Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. November 2011
Habe mir den Adapter auf Grund der positiven Bewertungen zugelegt...
...bin begeistert!
Platzsparend, weil superflach - einfachste Bedienung! Kann in der Steckdose neben dem Aschenbecher verbleiben, die Klappe vom Ascher lässt sich problemlos schließen.
Lädt iPhone, iPad, etc. im 'Sauseschritt'.
am 16. Juni 2013
Sehr gutes Ladegerät, dass die Funktion des darunterliegenden Aschenbechers nicht beeinträchtigt, da es noch genüged Platz frei lässt. Ich persönlich beasse das Ladegerät nicht im Zigarettenanzünder wenn es nicht benötigt wird... ich habe da irgendwie Bedenken, dass es doch Kriechstrom ziehen könnte o-ä. und ich dann mal im Regen stehe.

Ansonstem top! Es lädt mein iPhoneund iPad tadellos auf und mehr soll es ja auch nicht.
am 6. Dezember 2011
Der Adapter passt, nachdem ich den Pluskontakt etwas gerade gefeilt habe sehr gut und wackelt auch nicht,

optisch wie ein original verbauter USB Anschluss!

Ohne abschleifen des Kontaktes war es etwas wackelig und hatte nicht immer Kontakt!
am 14. Juli 2011
Super das platzsparende Ladegerät fürs Auto. Sieht um längen besser aus als die anderen Teile.
Es sitzt fest im Zigarettenanzünder und man sieht das gute Stück kaum. Das Kabel ist der Hammer (habe schon schlechtere bekommen).
Rundum, dieses Teil muss man haben =o)
am 5. August 2014
Ich bin mit diesem Ladeadapter nun seit über einem Jahr sehr zufrieden. Er versenkt sich sehr weit in die Anzünderbuchse, das heißt es steht nichts störend ab, und kann dank klappbarem Hebel dennoch ohne lästiges Gefummel wieder herausgenommen werden (da sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen!). Der Adapter lädt zuverlässig mein iPhone, es gibt keine Aussetzer oder Wackelkontakte.
am 29. Juni 2014
nach einem Monat kann ich sagen ich freue mich dass das Kabel und der USB Stromadapter einwandfrei funktionieren und alles kompatibel ist.
toll wie klein und flach der Stecker ist. sehr angenehm weil der Platz um den Zigarettenanzünder nicht besonders groß ist.
Kabel hält.
am 6. Februar 2011
Endlich mal ein platzsparendes Ladegerät fürs Auto.
Passt komplett in den Zigarettenanzünder und das Kabel ist auch dabei
Ich kann dieses Ladegerät nur weiteremfehlen
am 18. November 2013
Das Wicked Chili Universal Ladegerät mit Kabel wurde sehr schnell geliefert und leistet bereits seinen Dienst im Auto.
Es passt hervorragend in den Zigarettenanzünder meines BMW E39. Kein wackeln oder ähnliches. Das mitgelieferte Ladekabel ist von überdurchschnittlicher Qualität. Habe zuvor ein Adapterset von Hama benutzt. Beim Produkt von Hama hatte das Kabel leider sehr schnell, innerhalb von drei Monaten, einen Kabelbruch und hat deswegen nicht mehr funktioniert. Behandele meine Audiokabel alle mit grösster Sorgfalt. Benutze den Wicked Chili jetzt seit etwa einem Monat ca. 5 Tage die Woche und bin damit sehr zufrieden. Es tut, was es tun soll.
Besonders gefallen mir die Abmessungen dieses handlichen Autoladegerätes für mein iPhone 4S. Einfach Perfekt!
am 16. August 2013
Das iPhone mit der Feisprecheinrichtung gekoppelt und am Ziel ist der Akku fast leer.
Wer kennt das nicht.
Mit diesem kleinen Adapter für die Stechdose, oder den Zigarettenanzünder gehört dieses Erlebnis zum Glück der Vergangenheit an.
Stundenlang unterwegs, dabei telefoniert und am Ziel noch immer 100 % auf der Anzeige.
Passt perfekt ins Auto und iPhone, lässt sich dazu mühelos mit dem kleinen Bügel herausnehmen.
Ich bin begeistert.

Seit November 2013 benutze ich den Adapter mit dem original Ladekabel des iPhone 5s und kann meine vorangegangenen Worte nur bestätigen.
Ich lade damit das 5s und auch mein iPad mini während der Fahrt.
Der Adapter funktioniert einwandfrei und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2011
Zuerst muss ich sagen, dass das Design und die Funktionalität in jedem Fall überzeugen.
Man steckt es in den Zigarettenanzünder und bekommt Strom für seine USB Geräte. Das ganze untermalt mit einer kleinen grünen Leuchte, welche Betriebsbereitschaft signalisiert.

Leider passt die Form und Größe nicht in jeden Zigarettenanzünder.
In den Zigarettenanzünder meines Opel Corsa D Sport zbsp. passt es NICHT.
Der Adapter ist insgesamt zu lang, sodass er weit heraus steht. Ausserdem ist er auch an sich zu schmal, sodass er zusätzlich noch Hin und Her wackelt.
Wenn ich jetzt das USB Kabel abziehe hab ich jedes mal den gesamten Adapter in der Hand.

Da das iPod/USB Kabel jedoch relativ hochwertig und gut ist habe ich mich entschlossen den Adapter zu behalten.

Das Problem mit der Länge habe ich behoben indem ich den hinteren Teil (Plus-Kontakt) abgeschraubt habe und zusätzlich noch Pappe mit an die Seiten gesteckt habe um das Problem mit dem Hin und Her Gewackel zu beheben.

Von außen sieht jetzt alles genau wie auf den Bildern oben aus und es sitzt auch fest.
Da ich kein Raucher bin und den Zigarettenanzünder für nichts anderes brauche als mein iPhone beim navigieren aufladen zu können stört mich die Lösung weiter nicht.
Für jemanden der den Adapter nur ab und zu benötigt und ansonsten den Zigarettenanzünder nutzen möchte (vor allem wenn er einen Opel Corsa D fährt) rate ich vom Kauf ab.

An sich also eine gute Konstruktion mit gutem iPod/USB Kabel. Man muss nur etwas Glück mit seinem Zigarettenanzünder haben, deshalb nur 3 Sterne