Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:12,99 €

am 27. Januar 2013
Ich bin Jahrgang 1976 und mit den drei??? großgeworden....jetzt vergrößere ich nach und nach meine Sammlung.Wobei mein Hauptaugenmerk auf den alten Folgen liegt.Den unheimlichen Drachen kannte ich noch nicht,ebenso die rätselhaften Bilder...Beides aber gut zu hören.Den grünen Geist kannte ich schon,ist aber nicht so mein Ding.
am 21. Mai 2014
Ich kaufe die CDs hauptsächlich für meinen Sohn, damit er wenn er etwas älter ist vielleicht seinen Spaß daran hat. Die Box kam vernünftig verpackt, unbeschadet bei uns rechtzeitig an. Vier Sterne gibts nur, da beim abspielen anscheinend beim Trackwechsel zu hörbaren Pausen kommt. Das finde ich persönlich nicht so schön, wird mich aber nicht davon abhalten weitere CDs der Serie zu kaufen.
am 19. Februar 2014
Als alteingefleischter Drei ??? Fan habe ich mich entschlossen meine Sammlung auf CD als "Backup" :) zu kaufen. Da meine ältesten Kassetten nach immerhin fast 22 Jahren etwas sagen wir mal undeutlich werden, war ich sehr positiv überrascht über das Abspielen ohne leiern.....CD halt. Und der Preis ist super für drei CDs.
am 19. April 2014
Bin schon lange ein großer Fan von den drei Fragezeichen ???

Als ich die Boxen das erste mal nach langer Zeit wieder sah, war es um mich geschehen. Höre sie auf meinen vielen langen Autofahrten.

Preis- Leistungsverhältnis ist spitze.
am 19. Oktober 2014
Gute Synchronsprecher die einen spitzen Job gemacht haben. Als Die drei ??? Fan ein muss aber auch als
nicht Kenner lohnt sich der Kauf.
am 15. März 2014
Ich finde es super das es 3er Boxen für einen günstigen Preis gibt.
Ich habe mir daher als Neueinsteiger in nichts nachzu gehen und kann
das nur empfehlen.
Daher denke ich auch das die Geschichten mir entsprechen.
Sry für die gleichen Texte^^
am 10. Oktober 2015
Auf den Geschmack gekommen höre ich mit Begeisterung den Drei ??? zu. Für ältere Kinder - ich denke ab 7/8 Jahren geeignet. Die Große ist 8 und hört auch mit Begeisterung, die Kleine (6) findet es noch zu gruselig. Aber sehr angenehm zuzuhören .
am 20. Januar 2015
Mein Sohn ist begeistert von den Geschichten. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Daher bietet sich diese Sammelbox zu einem günstigeren Preis sehr gut an. Er sammelt weiter und ist fleissig am Hören...
am 5. Januar 2015
Viele Freunde hören die spannenden Geschichten der drei ???. Jetzt hat es auch unsere Enkelkinder erwischt. Sie kommen kaum davon los und hören die Geschichten zum ...zigsten Mal.
am 13. September 2014
Einfach Kult! Habe zwar noch die Originalkassetten aus den 80iger, aber auf mp3 musste sein. Sogar der eigenen Nachwuchs erfreut sich bereits an den Geschichten der Drei ???