5.0 von 5 Sternen sehr schöner Gymnastikschuh
Veröffentlicht am 17. März 2010 von Katja Ziomek

2.0 von 5 Sternen Gymnastikschuhe
Ich habe meiner 3 jährigen Tochter den Gymnastikschuh für die Turnstunde im Kindergarten gekauft. Der Schuh passt gut und sieht toll aus. Leider kann man schon nach einer Woche Gebrauchsspuren an den Fußspitzen sehen. Es sind zwar noch keine Löcher, aber dies dauert wohl nicht mehr lange. Ich werde diese Schuhe nicht nochmal bestellen!
Veröffentlicht am 30. Januar 2011 von Sammy

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Gymnastikschuh, 17. März 2010
Katja Ziomek (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beck Dream 219, Mädchen Sportschuhe - Gymnastik (Schuhe)
Ich habe diesen Gymnastikschuh für meine Tochter gekauft, sie trägt ihn 2-3 mal pro Woche bei ihrem Sportkurs! Die Schuhe haben eine gute Qualität. Sie passen sich optimal dem Fuß an in haben einen hervorragenden Tragekomfort! Durch die Rutschhemmende Gummisohle wird ein ausrutschen auf glattem Hallenboden verhindert! Ich kann diese Schuhe sehr empfehlen, die Qualität hat mich überzeugt und auch der Preis ist angemessen!

5.0 von 5 Sternen Super Gymnastikschuh!, 27. September 2010
Ich habe diese Schuhe der Tochter meiner Freundin zur Einschulung geschenkt. Sie steht auf rosa und war total begeistert. Auch drückt er nicht und sitzt gut. Meine Freundin ist auch begeistert, da der Schuh aus Baumwolle ist und der Fuss "atmen" kann. Viel besser als diese Gymnastikschuhe aus Plastik, die überall angeboten werden.

5.0 von 5 Sternen Gute Turnschlappen, 13. Dezember 2012
Meine Kinder tragen die Schuhe sehr gerne, sie sind bequem, drücken nicht und haben schöne Motive. Keine Naht, die stört.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2012
Gute Qualität und entspricht der Größe. Meine Tochter liebt ihre neuen Tanzschuhe. Absolute Kaufempfehlung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. .. . . .

5.0 von 5 Sternen Super Turnschuhe!!!, 25. Juni 2012
Meine Tochter hatte eine große Freude mit den neuen Turnschuhen.Sind farblich sehr schön und passen auch super,und der Preis ist auch O.K.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Schuhe!!!!, 1. Dezember 2012
Schuhe sind bequem, geliebt und werden bei uns nicht nur zum Tanzen, sondern auch beim Spielen getragen!!!! Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen ausreichend für die Kinderturngruppe, 19. Mai 2012
Der Schuh ist ausreichend für den einfachen Kindertanzunterricht und bissl Körperbetätigungssport, für angehende Profis ist er ungeeignet, aber für einfaches wöchentliches Kindertanzen völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Ballettschuhe, 23. Januar 2012
Schöne Ballettschuhe für kleine Prinzessinen! Sie haben ein tolles Muster,daß nicht zu überladen wirkt, eine gute Verarbeitung und eine rutschfeste Sohle. Meine Tochter haben sie sofort gefallen und tanzen macht jetzt noch mehr Spaß.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Januar 2011
Der Schuh passt wie angegossen an den schmalen Füßen meiner Tochter. Ich habe ihre ausgemessene Schuhgröße bestellt und nicht wie von einigen Herstellern empfohlen eine Nummer größer. Und das passt super. Verarbeitet ist der Schuh sehr gut, das Farbmuster ist mädchenlike und trotzdem dezent.

5.0 von 5 Sternen S betz, 2. Juli 2014
Meine Tochter hat sich den Schuh gewünscht und er passt perfekt. sehr gute Qualität! absolut zu empfehlen. der preis ist super