Mr. Bean's Wacky World of Wii
Preis:19,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 100 REZENSENTam 8. Oktober 2009
Also um ehrlich zu sein, ist das Spiel sehr geeignet für Fans von Mister Bean, für alle anderen gibt es sicherlich besser Jump and Run Spiele, wobei hier ganz klar gesagt werden muß, das dieses Spiel "handwerklich" gut ist, da gibt es wirklich nochts auszusetzen.

Die Grafik ist WII typisch und die Umsetzung von Mister Bean und seinen "Kumpanen" wirklich nicht schlecht, aber irgendwie kommt doch nicht so die große Spannung auf. Man wandelt durch die diversen Welten und löst vorgegebene Aufgaben.

Also eigentlich alt bekanntes, aber hier hätte es doch ein wenig mehr Kreativität gebraucht um den fünften Stern zu erhalten. So wird das Spiel zwar nicht langweilig, aber es sind auch keine Überraschungen zu erwarten. Aber wenigstens der Preis befindet sich im unteren Segment und das ist sehr akzeptabel.

Also insgesamt solide, aber auch nicht mehr.
am 21. Mai 2011
Ich bin ein Mr. Bean Fan. Aber sogar ich würde solch ein Spiel nicht nochmal kaufen. Zum Glück hat es mich nur ein paar Euros im nächsten Geschäft gekostet, den hier der Preis ist es nicht wert! Wenn ich nähmlich ein Spiel von Mario spiele, wirkt es wie eine Spielerevulotion in nur ein paar Sekunden. DIe Grafik ist miserable. Nur eintönig und langweilig.Auch macht sie es sehr hart, genau zu spielen. Die Steuerung erschwert es noch mehr, welche alles andere als genau ist. Die Geschichte in dem Spiel, ist ebenso langweilig. Auch die Level die sich kaum erhöhen oder verändern. Nur die Minispiele,haben mich noch ein bisschen überzeugt. Diese sind noch einigerma0en lustig zu spiele. Weiterempfehlen kann ich diese Spiel nicht. Lieber etws drauflegen und ei gutes Mariospiel kaufen, statt so etwas. Nochmal würde ich es nicht mehr kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich weiß nicht wie man dem Spiel 4 oder 5 Sterne geben kann im Vergleich zu Spielen wie Mario Galaxy oder New Super Mario Bros. Denn diese Spiele hätten dann im direkten Vergleich 500 Sterne verdient.

Mr. Bean hat mich geschockt!

Die Steuerung ist sehr langsam und stellenweise ungenau und die Grafik hat bei mir den Eindruck hinterlassen ein Probeobjekt der 3 Klasse im Zeichnen zu sein.
Ich habe in meinem Leben kaum ein schlechteres Spiel besessen.

Als echter Mr. Bean Fan macht mich so etwas wirklich nur wütend und enttäuscht!
Ich flehe euch an, bevor ihr dieses Werk kauft , schaut es Euch irgendwo an oder borgt es euch in einer Videothek aus! Ihr werdet mir für diesen Tipp danken!!!

Meiner persönlichen Eindruck ist: Das ist eines der langsamsten und schlecht gemachtesten Spiele die mir bekannt sind. Es schadet auf jeden Fall dem guten Ruf von Mr. Bean.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man dieses Spiel so hoch bewerten kann ? Ich habe 4 Töchter die Jüngste ist 9 Jahre alt. Alle 4 haben nach maximal 10 Min die Wii wieder aus gemacht und wollten lieber etwas anderes spielen. Ich selbst konnte es kaum ertragen den ersten Level durch zu spielen denn bei der Grafik und der Steuerung will man gar nicht wissen wie es weiter geht.

Auf der Top Ten der schlimmsten Gurken für mich ganz klar Platz 1 !!!

Magdalena Hartmann
am 21. November 2012
Mr Bean begeistert seit eh und jäh. Dieses Spiel hat die lustige Musik dazu und verkörpert die Eigenschaften von Mr Bean vollkommen, teils muss man über ihn sehr lachen.
Es ist ein Jump ad run und action Spiel, wo auch die Kleinen (4 Jahre) gerne mitmachen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Das Spiel ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Für Kinder aber ok, leichte Steuerung, leicht verständlich alles.
am 19. März 2013
Alles klar, danke.Ich erhielt dieses Produkt sehr schnell, unbeschädigt Produkt wie ich wollte, war, empfehle ich den Kauf. Nochmals vielen Dank.