5.0 von 5 Sternen Super
Hat alles super und schnell geklappt immer wieder gerne! a a a a a a a a a a a
Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von Shopper

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von Julius

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Superhelles LED Fahrradlampen Set!!! SEHR HELL!BLACK PB AUSVERKAUFSPREIS (Misc.)
Also ich habe vor kurzem das Lampenset gekauft, schon als ich es aus der Verpackung holte viel mir die "gute" Qualität auf. Das Rücklicht ist akzeptabel, aber das Vorderlicht ist einfach nur für den Müll. Das Plastik ist so dünn, die Lenkerhalterung rastet nicht richtig ein. Und so musste es kommen wie es kam...die Lampe viel ein mal aus der Halterung auf den Boden und ist aufgeplatzt wie eine Melone.

ALSO LASST DIE FINGER VON DEM LAMPENSET!!!

1.0 von 5 Sternen der letze schrott, 8. März 2012
firmen die siwas verkaufen, müsste man eigentlich verklagen.
vorne: super hell is bei mir was anderes.
halterung rastet net ein und is gleich abgebrochen. und wer braucht vorne blinken.

hinten: hält das licht aber 700 blinkmodi braucht auch niemand.

fazit: würde weniger geld in die rotztechnik stecken dafür mehr in das material. also hände weg.

3.0 von 5 Sternen ganz ok aber preiswert und auch so vearbeitet, 11. September 2009
severus - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Dieses Set funktioniert und hat ein helles Licht.
Die Mehrfachschaltung des Rücklichtes ist eher Spielerei, aber noch OK.
Man kann durch mehrfaches drücken verschiedene Blinkefekte erreichen.
Leider müssen die Leuchten zum Batteriewechsel geöffnet werden, beim Rücklicht muß man vorsichtig vorgehen da leicht die Plastiknippel abbrechen können. Das Vorderlich kann durch kurzes drehen am vorderen Lampenbereich geöffnet werden, etwas praktischer. Leider riss am Vorderlicht beim ersten Fahrradumfaller die Plastikaritierung am Lenker ab. Naja, habe noch ein Set bestellt....

1.0 von 5 Sternen Billig und schlecht, 28. Februar 2012
Kann dieses Produkt nicht wirklich empfehlen, da es ziemlich billig verarbeitet ist.

Rücklicht:

Prinzipiell ok. Jedoch hat die Halterung nicht um meine Sattelstange gepasst.
Außerdem hat das Rücklich 7(!) verschiedene Leucht- bzw. Blinkarten. Für Kinder sicherlich lustig, aber irgendwann nervt es, wenn man jedesmal 7 mal den Knopf drücken muss, bis die Leuchte ausgeht.

Vorderlicht:

Dünnes, schlecht verarbeitetes Plastik. Schon nach wenigen Tagen ist das dünne Plastik der Halterung gebrochen, sodass ich die Lampe nicht mehr befestigen konnte. Die Lampe hat irgendwann, warum auch immer, auch den Geist aufgegeben.

3.0 von 5 Sternen Fahrrradlampe superhell..., 27. Februar 2012
Mehr als ein "befriedigend" kann ich für dieses Produkt nicht geben! Die Rückleuchte ist Riesengroß und hat x-Funktionen die kein Mensch braucht- daher x-mal durchdrücken, bis die Rückleute endlich aus ist... (billige Verarbeitung). Um an die Batterien zu gelangen, muss man die rote Schale abhebeln und ist nicht 100% Wasserdicht.
Nun zur Forderlampe: Superhell kann ich nur bestätigen... aber die Verarbeitung ist ähnlich wie die Rückleuchte (einfach und billig verarbeitet) und die Funktionen sind sinnlos und unnötig. Bevor die Lampe aus gemacht werden kann, muss man den Tastschalter weitere 3x drücken... endlich aus... Die Lenkerhalterung ist bei mir bereits weggebrochen. Beim einladen des Fahrrads ins Auto lehnte ich die Lampe an den Rücksitz, dabei brach die Führung der Lenkerhalterung ab... (billig und nicht für den täglichen, anspruchsvollen Einsatz gebaut...). Viel Spaß damit... Steinbikefahrer

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert Aufgrund des geringen Preises, 1. Januar 2013
Das Produkt überzeugt in erster Linie durch seinen geringen Preis. Ich habe 2 Lampensets als Notbeleuchtung für meine Klappfahrräder bestellt. Leider geht bei dem einen Set der Ein- bzw. Ausschalter der Vorderlampe nicht zuverlässig. Ebenso leuchten nur 3 von 4 LEDs.
Aufgrund des sehr geringen Preises ist das Set dennoch empfehlenswert, sofern man es als Notbeleuchtung nutzt. Das Vorderlicht ist zwar hell, die Lichtausbeute auf der Straße jedoch vergleichsweise mager.
Bei der Rückleuchte nervt, dass man zum Ausschalten erst alle Blinkfunktionen (ca. 5) durchschalten muss.

1.0 von 5 Sternen Müll!!!, 3. November 2012
Also, auch ich habe den Fehler gemacht diese Lampenset für mein Mountainbike zu bestellen.
Schon bei der Befestigung des Rücklichtes wurde ich sehr schnell von der miesen Verarbeitung auf den Boden der Realität zurück geholt.
Schon beim befestigen Riss das sehr dünn ausgeführte Plastik.
Und bei der Montage des Vorderlichts genau das Gleiche. Man zieht die Schraube handfest an und dabei riss das Platik.
Mein Tip an alle. Legt lieber noch ein paar Euronen drauf und kauft euch was Richtiges!!!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 6. November 2012
Die vordere Lampe ist fast unmöglich am Lenker zu befestigen. Blendet dank des durchsichtigen Ringes aber nicht den Gegenverkehr, sondern den Fahrer. Liegt als Not-Taschenlampe bei mir im Auto. Das Teil für hinten kann man zumindest halbwegs an den Rucksack klemmen. Nicht sehr fest - aber wenn's weg ist, is auch gut.

1.0 von 5 Sternen Sehr billige Verarbeitung!!!, 21. Oktober 2012
Dass so ein Angebot nicht grad der höchsten Qualität entspricht weiß man vorher.
Aber das die Vorderlampe von der Raste nicht festgehalten wird und immer wieder abrutscht beim Fahren ist sehr schlecht. War ein Fehlkauf aber man kann es ja noch gut als Taschenlampe benutzen.

3.0 von 5 Sternen Für das Geld super, 29. Mai 2012
Dieter (Fürstenfeldbruck, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo Zusammen,

also vorweg. Ich hab für die Lampe 11,90€ bezahlt.

Dafür ist die Lampe super. In meinen Augen zu viel Feature. Auch geeignet als Party Leuchte!

Für den Preis (ist billigste Verarbeitung) ist es an der Grenze aber noch vertretbar.