4.0 von 5 Sternen Really Twisted Christmas!!
Eine durchaus gelungene Neuaufnahme der ansonsten nicht so tollen Ami Weihnachtslieder. Vor allem "Heavy Metal Christmas" finde ich sehr originell. Die Scheibe gehört zwar nicht zu den absoluten Twisted Sister Klassikern, aber Laune macht sie auf jeden Fall!

In diesem Sinne:

We wish you a Twisted Christmas and a Twisted New Year!!!!!!!!!!!
Veröffentlicht am 1. Dezember 2006 von Markus Kurz

1.0 von 5 Sternen We're not gonna take it!
TWISTED SISTER, eine Band, die immer für wahre Werte einstand, 100%ig ehrlich, authetisch und großartig. Die New Yorker kamen stets als Rebellen rüber, die sie zweifellos auch waren. Umso verwunderlicher war die Ankündigung, eine Weihnachtsplatte aufnehmen zu wollen. Jetzt, da das Resultat vorliegt, stellt sich der erwartete Schock ein. "A Twisted...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2006 von Fender

4.0 von 5 Sternen Really Twisted Christmas!!, 1. Dezember 2006

In diesem Sinne:

We wish you a Twisted Christmas and a Twisted New Year!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Thanx Dee!, 21. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Also für alle die, die dieses Album mit einem Stern bewerten und sagen es ist einfach unterste Schublade, sollte mal eines geklärt werden: Dee Snider, J.J French, A.J. Pero, Mark "THE ANIMAL" Mendoza und Eddie Ojeda, = Twisted Sister, Twisted Sister = Heavy Metal Fun aus den 80ern vom feinsten, dieses Album a Twisted Christmas = Goodbye Album von TS, und was soll jetzt das bedeuten? Man höre das Album und dann seht ihr wie ernst sich die Band selber nimmt.... kappiert? Ich sehe jedenfalls Dee der sich dabei kaputtlacht wie ernst a Twisted Christmas genommen wird, von Leuten die nicht einmal wissen wer Dee& Co. sind.... oder? Grandios, sensationell!

4.0 von 5 Sternen Rockige Weihnachten, 28. November 2006
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Wer neben den Roten Rosen auch mal andere rockige Weihnachtslieder in den Player legen möchte, kann hier zugreifen. Gerade zur Wiehnachtszeit, wo aus allen Ecken Wham, Band Aid und ähnliches aus den Boxen tönt ist diese CD eine willkommene Abwechslung. Dieses Album wird sicher nicht zum Klassiker, aber für ein paar Durchläufe vor und während des Weihnachtsfestes ist es mehr als geeignet.

4.0 von 5 Sternen Twisted Sister rocken sogar Weihnachtslieder!!!, 29. April 2008
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Ich bin sicher kein Fan dieses Weichnachtszeugs aber wenn die verdrehten Schwestern diese Songs rocken hören sogar solche Muffel wie ich Songs wie Let it snow, Have yourself a merry little christmas oder White Christmas. Leider kann ich nicht die komplette Punktzahl geben, weil ich finde man hätte auch die Melodien etwas härter machen können, besonders vom Gesang, aber als Twisted Sister Fan (so wie ich) muss man die CD haben ;- )

5.0 von 5 Sternen Diese Scheibe rockt!, 19. November 2006
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Wer zu Weihnachten wie ich statt den Wiener Sängerknaben lieber die Weihnachtsplatten der härteren Gangart à la Tom Angelripper, Rote Rosen oder Slade auflegt, ist mit dieser Scheibe bestens bedient. Twisted Sister sind mir für den alltäglichen Konsum zwar sonst viel zu seicht, aber für ein Weihnachtsalbum, welches vor allem für Stimmung und Spaß sorgen soll, ist die Platte spitze. Da stören auch die vornehmlich amerikanischen Lieder nicht, und das teilweise Gegröle fällt im rammelvoll mitsingendem Pub dann ohnehin nicht mehr auf. Die Produktion ist auch gut gelungen ung klingt satt.

5.0 von 5 Sternen typisch twisted sisters, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (MP3-Download)
kannte das album schon länger habs aber nicht mehr gefunden. daher nochmals gekauft und nicht bereut-nur zur bescherung wollte es außer mir keiner hören-also kam es es später ins wohnzimmer :-)

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (MP3-Download)
Eines der besten Weihnachtsalben, die ich mir jemals gekauft habe. A Twisted Christmas von Twisted Sister kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Jingle Hell Jingle Hell, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Wers nicht ernst nimmt, wird seinen Spass dran haben. Den Spass hört man den Sisters an. Der Bringer, wenn am Heiligen Abend die Schwiegereltern zu Besuch sind :-D
Frohe Weihnacht

5.0 von 5 Sternen Geniale Rock Scheibe, 9. Dezember 2009
Endlich!
Eine geniale Rock - Christmas Scheibe.
Twisted Sister haben es geschafft eine komplette Weihnachts-CD ohne Durchhänger aufzunehmen!
Meine Favoriten: Silver Bells, Ill Be Home For Christmas (Duett mit Lita Ford) und Oh Come All Ye Faithful.

Hier hat man nun den richtigen rockigen Sound und nicht wie auf diversen "Rock" Christmas Alben nur Pop-Rock.

Kaufen und abfeiern!

5.0 von 5 Sternen A Twisted Rockin` Christmas, 9. März 2009
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Endlich wieder mal ein geiles Weihnachts Album für Hard Rocker.
Nun ist Headbangen unter`m Christbaum angesagt.
Ideal für jeden der es laut,bunt und schrill mag.
Rockt genauso wie das 84`er Album Stay Hungry.
In diesem Sinn
A Twisted F***`in Chritmas