Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:29,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 2. Dezember 2013
Diese Wanne passt perfekt in meinem Mondeo MK 4 aus dem Jahr 2012. Obwohl sie geknickt versendet wurde, bleibt keine Knickkante zurück. Die Abwicklung und der Versand von dem Anbieter "ZentimeX" verlief auch sehr schnell.

Jedoch muss ich leider einen Stern abziehen, da das Material sehr unangenehm riecht! In diesem Punkt wurde ich enttäuscht...
am 26. Juli 2014
Ich habe mit diese Kofferraumwanne für meinen gut gepflegten, neuen Gebrauchtwagen angeschaftt. Das Teil ist passgenau und hält was der Hersteller verspricht. In der Mitte ist ein Antirutschbereich eingearbeit ist, der wirklich alles an seinem Platz hält. Die ganze Wanneist aus hochwertigem, flexiblen Kunststoff gefertigt und schützt den ganzen Kofferraumbereich meines Mondeo Turnier.
Uneingeschränkt kann ich hier 5 Sterne geben und die Kofferraumwanne und den Hersteller/Vertreiber mit ruhigem Gewissen empfehlen!!!
am 24. April 2015
Ich habe zum Schutz des Teppichs im Kofferraum unseres neuen Ford Mondeos diese Wanne bestellt. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Wanne passt wirklich perfekt und die Antirutschmatte hält was sie verspricht. Auch die Zugösen zur Ladungssicherung bleiben frei und können uneingeschränkt benutzt werden.

Richtig dreckig geworden ist die Wanne noch nicht, also kann ich noch nichts zur Reinigung sagen. Aufgrund der augenscheinlich sehr guten Qualität sollte das aber kein Problem sein.

Fazit: Sehr gut passende Kofferraumwanne zum fairen Preis. Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 8. August 2015
Die Wanne ist billiges labbriges Stück Plastik, das jedoch grundsätzlich seinen Zweck erfüllt und passgenau in den Kofferraum passt.
Der größte Nachteil ist jedoch die eingesetzte Antirutschmatte aus einem Art Schaummaterial.
Diese zeichnet sich durch maximalen Abrieb aus (durch Aktentasche, Getränkekisten, Kartons)
und löst sich schon nach wenigen Tagen in in viele kleine Stückchen auf.
Die Stückchen verteilen sich im gesamten Kofferraum und haften durch die gummiartige Beschaffenheit an allen Gegenständen.
Somit verteilt man diese Katastrophe auch noch ausserhalb des Autos.
Wenn überhaupt dann nur ohne Antirutschmatte bestellen!
am 8. Februar 2013
Für meinen im Februar 2012 gekauften Mondeo Tunrnier habe ich die Wanne bestellt.
Seitdem bin ich 40.000 km unterwegs gewesen. Die Matte passt gut - nur die runde Kante biegt sich im Laufe der Zeit etwas nach oben. Die Oberfläche bietet einen guten Rutsch-Schutz. Gott sei Dank mußte ich die Dichtigkeit noch nicht testen. Bei meinem letzten Kombi ist mir etwas Diesel aus dem Reservekanister in die Stoffmatte gelaufen - Hauptgrund für die Anschaffung der Matte.
Nur wenn man an das Reserveradfach dran muß ist es ein wenig umständlich.
Aber das war vorher schon klar.
Fazit : gut, praktisch und nicht zu teuer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
Passform ist gut, von der Qualität bin ich auch überzeugt.
Hab den Kauf nicht berreut, kann ich getrost weiter empfehlen.
am 21. August 2014
Schnelle Lieferung, passt super... auch super anti rutsch, so, dass bei ausladen der Sachen rutscht sie immer ein Stück mit raus, muss zurück geschoben werden.
aber das ist halb so wild....
am 15. Oktober 2014
So ist soweit alles mit dem Ding ok, allerdings rutscht die Matte selbst auf dem Teppich gern hin- und her, da die Unterseite vollkommen glatt ist. Als reine Schmutzmatte aber zu empfehlen.
am 20. April 2013
die matte ist praktisch,hatte schon den vorgänger,mit hundebox unterwegs etc . , die textilstruktur hat so 8 jahre gehalten,was will man mehr bei dem preis,,,,empfehlenswert,,,
am 1. Juli 2013
Die Kofferraumwanne passt perfekt in den Kofferraum unseres Mondeos (Bj. 2012), sie riecht nicht nach Chemie und es gab sie für einen fairen Preis. Was will man mehr.