Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anzahl: 1|Farbe: silber HB|Ändern

am 1. Mai 2014
Super Stifte!!! Ruschfest-Halten gut in der Kinderhand für die Schule.
Unser Sohn (6 Jahre)drückt immer sehr fest auf die Bleistifte, daher sind alle anderen immer sehr schnell abgebrochen- nur dieser von Faber Castell nicht!
Unser kleiner möchte auch keine anderen mehr, da er bei diesen auch nicht mehr abruscht durch die Beschichtung.

Gute Qualität. Habe somit direkt mehrere gekauft- zum 2 Mal!
Schadstofffrei( steht auf der Verpackung!) finde ich auch noch von Vorteil.
am 21. Januar 2016
Inzwischen gehen alle meine Kinder zur Schule, dass heißt, dass ich auch viel Schulmaterial brauche, so muss ich immer wieder was neues kaufen.
Damals habe ich nur günstige Bleistifte gekauft, da mein großer nicht gut damit umging, so dass ständig die Mienen brachen, doch relativ schnell bemerkte ich, dass günstige Bleistifte nicht immer gut sind, bzw. das es daran lag das die Mienen brachen.
Durch Zufall kaufte ich einmal den Faber Castell Bleistift und bemerkte sehr schnell die Vorteile, denn hier bricht nicht ständig die Miene sobald er einmal hin fällt, er lässt sich super anspitzen und liegt sehr gut in der Hand.
Durch den Grip vorne rutscht er auch nicht weg.
Inzwischen verwende ich sie auch sehr gerne.
Für den Preis erhalte ich eine super Leistung, ich kaufe sie sehr gerne.
review image review image
am 14. März 2013
Ich bin privat wieder vom Kugelschreiber zum Bleistift umgestiegen.
Und "Schuld" haben daran unter anderem auch die Stifte von Faber Castell.
Die Qualität ist immer noch unerreicht. Nur Stifte dieser Marke kann man bis herunter zum klein gespitzten Stumpf benutzen. Bei anderen Marken ist da die Miene schon längst mehrfach zerbröselt oder gar herausgerutscht.
am 22. Mai 2014
Gute Bleistifte. Gute Mine und gute ergonomische Form, Würde beim nächsten Mal allerdings die etwas dickere Variante bestellen. Auf jeden Fall Qualität.
am 1. Februar 2013
Die Stifte wurden schnell verschickt und entsprichen der Beschreibung.

Allerdings fand ich die Verpackung nicht gut. Die Stift kamen in einem normalen Briefumschlag und waren nicht gegen Stöße geschützt.
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nicht den Eindruck habe, dass die Minen durch den Transport gelitten haben.
am 15. September 2012
Seit es die GRIP Produktlinie gibt, nutze ich diese mit dem Typ HB und kann mich nicht beklagen. Ich nutze den Stift ausschließlich zum Schreiben und das geht immer sehr lange bis man wieder nachspitzen muss.

Mir ist bei anderen Minenstiften schon öfters die Mine gebrochen innerhalb des Stiftes, das ist mit diesem Bleistift noch nie passiert und das obwohl ich diese auch im Mäppchen aufbewahre und nicht immer zimperlich damit umgehe.

Genau deshalb habe ich mir die 6er Packung geholt!
am 28. Juni 2016
Der Bleistift schreibt auch an sehr kalten und sehr heißen Tagen, da die Mine auf Temperaturschwankungen nicht reagiert. Der Bleistift ist immer „schreibbereit“ und kann notfalls auch mit einem Messer gespitzt werden. Die Qualität ist seit Jahren immer gleichbleibend gut. (z. B. die Härtegrade).
am 19. Oktober 2015
Habe das 24er Sparpack bestellt, da ich 3 Schulkinder habe und auch selbst sehr viel mit Bleistift schreibe und daher immer einen Vorrat an Bleistiften im Haus haben muss. Der Stift liegt gut in der Hand und lässt sich auch von "ungeübten" Grundschülern einfach spitzen. Die Minen brechen auch nicht sofort, wenn er mal vom Tisch rollt. Allerdings kommt dies durch die Dreiecksform nicht so oft vor.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 26. Februar 2014
Für den Geometrieunterricht sind gute Bleistifte unverzichtbar. Außerdem werden sie häufig angespitzt, denn hier geht es um jeden Millimeter beim Zeichnen. Hier sind die Faber-Castell Stifte wirklich super. Man kann sie bis zum kleinen Stumpf nutzen und durch die Gummierung rund um den Stift, ist ein Verrutschen ausgeschlossen. Der Stift liegt deswegen auch gut in der Hand und das Ergebnis sind super genauen Zeichnungen. Sehr zu empfehlen.
am 16. Juni 2016
Ich habe diese Bleistift bestellt weil ich es leid war immer welche zu nutzen die andauernd abbrechen. Die Qualität von Faber Castell ist sehr gut. Liegt gut in der Hand. Läst sich mit einem ordentlichen Anspitzer sehr fein anspitzen.