Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
endlich keine schnaken oder sonstiges getier in der wohnung auch bei brennendem licht... das netzt ist ok jedoch halten die klebebänder nur ein paar tage und fallen danach ab habe nun bessere klebebänder gekauft - also lieber etwas mehr geld ausgeben bevor einem alles entgegen kommt
am 3. Oktober 2014
Beste Investiton die ich in meiner Wohnung getätigt habe :)... Klebt nach einigen Monaten noch immer gut am Fensterrahmen - allerdings habe ich die Seiten auch verstärkt, fällt nicht auf und hält Fliegen gut fern.
am 3. September 2013
Das Klebeband haftet nicht sehr gut. Nach ein bis zwei Tagen musste ich es mit Panzertape nachkleben - nervige Extra-Arbeit. Seitdem ist aber alles i.O. Das Gitternetz selbst haftet gut am Klettband. Auch der Preis geht in Ordnung.
am 19. Juli 2013
Lieber ein bisschen mehr Geld für etwas Vernünftiges ausgeben. Sehr schmaler Streifen Klettband, klebt nur schlecht oder gar nicht, Fliess sehr weich und schlecht zu verarbeiten. Nicht so wirklich das Wahre - sorry.
am 12. November 2013
Klettverschluss habe ich nicht benötigt, auf eigenem Holzrahmen mit einem Tacker befestigt.
Netz lässt sich mit Schere gut zurecht schneiden.
am 8. März 2014
das klebeklettband hält überhaupt nicht und es ist auch viel zu wenig mit bei! wirklich sehr enttäuschend und total ärgerlich!!!
am 26. August 2013
Leider beim versuchten anbringen Eingerissen,
war nicht wirklich unter Spannung und das
Befestigungsband war auch nicht so klasse...
Sowas sollte schon etwas mehr aushalten
am 17. September 2013
Das Einkaufen ging ohne Probleme, die Daten fuer die Überweisung waren schnell übermittelt, ein direkter Kundenkontakt war nicht nötig, das Gewünschte schnell vor Ort.
am 14. Juni 2016
Etwas zu günstig für große Fenster das klett Schaft es bei kleineren Fenstern super doch bei großen musste ich schon mit feeband streifen nachhelfen sonst ist es okay
am 23. Juli 2014
Positiv und warum 2 Sterne: funktioniert mit Einschränkungen
Negativ: Klebeband klebt nicht und ist 3mm dünn. Das Netz riecht impertinent unangenehm.