5.0 von 5 Sternen guter Schutz für den Teppichboden im Kofferraum
Passgenauer, guter Schutz für den originalen Teppichboden im Kofferraum. Und der Antirutsch-Belag in der Mitte der Wanne verhindert zuverlässig, dass Ladegut im Kofferraum hin und herrutscht.
Vor 14 Monaten von Joachim Schenk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ware taugt nichts
Der Artikel war alles andere als passgenau, das Material war Schrott. Die Rücksendung musste ich selbst bezahlen obwohl die Matte nicht gepasst hat, schade. Ein erneuter Kauf über diese Firma kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich habe mir die Wanne dann im Original bei VW geholt und dies passt optimal.
Vor 7 Monaten von Bernd Hartwig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Schutz für den Teppichboden im Kofferraum, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ZentimeX 4050319030577 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Letztes Jahr erster Atlantik-Urlaub ohne völlig versandeten Kofferraum! Auch beim Transport von nassen Sachen oder bei ausgelaufenen Einkäufen ein hervorragender und leicht zu reinigender Schutz.
Uneingeschränkt 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Ware taugt nichts, 10. September 2014

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. April 2015
Habe ich gekauft, weil ich ein besitzergreifendes Bedürfnis auf dieses Produkt hatte. Herrliches Gefühl. Ich werde mich bemühen, immer dann eine Bestellung aufzugeben, wenn mir ein Artikel besonders gefällt.
Passt wie angegossen. Super praktisch und kann ich nur weiterempfehlen!!

4.0 von 5 Sternen passt wunderbar in den Kofferraum, 10. September 2013
Die Kofferraumwanne ist nicht zu hoch an den Seiten. Sie ist nicht zu steif, so dass man sie bei Bedarf leicht heben kann. Sie ergibt ein sauberes Bild.

4.0 von 5 Sternen ganz OK, 8. März 2014
Seitlich passt sie genau,aber sie könnte um 5 cm länger sein.
Sonst ist sie ganz OK.Sehr schneller Versand.
Sie könnte seitlich höher sein.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne, 26. September 2013
Die Kofferraumwanne passt sich genau in den Kofferraum hinein. Ich finde auch toll, das in der Mitte eine rutschhemende Matte eingearbeitet ist.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne, 26. November 2012
Wanne passt perfekt ins Auto, ist genau d. was wir gesucht haben, ist wirklich stabil und man kann sie trotzdem im Nofall einrollen.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwann, 22. April 2013
Die Kofferraumwann passt optimal. gerne wieder
. . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen alles super ,immer wieder, 12. März 2014
alles super ,immer wieder ,kann ich weiter empfehlen,alles super ,immer wieder ,kann ich weiter empfehlen,alles super ,immer wieder ,kann ich weiter empfehlen