Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 3. Mai 2016
Die alten Folgen sind wie gewohnt gesprochen, aber leider leider mit neuer Musik. Manchmal erwarte ich mit leiser Wehmut den alten, viel mehr passenden Sound, der sich seit 30 Jahren in meinem Gehirn gespeichert hat. Daher werde ich mich an die Neuaufnahmen nie gewöhnen...
am 12. September 2014
Einer der besten Hoerspielreihen in Deutschland!Die drei Fragezeichen sind Kult!Jetzt kommt die Jahreszeit wo man schön die Hörspiele kann.Die Glotze bleibt aus und hör lieber Hörspiele!
am 22. Dezember 2013
Drei Fragezeichen muss man einfach haben und Presileistung ist unschlagbar, das tolle daran ist das man viele dieser gekauften Amazon CD s in die cloud speichern und sofort hören kann obwohl die CD noch nicht unterwegs ist.Toll . Amazon halt:)
am 18. April 2013
unser Enkel (11 Jahre) hört sich diese CD`s immer sehr gern an. Sie sind seiner Meinung spannend und sehr interessant. Bisher haben ihn alle Folgen, er kennt sie bis Folge 27, ganz toll gefallen.
am 19. Dezember 2013
So ist auch diese Box 9 wohlbehalten und schnell bei mir eingetroffen. Einfach nur klasse. Ich werde immer wieder bei Amazon bestellen. Die drei ??? werden sehr gerne im Verwandtenkreis gehört.
am 7. September 2015
Wie ich es aus meiner Kindheit gewohnt bin drei spannende Fälle der Drei???
Habe mir die Box für die Autofahrt nach Spanien geholt und sie hat mich gut unterhalten!
am 6. April 2015
ich kenne die drei ??? schon über 35 Jahre und ich finde es immer wieder ein muss. Mal hat man eine gute Geschichte und mal weniger gut. Darüber jedoch zu bewerten ?
am 12. Januar 2013
Mein Sohn kann gar nicht genug davon bekommen. Werde die nächsten Sammelboxen auch bestellen, da der Preisvorteil zu einzelnen CDs schon verlockend ist.
am 21. März 2013
Alle drei Folgen gehören zu meinen Favoriten. Da wird man wieder in seine Kindheit versetzt und erinnert sich noch an die Kassetten.
am 9. September 2011
Alles bestens gerne wieder. Schnelle Lieferung, 1A Ware.
Ich würde auch wieder bei diem Händler kaufen wenn das Angebot stimmt.