5.0 von 5 Sternen Prima Snack
Unser Mops mag die Knuspies sehr gerne. Da sie trocken und nicht fettig sind, kann man sie in der Hosen- oder Jackentasche mitnehmen ohne dass man sich die Kleidung verschmutzt.
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Stefan F.

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 4 Monaten von Yvonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Snack, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Knuspies 1,5 kg, 1er Pack (1 x 1.5 kg) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juni 2012
Die Knuspies werden von unserem Hund sehr gut angenommen, als Trainingssnack einfach klasse.
Der Preis ist auch völlig in Ordnung, vergleicht man es doch mit anderen Leckerlies so sind 1,5 kg wirklich günstig.
Kann ich jedem nur empfehlen. :-)Josera 43330 Hundefutter Knuspies 1,5 kg

5.0 von 5 Sternen Gute Leckerlis, 19. Juni 2014
Diese Knuspies werden zwischendrin von uns als Leckerlis verfüttert und werden lieber als andere Leckerlis von unserem Hund angenommen. Bestellen wir immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir nicht ---- schmeckt aber meinem Hund, 29. Mai 2014
und das ist wichtig -- muss mir nicht gefallen muss meinem Hund schmecken und das ist so er mag es ,,, genau so wie das andere Josera Futter mit vielen tollen leckeren sorten
gruss DEXTER ich bin ein Australien-Schepperd ein Blue Merl

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Mai 2014
Als Belohnung erhält mein Hund diese Leckerli und er ist sehr begeistert .
Josera hat gute Qualität ,
M f g

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. Mai 2014
Als Leckerlie wirklich nur für große Hunde zu empfehlen. Habe einen kleinen mittelgroßen Hund (11KG) und wenn ich mit den Knuspies auf dem Platz arbeiten würde, wäre mein Hund schnell satt (und bräuchte auch zu lange zum knabbern). Sie frisst die Dinger, wenn der Hunger groß genug ist und nichts anderes zur Auswahl steht (ist aber auch verwöhnt, also nicht Knuspies schuld!). Dafür sind sie aber preiswert und wir werden sie schon alle bekommen, aber nicht nochmal kaufen. .

5.0 von 5 Sternen Josera Knuspies, 18. April 2014
Josera Knuspies werden von unseren Hunde geliebt, deshalb haben wir sie immer vorrätig. Wir nehmen Sie als Leckerlis für unsere Vierbeiner.

5.0 von 5 Sternen :-), 26. März 2014
Meine Hündinnen mögen es.
Es riecht angenehm.
Ich glaube, ich hab durch die Knuspies viele neue Freunde gefunden :-)

Alles prima.

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Knuspies Hundeleckerli (Misc.)
Mein Hund liebt diese Leckerli. Da sie auch nicht viel Zucker enthalten, kann man sie
auch getrost weiterempfehlen.
Bei den 10kg kann man auch noch sparen,da in unserem Haushalt 2 große Hunde sind .

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Januar 2014
unsere 3 (grossen) Hunde lieben die Knuspies, sie vertragen sie bestens, und sie fetten nicht in der Hosentasche - ganz klare Kaufempfehlung!

Josera Knuspies 1,5 kg, 1er Pack (1 x 1.5 kg)