5.0 von 5 Sternen Steigerung
Veröffentlicht am 19. September 2007 von Raffael

3.0 von 5 Sternen einige gute Stücke, sonst Wiederholung.
Insgesamt eine Enttäuschung, da die DVD nicht abwechslungsreich ist. Neben den 3 guten Stücke kommen uninteresante Variationen: Mantra als Unterhaltungsmusik finde ich deplaziert.
Vor 11 Monaten von klaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Steigerung, 19. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
Deva Premal steigert sich! Ihre Stimme hat etwas sehr beruhigendes und zentrierendes. Wer Mantras mag, kann sich dazu gut entspannen oder sich ins eigene Herz tragen lassen. Jeder dorthin, wo er hin will. Mantras sind heilige Worte und ich finde, dass sie von Deva sehr gut ins musikalische übertragen und musikalisch ausgedrückt werden. Die Verkaufszahlen ihrer Musik spricht für sich - klar!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr kraftvoll, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
Das Moola Mantra von Deva Premal war das erste Lied, das ich von ihr gehört habe vor über einem Jahr. Ihre Stimme und die Gefühle, die das Mantra in mir ausgelöst haben, sind einfach unbeschreiblich, wunderschön, bewegend, ergreifend, voller Liebe und Frieden. Das Lied führt mich zurück zu mir, zu meiner eigenen Kraft und zu meinen eigenen Wundern.
Ich kann sagen, Deva Premal hat mein Leben verändert, natürlich positiv!Ihre Musik ist ein Geschenk! Davon ist jede CD einfach nur wunderschön. Sie begleitet mein Leben mit ihrer Musik.

5.0 von 5 Sternen Klare, warme Stimme, Seelentexte und einfach schöne Musik!, 20. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
D. Premal hat eine wunderbare warme Stimme. Ihre klare Sprache und viel Ruhe beim Singen sorgen für Entspannung, durch die man sich tragen lassen kann. Empfehlenswerte CD. Auch die anderen CDs von Premal sind einfach wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Das beste Album von Deva Premal, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
Eine CD - nur ein Song, in verschiedenen, ineinander übergehenden, sich ergänzenden Variationen - da könnte man meinen, sie wird einem schnell langweilig. Stattdessen kann ich mich nicht satthören, und Track 2 ist mein liebstes Lied für den morgendlichen Spaziergang und die lange Autofahrt gworden. Ich bin sicher, dass ich sehr davon profitiere.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 25. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
Eine wunderschöne Umsetzung des Moola Mantras. Devas Premals Stimme ist einfach die beste die man sich für die Umsetzung von Mantras wünschen kann. Das hat sie bereits mit "Dakshina" und "The Essence" bewiesen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur SCHÖN, 11. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
Musik zum Genießen und sich in höhere Dimensionen tragen lassen! Einzigartige Stimme, tiefgründiger Hintergrund der Texte, tolle Musik. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Deva Premal Sings The Moola Mantra (MP3-Download)
Wunderschöne Musik wie man sie schon von Deva Premal und Miten kennt. Sehr entspannend, zur Mediation, Yoga, mitsingen oder einfach nur zuhören. Via Amazon MP3 Download gekauft, hat sehr gut geklappt.

5.0 von 5 Sternen entspannen, loslassen, träumen, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Moola Mantra (Audio CD)
Wieder eine Deva Premal vom Feinsten. Ihre Stimme und Songs unterstützen mich in vielen Prozessen. Fallen lassen, beflügeln, neu auferstehen, das ist Premal für mich. Danke, an Premal und ihrem Team für eine weitere CD in meiner Sammlung

5.0 von 5 Sternen Soul touching, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deva Premal Sings The Moola Mantra (MP3-Download)
if you take the time to listen to this, it will catch you soul, comfort it, energize it, and leave you better than you were before!

3.0 von 5 Sternen einige gute Stücke, sonst Wiederholung., 28. Oktober 2013