5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo 4 Turnier Kombi 7.2007- Ersatzrad Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Passform ist gut, von der Qualität bin ich auch überzeugt.
Hab den Kauf nicht berreut, kann ich getrost weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll und empfehlenswert....., 26. Juli 2014
Ich habe mit diese Kofferraumwanne für meinen gut gepflegten, neuen Gebrauchtwagen angeschaftt. Das Teil ist passgenau und hält was der Hersteller verspricht. In der Mitte ist ein Antirutschbereich eingearbeit ist, der wirklich alles an seinem Platz hält. Die ganze Wanneist aus hochwertigem, flexiblen Kunststoff gefertigt und schützt den ganzen Kofferraumbereich meines Mondeo Turnier.
Uneingeschränkt kann ich hier 5 Sterne geben und die Kofferraumwanne und den Hersteller/Vertreiber mit ruhigem Gewissen empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Juni 2014
Passt wie angegossen und weiß die nich gerade überzeugende Herstelleraussteattung mehr als zu ersetzen. Für den Preis unschlagbar. absolut empfehlungswert.

5.0 von 5 Sternen Passt !, 7. April 2014
Es passt, ist rutschfest.
Voll funktionsfähig. Und genau das, was beschrieben wurden ist.
Ein tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann

4.0 von 5 Sternen Passt aber riecht..., 2. Dezember 2013
Diese Wanne passt perfekt in meinem Mondeo MK 4 aus dem Jahr 2012. Obwohl sie geknickt versendet wurde, bleibt keine Knickkante zurück. Die Abwicklung und der Versand von dem Anbieter "ZentimeX" verlief auch sehr schnell.

Jedoch muss ich leider einen Stern abziehen, da das Material sehr unangenehm riecht! In diesem Punkt wurde ich enttäuscht...

4.0 von 5 Sternen etspricht meiner Vorstellung, 29. November 2013
Schnelle Lieferung, nach den auspacken glatt auf den Boden legen dann wird diese glatt und der anfänliche Geruch verschwindet auch .super zu frieden

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne passend für Mondeo Kombi, 3. November 2013
Produkt passt perfekt, entspricht genau der Beschreibung. Die Passform und die Materialien entsprechen genau dem was ich mir vorgestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 1. Juli 2013
Die Kofferraumwanne passt perfekt in den Kofferraum unseres Mondeos (Bj. 2012), sie riecht nicht nach Chemie und es gab sie für einen fairen Preis. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen ford mondeo kofferraummatte, 20. April 2013
die matte ist praktisch,hatte schon den vorgänger,mit hundebox unterwegs etc . , die textilstruktur hat so 8 jahre gehalten,was will man mehr bei dem preis,,,,empfehlenswert,,,

4.0 von 5 Sternen passt und ist praktisch, 8. Februar 2013
S. Stern (Wolfenbüttel, NDS) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für meinen im Februar 2012 gekauften Mondeo Tunrnier habe ich die Wanne bestellt.
Seitdem bin ich 40.000 km unterwegs gewesen. Die Matte passt gut - nur die runde Kante biegt sich im Laufe der Zeit etwas nach oben. Die Oberfläche bietet einen guten Rutsch-Schutz. Gott sei Dank mußte ich die Dichtigkeit noch nicht testen. Bei meinem letzten Kombi ist mir etwas Diesel aus dem Reservekanister in die Stoffmatte gelaufen - Hauptgrund für die Anschaffung der Matte.
Nur wenn man an das Reserveradfach dran muß ist es ein wenig umständlich.
Aber das war vorher schon klar.
Fazit : gut, praktisch und nicht zu teuer.