5.0 von 5 Sternen sehr gut
Vor 23 Monaten von i.l. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Wirkung
Ich habe die Dosierung bis auf 3 Tabletten gesteigert, ohne etwas zu spüren. Zuletzt habe ich diese hohe Dosis auf nüchternen Magen eingenommen, bin Laufen gegangen und habe mich darauf in die Sonne gelegt. Keinerlei Reaktion.
Ich bin der Überzeugung ,dass diese Tabs ein Fake sind.
Vor 9 Monaten von Werner Schweizer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Niacine [Vitamin B3] 500 mg 100 Tabl. S/R (verz. Freisetzung) NO (Badartikel)
sehr gutes Produkt, guter Preeis, dafür das es hier bei uns schwer preiswert in Apotheken zu bekommen ist. Ich kaufe normalerweise immer wenn ich in USA bin, da ist es natürlich noch etwas günstiger- aber dieser Preis kann sich sehen lassen und die Qualität ist sehr gut. Als Vorsorge für verschiedene gesundheitliche Faktoren ist die hohe Dosierung wichtig und nicht überall zu bekommen. Auch gilt zu beachten, welche Art Niacin man bekommt. Das reine Niacin ist hier erhältlich mit und ohne Flush. Dises Produkt ist nich flush free, aber nach ein paar Tagen hat der Körper sich daran gewöhnt und es gibt keinen Flush mehr. (bitzeln und prickeln der Haut)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 10. Mai 2014
Does this work! Yes. . . An absolute must have for anyone looking for better health. Again, I checked earth clinic dot com for information, and this product from New is great. Great brand for any and all of their products.

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Wirkung, 16. Juni 2014
Ich bin der Überzeugung ,dass diese Tabs ein Fake sind.