holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY Hier klicken

Preis:1,29 €

am 4. November 2013
Dieses Lied ist schon ewig eines meiner Lieblingslieder, kann es jedem nur empfehlen.
Und jetzt hab ich es endlich auch hier in der App gefunden...schön
am 23. Februar 2013
Obwohl schon etwas älter höre ich den Song immer und immer wieder. Leicht disharmonisch aber geht trotzdem sofort ins Ohr!
am 7. September 2015
Was gibt es mehr zu sagen...Soundqualität ist, wie von Amazon gewohnt, sehr gut. Ob einem das Lied gefällt, oder nicht, ist einfach Geschmackssache...
am 6. Juni 2014
Ein absolut geiles Lied, an dem man sich nicht satt hören kann. Die Stimme, der Text und vor allen Dingen der Refrain,machen dieses Lied einzigartig.
am 19. Juni 2013
sehr gute Qualität, der Preis und die Qualität einfach hervorragend, immer iweder gerne. ist empfehlenswert und kann man immer wieder gebrauchen
am 25. Februar 2015
Genialer Song, voller Schmerz und Leidenschaft. :-) Manchmal braucht es Jahre bis man bestimmte Gruppen für sich entdeckt. Radiohead forever!
am 4. Juli 2013
Toller Song von Radiohead. Gefällt mir sehr. Fängt erst ruhig an und geht dann in "härtere Gitarrenriffe" über. Sehr geil.
am 7. Februar 2016
DIe Nummer ist zwar schon was älter aber gehört einfach zu meinen All-Time-Faves. Einfach ne super Nummer mit ner super Stimme.
am 20. Mai 2013
Zu Radiohead brauch ich, denke ich, nicht viel sagen. Der Song ist DER Hammer, genau wie andere ihrer Werke auch.
am 16. Juli 2013
Super einfach, das ist so ein geiles Lied, alle lieben es und ich kann es jetzt endlich im Auto hören.