MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 25. September 2009
Eine CD - nur ein Song, in verschiedenen, ineinander übergehenden, sich ergänzenden Variationen - da könnte man meinen, sie wird einem schnell langweilig. Stattdessen kann ich mich nicht satthören, und Track 2 ist mein liebstes Lied für den morgendlichen Spaziergang und die lange Autofahrt gworden. Ich bin sicher, dass ich sehr davon profitiere.
am 17. Mai 2009
Das Moola Mantra von Deva Premal war das erste Lied, das ich von ihr gehört habe vor über einem Jahr. Ihre Stimme und die Gefühle, die das Mantra in mir ausgelöst haben, sind einfach unbeschreiblich, wunderschön, bewegend, ergreifend, voller Liebe und Frieden. Das Lied führt mich zurück zu mir, zu meiner eigenen Kraft und zu meinen eigenen Wundern.
Ich kann sagen, Deva Premal hat mein Leben verändert, natürlich positiv!Ihre Musik ist ein Geschenk! Davon ist jede CD einfach nur wunderschön. Sie begleitet mein Leben mit ihrer Musik.
am 19. September 2007
Deva Premal steigert sich! Ihre Stimme hat etwas sehr beruhigendes und zentrierendes. Wer Mantras mag, kann sich dazu gut entspannen oder sich ins eigene Herz tragen lassen. Jeder dorthin, wo er hin will. Mantras sind heilige Worte und ich finde, dass sie von Deva sehr gut ins musikalische übertragen und musikalisch ausgedrückt werden. Die Verkaufszahlen ihrer Musik spricht für sich - klar!
am 20. Dezember 2007
D. Premal hat eine wunderbare warme Stimme. Ihre klare Sprache und viel Ruhe beim Singen sorgen für Entspannung, durch die man sich tragen lassen kann. Empfehlenswerte CD. Auch die anderen CDs von Premal sind einfach wunderbar.
am 25. August 2007
Eine wunderschöne Umsetzung des Moola Mantras. Devas Premals Stimme ist einfach die beste die man sich für die Umsetzung von Mantras wünschen kann. Das hat sie bereits mit "Dakshina" und "The Essence" bewiesen.
am 11. Dezember 2007
Musik zum Genießen und sich in höhere Dimensionen tragen lassen! Einzigartige Stimme, tiefgründiger Hintergrund der Texte, tolle Musik. Was will man mehr?
am 8. Oktober 2009
Wunderschöne Musik wie man sie schon von Deva Premal und Miten kennt. Sehr entspannend, zur Mediation, Yoga, mitsingen oder einfach nur zuhören. Via Amazon MP3 Download gekauft, hat sehr gut geklappt.
am 15. April 2011
Habe während eines Aufenthaltes in einem Wellnesshotel an einer Meditation teilgenommen. Dabei wurde eine leider verbreitete, offenbar esoterisch inspirierte Musik gespielt, die einem "Tiefe","Ganzheitlichkeit"oder dergleichen vorgaukeln sollte- ärgerlich. Später hörte ich bei einer Massage Moola Mantra, eine Musik, die wirklich innerlich beruhigt, nicht ambitioniert einem eine "heile Welt"oder zweifelhafte "Innerlichkeit" vormacht. Musik die interessant ist, sich entwickelt, positive Gefühle erweckt. Die vedische Sprache in der die sanften und doch charaktervollen Frauenstimmen erklingen ist einfach schön. Dies ist wirklich gute Musik, um alles ringsum zu vergessen, abzutauchen.
am 23. Februar 2008
Wieder eine Deva Premal vom Feinsten. Ihre Stimme und Songs unterstützen mich in vielen Prozessen. Fallen lassen, beflügeln, neu auferstehen, das ist Premal für mich. Danke, an Premal und ihrem Team für eine weitere CD in meiner Sammlung
am 9. August 2014
Deva Premal hat eine unvergleichliche Stimme, die sehr angenehm zu hören ist.
Das Moola Mantra in unterschiedlichen Versionen begleitet mich Abend für Abend in den Schlaf, ist unverzichtbar für mich geworden.