Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 7. Juni 2016
Das Album habe ich gekauft, nachdem mir ein zwei Songs von einer Freundin gezeigt wurden. Macht gute Laune und fröhlich, zumindest der Musikalische Aspekt. Textlich war ich jetzt nicht deep unterwegs, aber Passagen wie "Cause if you jump, I will jump too" sind mir persönlich ein bisschen zu viel, aber wie gesagt, so sehr hab ich mich auf den Text nicht konzentriert.
am 23. Juni 2009
Das nach der Band benannte Album von "We the Kings" ist eine Platte die in ihrem Genre seines Gleichen sucht. Auf der Alternative-Rock/Pop-Punk-Rock Schiene scheinen mir die Jungs gut aufgehoben zu sein.

Die einzelnen Songs lassen einen ganz bestimmten Stil erkennen, der die Truppe unverkennbar macht. Das fängt eingentlich schon mit "Secret Valentine" an und endet auch erst mit "This is our Town".

"Stay Young" zum Beispiel ging bei mir direkt ins Ohr (und ist auch für einige Zeit da gelblieben :) ).

Insgesamt kann man das Geld schon in die Platte investieren. Enttäuscht wird man nicht, das ist sicher!
am 30. Juli 2012
die Musik von We the Kings ist einfach super und wenn man ein Fan ist ist es fast ein muss diese CD zu besitzen. die musik auf dieser CD ist einfach der Hammer