5.0 von 5 Sternen Großartig!
Bob Dylan zeigt hier wieder einmal, dass er noch immer diese meisterhafte lyrische Textsicherheit hat, dass er noch immer grandiose Melodien schreibt und dass er mehr Gefühl und Dynamik bei einem song aufbringt als man es sonst gewohnt ist.

Diese Platte ist wirklich großartig.
Akkordeon, die Liveband, seine kräftige Stimme, alles...
Veröffentlicht am 25. April 2009 von M+H L

3.0 von 5 Sternen Senioren-Tanz
Nachdem einige Rezensenten sich hier bemüßigt gefühlt haben ellenlang jeden Krächzer zu analysieren, fasse ich mich kurz: " das bedrohlichere Modern Times" gefällt mir besser, Dylan singt aber auf "Together through Life" angenehmer.
Nebenbei, das ganze Geschwafel davon, wie toll und neu die mexikanischen Einflüsse doch sind, ist...
Veröffentlicht am 27. April 2009 von Amberle

1.0 von 5 Sternen Bob Dylan: Together through life, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Together Through Life (Audio CD)
Für mich der größte Schrott, den er je produziert hat. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

3.0 von 5 Sternen 2 links 2 rechts , einmal drehn !, 28. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Together Through Life (Audio CD)
Wer die Ausgabe in Vinyl hat ( gibts das ? ) , kann sie vielleicht auf 45 UpM hören . Im Ernst : Bob Dylan begleitet mein Leben seit über 40 Jahren und eigentlich weiss man immer was kommt . Am besten man lässt das Ding ungeöffnet im Schrank , die Erben können es dann originalverpackt besser verticken . Schwarzwälder Kirsch im Altenstift . Ohne Temperament klingt das Akkordeon auch nicht südamerikanisch sondern nach Quetschkommode .Vielleicht ein Fluch der Gene , Robert Zimmermann ?
Fazit : Dylan Neulinge sollten "Love and Theft" kaufen . Und dann noch " Before the Flood " . Mehr brauchts nicht von ihm für die Insel .

1.0 von 5 Sternen Pension musikalisch deutlich überschritten., 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Together Through Life (Audio CD)
Sorry Mr. Dylan, bitte bald aber sicher ab in die Pension.
Das Album läuft ohne Höhepunkt durch, das war es auch schon.
Bei guten Songs hätte ich es in meine Sammlung aufgenommen,
gut das mir das CD-Geschäft den Kaufpreis rückerstattet hat,
sonst, wirklich ehrlich, hätte ich es verschenkt oder sogar
in den Mist geworfen.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG VERARSCHE!, 22. Juni 2009
ACHTUNG! Lasst euch von amazon nicht rechtswidrig Produkte unter Vortäuschung falscher Tatsachen andrehen!
Auf dieser teuren Limited Edition mit DVD prangt auf der Vorderseite (früher konnte man sowas getrost Artwork nennen...) ein unübersehbares FSK Siegel, das besagt, dass einzig und allein ungeborene Föten diese CD/ DVD nicht anhören/ ansehen dürfen: FSK 0!!!!!!!
Man kann dieses Siegel auch nur entfernen, indem man das schicke Digipack verbrennt....kein Aufkleber.....keine Schutzfolie......es ist direkt aufs Cover gedruckt! Ich frage mich, wie so etwas dem Jugendschutz dienen kann? Meiner Meinung nach stärkt dieses Vorgehen nur den Import von ausländischen Medien aller Art!
Noch dazu sehr schade, dass amazon immer noch nicht eingesehen hat, dass das neue Gesetz es vorsieht, dass alle so gekennzeichneten Produkte auch so beworben werden müssen (oder habt ihr euch noch nie gefragt, warum man keine DVD Werbung mehr im TV sieht?). Ihr von amazon macht euch also strafbar......und diese Rezension wird garantiert bald gelöscht!

Together Through Life
Together Through Life von Bob Dylan (Audio CD - 2009)