5.0 von 5 Sternen Super :D
Funktioniert super, nach der Lieferung sofort ausprobiert und alles hat super geklappt einfach nur anschließen und F5 gedrückt und schon konnte ich meinen Fernseher als Laptopmonitor benützen. 5 Sterne komplett verdient :)"
Veröffentlicht am 27. Mai 2012 von Ludo

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das gewünschte ergebniss
Ich habe mir dieses Kabel gekauf um einen Monitor an mein Notebook anzuschließen leider wurde der Bildschirm nicht erkannt und ich konnte lediglich die Standart Auflösung 800*600 und 1024*768 wählen. Ich vermute dies liegt an einem fehlenden Kommunikationspin für das Hardwarehandshake der beiden Geräte.
Vor 3 Monaten von Marcel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super :D, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, XGA, SVGA) 1,8m schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. Juli 2012
Was soll ich sagen - ein Teil das einfach das tut, was es soll. Und das ohne muckern un Macken. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 4. Dezember 2013
Sehr gutes Kabel von einem Markenhersteller, was auch noch sehr preisgünstig ist. Es ist genau richtig in der Biegsamkeit, so dass das Kabel im Nullkommanichts angebracht war. - Auch war das Kabel ruck zuck bei mir, also auch an den Händler 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kabel, 5. Februar 2013
Danke die Bestellung hat super funktioniert. Das Produkt ist super in Ordnung. Ich würde es wieder tun. Guter Preis. Danke

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Juli 2014
Was soll man über ein VGA-Kabel schreiben? Es erfüllt seinen Zweck, funktioniert und damit ist es gut und die Rezension fertig.

5.0 von 5 Sternen Wentronic Monitorkabel, 25. Juni 2014
Der Monitorkabel ist sehr gut es hat prompt funktioniert ich habe via Data-Transfer-Switch an PC und Laptop angeschlossen und die Bildqualität ist einwandfrei und ich kann es nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das gewünschte ergebniss, 31. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse FullHD-Bild, 11. April 2014
Daniel Kolloge "The Inevitable" (Wildeshausen, NDS) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir das Kabel zugelegt, um meinen PC mit dem FullHD-TV zu verbinden, da alle drei HDMI-Anschlüsse bereits belegt sind. Ich hatte so meine Zweifel ob FullHD über VGA brauchbar ist, im Internet finden sich dazu unterschiedliche Meinugen.
Für die paar Euros war es mir aber einen Versuch wert und ich wurde nicht enttäuscht.
Perfektes FullHD-Bild, Farben, Schärfe, alles prima. Kein Bildrauschen, keine Aussetzer, kein Ruckeln und ich brauche keinen HDMI-Splitter zu kaufen.
Hat sich gelohnt.
Volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. April 2014
Das Kabel tut genau das, was es soll. Gute Qualität / Verarbeitung. . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 9. April 2014
ok entspricht den angaben, preis- leistung sehr gut - - - - - - - - - - - -