4.0 von 5 Sternen Der Klassiker schlechthin
Da ich ewig nach solch einen Ball gesucht habe und nicht zu finden war, auf dem normalen Markt, habe ich über Amazon bestellt.

Es ist schon mein 2ter. Der erste hat ein kurzez Täta-tät mit einen Kaktus nicht überlebt.

Veröffentlicht am 9. Juli 2010 von Meisterknippser

1.0 von 5 Sternen Mies verarbeitet - Gefahr für Kleinkinder!!!
Nur weil mir der Aufwand für dieses Produkt zu groß ist, schicke ich den Ball nicht wieder zurück.
Der Ball ist an den Nähten extrem mies verarbeitet. Es stehen Kunststoffwülste über, die dem Ball beim aufkommen auf den Boden eine
Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von zeigmalwie

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Mies verarbeitet - Gefahr für Kleinkinder!!!, 11. Februar 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 10175 - Die Spiegelburg - Für kleine Gärtner: Spielball Fröhliche Tupfen (Spielzeug)
unberechenbare Richtung geben. Ebenso halte ich den Ball für das Spielen mit Kleinkindern für NICHT GEEIGNET da die genanten Nähte sehr hart und für ein Kleinkind sogar so scharf sind, dass es im ungünstigen Fall sogar zu Verletzungen führen kann! (siehe eingestellte Bilder)

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker schlechthin, 9. Juli 2010

Leider musste ich fest stellen das der 2te nach einen Jahr nun auch langsam immer kleiner wird. An der Abnutzung kann das nicht liegen, weil unsere Kleine den Ball nicht all zu häufig nutzt. Wird wohl am Material liegen.

Zumindest eiert er nicht rum wenn man damit spielt. Das spricht wiederum dafür.
Das Rot sah früher auch mal kräftiger aus, sollte nicht zu lange in der Sonne liegen.

Fazit: Optik Top, Qualität könnte besser sein

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für solch einen billig-produzierten Ball!!!, 28. Februar 2013
Ich war von dem Ball auf dem Foto sofort angetan und musste ihn kaufen - 9,50€ hin oder her.... Süße Tupfen, schönes Rot.
Und ich bin total enttäuscht von seiner Verarbeitung! Die Punkte sind total ungleichmäßig angeordnet und teilweise auch total verwischt und teilweise Plastikreste dran... Echt ein Armutszeugnis und ich werde mit Sicherheit nie wieder so viel Geld für solch einen minderwertig Ball ausgeben!
Der Aufwand ihn zurück zuschicken ist auch mir zu groß, aber ich werde nie wieder im Internet solch ein Produkt kaufen.

5.0 von 5 Sternen So soll ein Ball aussehen, 18. August 2010
Mein Sohn, 22 Monate, hat inzwischen schon 2 dieser Bälle - einen für drinnen & einen für draußen. Er liebt ihn, und wir auch, denn wir finden, dass ein Ball so aussehen sollte: rot mit weißen Punkten, das ist einfach der Klassiker und immer wieder schön. Leider sehen die Bälle, die man im Laden bekommt, nicht so aus, sondern haben komische Aufdrucke. Doch in jedem Bilderbuch, in dem ein Ball abgebildet ist, ist dieser Ball rot mit weißen Punkten!

4.0 von 5 Sternen Spielball "Fröhliche Tupfen", 22. September 2013
ich hab diesen Ball für mein Enkelkind zum Geburtstag am 23.09.2013 gekauft, weil er mich an die Spielbälle meiner eigenen Kinder erinnert hat und sie wegen der schönen roten Farbe und den Tupfen diesen Ball am Allerliebsten mochten. Der Anbieter dieser Ware hat sehr schnell mir die Bestellung zukommen lassen. Leider war ich von der Verpackung enttäuscht. Der Ball befand sich in einem großen Karton lose. Er wurde nicht zusätzlich durch ein stabiles Material geschützt. Beim Aufschneiden des Paketes hätte ich beinahe den Ball beschädigt, da er sich bündig unter dem Kartondeckel befand. Ich hoffe, dass dieser Mangel abgestellt wird, zugunsten anderer Besteller.

1.0 von 5 Sternen Frechheit solche Bälle zu verschicken, 5. April 2015
Wollten die Bälle als Ostergeschenk für unsere Enkelkinder.
Einer von den Bällen wies eine rieseige Wulst auf, wahrscheinlich bei der Produktion was schief gelaufen.
Der andere hat ein nicht richtig verlaufendes Muster. Es fehlen einige weise Punkte.
Das bei einer Produktion was schief laufen kann ist normal, das aber solche Bälle zum Versand angeboten werden und der Verkäufer denkt,
naja die werden den schon behalten da der Aufwand zum Rücksenden zu groß ist, finde ich eine reiseige Frechheit!
Und das bei einen Preis pro stück von zehn Euro!
Niemehr bei diesen Händler bestellen.

2.0 von 5 Sternen Foto schöner als real, 21. Oktober 2013
Leider sieht der Ball in Natura längst nicht so schön aus wie auf dem Bild. Das Rot ist nicht so kräftig und Pressnähte sind zu sehen. Aber richtig furchtbar finde ich, dass die Punkte nicht überall verteilt sind und richtig leer Stellen bleiben, absolut ungleichmäßig.
Ansonsten ist er in Ordnung. Für einen Babyball ist er zu groß mit 22cm. Unsere Kleine hat ihn zum ersten Geburtstag bekommen und hätte ruhig kleiner sein dürfen.
Das Tollste ist, dass in den meisten Bilderbüchern die Bälle genau so aussehen und sie immer sagen kann: so wie die Xxxx auch hat!

1.0 von 5 Sternen Nicht rund, 15. Januar 2015
Ich bin von diesem Ball sehr enttäuscht und hätte ihn auch zurück geschickt, wenn ich ihn nicht dringend als Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte, weil mein Sohn sich genau so einen gewünscht hat. Den Ball kann man eigentlich nicht als solchen beschreiben, da er ein Ei ist. Er rollt nicht gleichmäßig und bleibt auch nicht liegen, wenn mein dreijähriger Sohn ihn zum schießen positioniert. Dazu kommt noch, dass der Prei 3,-€ über der UVP lag.

2.0 von 5 Sternen scheinbar schöner Ball, 26. August 2013
Der Ball sieht auf dem Foto schöner aus als er in Wirklichkeit ist. Leider sind die Farben bei unserem Exemplar an einigen Stellen verblasst bzw. rissig und der Ball hat kleine Blasen.
Sonst ist der Ball OK und funktional nicht eingeschränkt. Wer den ball nicht aus optischen Gründen kaufen will ist wohl zufrieden. Für uns war die Optik aber wichtig, da in fast jedem unserer Kinderbücher ein eben solcher Ball vorkommt.

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 31. Juli 2013
Ich habe diesen Ball gekauft, weil ich das Design sehr ansprechend fand und von Spiegelburg Ware mit angemessener Qualität gewohnt bin. Leider kann der Ball meine Erwartungen nicht erfüllen. Er ist mit weißen Punkten bedruckt, die unterschiedlich stark gedehnt sind, manche haben Bläschen in der Farbe. Nur weil der Ball nicht sonderlich teuer war, schicke ich ihn nicht zurück. Schade!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

10175 - Die Spiegelburg - Für kleine Gärtner: Spielball Fröhliche Tupfen