösung suchen muss.

Alles in allem eine Kaufempfehlung zur Belohnung "größerer" Hunde. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - aus der Hand ins Maul, Knacks knacks, dann ist das Leckerlie bei unserem 6 Monate alten Schäferhund auch schon dahin. Aber er mag es und sieht einen fast schon enttäuscht an, weil es so schnell weg war.

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juni 2012
Die Knuspies werden von unserem Hund sehr gut angenommen, als Trainingssnack einfach klasse.
Der Preis ist auch völlig in Ordnung, vergleicht man es doch mit anderen Leckerlies so sind 1,5 kg wirklich günstig.
Kann ich jedem nur empfehlen. :-)Josera 43330 Hundefutter Knuspies 1,5 kg

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. Mai 2014
Als Leckerlie wirklich nur für große Hunde zu empfehlen. Habe einen kleinen mittelgroßen Hund (11KG) und wenn ich mit den Knuspies auf dem Platz arbeiten würde, wäre mein Hund schnell satt (und bräuchte auch zu lange zum knabbern). Sie frisst die Dinger, wenn der Hunger groß genug ist und nichts anderes zur Auswahl steht (ist aber auch verwöhnt, also nicht Knuspies schuld!). Dafür sind sie aber preiswert und wir werden sie schon alle bekommen, aber nicht nochmal kaufen. .

3.0 von 5 Sternen Kleiner wäre besser, 30. Juli 2013
Wollte diese Leckerlies nur mal probieren und dabei bleibt es auch . Wir haben einen mittelgroßen Hund und diese Knuspies sind zu groß für unterwegs , sie werden gerne gegessen und auch gut vertragen doch wenn ich ihn unterwegs belohnen möchte ,
müssen wir warten bis er sie gekaut hat . Wir nehmen lieber kleine Happen die nicht großartig gekaut werden müssen und nicht gleich satt machen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Knuspies Hundeleckerli (Misc.)
Mein Hund liebt diese Leckerli. Da sie auch nicht viel Zucker enthalten, kann man sie
auch getrost weiterempfehlen.
Bei den 10kg kann man auch noch sparen,da in unserem Haushalt 2 große Hunde sind .

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 18. Dezember 2011
Unsere Hündin mag die Leckerchen richtig gerne. Sie haben die richtige Größe und krümeln auch beim Spaziergang in der Tasche nicht: das ist ein echter Pluspunkt!! Einziger Makel: die Tüte lässt nicht nicht wieder verschließen, deswegen der eine Punkt Abzug. Ansonsten: gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht ---- schmeckt aber meinem Hund, 29. Mai 2014
und das ist wichtig -- muss mir nicht gefallen muss meinem Hund schmecken und das ist so er mag es ,,, genau so wie das andere Josera Futter mit vielen tollen leckeren sorten
gruss DEXTER ich bin ein Australien-Schepperd ein Blue Merl

5.0 von 5 Sternen Hund ist begeistert, 13. Juli 2013
Mein Hund mag die Knuspies sehr, ob als Belohnung für unterwegs, oder als Leckerlie nebenbei. Auch der Hund meiner Freundin bettelt immer danach. Sie sind gut verträglich auch für empfindliche Rassen.

5.0 von 5 Sternen Gute Leckerlis, 19. Juni 2014
Diese Knuspies werden zwischendrin von uns als Leckerlis verfüttert und werden lieber als andere Leckerlis von unserem Hund angenommen. Bestellen wir immer wieder gerne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Josera Knuspies 1,5 kg, 1er Pack (1 x 1.5 kg)