5.0 von 5 Sternen Passt exakt, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Fiesta 5tür 10.2008- Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
nach einem Fehlkauf habe ich hier die passende Wanne für den 2013er Fiesta gefunden
Ausgepackt reingelegt zufrieden, was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 14. April 2013
Die Wanne passt optimal in den Kofferraum (Bj. 2013). Der Rand ist erhöht, zum sicheren Schutz des Kofferraums.
Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Ford Fiesta 5tür 10..2008-, 6. Februar 2013
Danke für diese tolle Matte/Wanne. Sie passt wie angegossen und wird mir helfen schön sauber zu halten. Ich bin sehr begeistert..

5.0 von 5 Sternen top, 9. Januar 2013
die kofferraumwanne passt perfekt rein,sie sitzt wie angegossen....ich bin super zufrieden und kann sie mit ruhigen gewissen weiter empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Passt bis in den letzten Winkel, 11. Februar 2012
Gleich beim reinlegen habe ich gemerkt das die Wanne ideal passt. Auch bei dem ungünstigen Winkel an der teilbaren Rückwand gibt es keine Beanstandungen. Vor dem Gebrauch etwas ablüften lassen, denn auch hier ist ein unangenehmer Geruch (wie bei vielen Dingen) vorhanden. Es ist keine Gummiwanne, aber trotzdem beweglich. Die Antirutschfläche könnte etwas höher sein (Kofferraumbreite ist o.k.), weil je nach Ladung von mehreren Kisten oder Kartons die Funktion der Matte noch besser wäre. Die Wanne ist so wie sie ist vom Preis/Leistungs Verhältniss vollkommen in Ordnung.