5.0 von 5 Sternen Der Anfang von Die drei ???, 8. März 2009
Der Anfang von Die drei ???
Auftakt zu einer GROßEN Serie.
Und zum Glück,kein Ende in Sicht.

4.0 von 5 Sternen TOP Weihnachtsgeschenk, 7. Januar 2013
Stand auf der Wunschliste meiner 11 jährigen Tochter. Sie ist sehr zufrieden, also bin ich es natürlich auch. Versand und Qualität = TOP

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen?, 18. Dezember 2009
Für alle drei ??? Fans ein muß. Die Folgen sind halt mal supi und mal etwas schlechter, ist halt so. Aber wer die Drei Fragezeichen kennt, dem braucht man nichts mehr mitteilen.

4.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind drei, 11. Oktober 2003
Also von einer ersten Folge hätte ich wirklich mehr erwartet! Die Handlung dümpelt irgendwie vor sich hin. Erst bei der Schlussszene auf dem Friedhof kommt eine gewisse Spannung auf, aber an die gruselige Atmosphäre von "Hexenhandy" reicht die bei weitem nicht heran! 90% der Folge ermitteln die Drei nur und lösen irgendwelche Rätsel. Interessant, aber größtenteils langweilig! Die zweite Folge überzeugt meiner Meinung nach viel mehr als die erste! Jede Serie hat mindestens eine Schatz-Folge. Hier ist es schon sehr früh der Fall. Die Story ist sehr gut gelungen und die neue Musik macht die Folge spannender. Außerdem wird hier eine alte Regel bestätigt: Folgen, welche nicht in Rocky Beach und Umgebung spielen, sind deutlich besser (jedenfalls meistens)! Bei Folge 3 weiß ich ehrlich gesagt nicht, was alle an dieser Folge so gut finden. OK, es ist eine Detektivgeschichte im ursprünglichsten Sinne, mit einer verzwickten Lösung und so, aber diese Folge als spannend zu bezeichnen liegt mir wirklich fern! Da íst die Buchausgabe wesentlich empfehlenswerter!

01/3er Box - Die Einsteigerbox
MP3-Album kaufenEUR 12,99