5.0 von 5 Sternen Ganz einfach:Super
Veröffentlicht am 24. Mai 2010 von Lotharius

3.0 von 5 Sternen durchwachsene Meinung
Die Uhr sieht gut aus, und hat gute Qualität.
Allerdings ist Sie zu schwer. Und das nicht nur ein bisschen - also der Tragekomfort ist leider zu schlecht.
Vor 24 Monaten von Lithium_muc veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach:Super, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
Diese Uhr ist ganz nach meinem Geschmack. Sie ist groß, markant und kein Leichtgewicht. Da weiß man, was man hat. Meiner Vorschreiberin darf ich sagen, daß es sich um eine Herrenuhr handelt (sie fand die Uhr ja zu groß und zu schwer) Sicherlich für ein zartes Mädchenarmgelenk schlecht geeignet - es sei denn, das Mädchen trägt mindestens Größe 44 aufwärts. Für den Sonderpreis unschlagbar.
In der Kurzbeschreibung steht, daß die Uhr ein Kunststoffarmband mit Dornschließe hat und laut Produktbeschreibung ein ionisiertes Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe. Die Produktbeschreibung ist richtig (Edelstahlarmband)

5.0 von 5 Sternen eine Uhr nach meinem Geschmack, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
genauso habe ich mir diese Uhr vorgestellt, groß, auffällig und man merkt das man Qualität auf dem Arm trägt.
Bedienung der Uhr ist simpel (mit nur 3 Knöpfen auch kein Wunder)
man darf sich auf keinen Fall eine Uhr mit vielen Funktionen erwarten. Einzige Zusatzfunktion zur Uhr und Taganzeige eine analoge Stopuhr.
Einziges Problem das Edelstahlarmband reißt gern Haare vom Arm herunter.

4.0 von 5 Sternen Schwergewicht, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
Man merkt bei jedem Schritt WAS man trägt, nämlich 230 Gramm links. Wer weniger will, kann sich den Kauf ja überlegen, ansonsten: Heavy metal, Men's choice, nix für Weicheier!

5.0 von 5 Sternen Massiver Hingucker, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
Die Uhr ist nichts für dünne Ärmchen!
Die Uhr ist groß -- schwer -- auffällig!
Wer sowas sucht liegt hier genau richtig und für den Preis wirklich ein tolles Schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen elegante Herrenuhr, 11. Februar 2014
elegante Herrenuhr, kein Leichtgewicht - eben eine Herrenuhr
Rückstellung der Stoppuhr funktionierte von Beginn an nicht.
Stellt sich immer auf die gleiche Position zurück - aber nicht auf null.

Keine Bedienungsanleitung in der Verpackung.

Für den Preis aber eine gute Uhr.

5.0 von 5 Sternen Männlichkeit am Handgelenk, 2. Februar 2014
Hallo,

die Lieferung war schnell, und und die Ware war sehr gut verpackt.
Auch war die Uhr selber mit vielen Schutzfolien, vor "zerkratzen" geschützt.(Glas, Folie ums Gliederarmband, um die Dornschliese, sowie am Boden vom Uhrengehäuse..
Die Stellkrone war auf die 2.Einstellstuffe herausgezogen, um die Batterie gegen "Abnutzung" zu schützen.
MAcht auch nicht jeder Hersteller.

Zur Uhr selber...

Sie ist groß und schwer. Ich war etwas "geschockt" von der Größe. Dennoch ist die Uhr ein richtiger Hingucker! Selbst meine Freundin hat gesagt: "Die gefällt mir, ist mir aber zu schwer".
Und nachdem ich mich an die Größe gewöhnt habe, freu ich mich einfach riesig über diese Uhr.
Sie ist schwer, sehr markant.Das Metallband ist schön breit.(Breite an der schliese ca.2.6 cm, und am Gehäuse selber ca. 4cm.) Man kann es selber kürzen, wenn man weis wie;)
Die Uhr wirkt Hochwertig. Was die Abnutzung angeht, kann ich ja noch nichts mitteilen. Leider ist die Uhr nur "Spritzwasser" geschützt. Sehr schade! Also Baden, oder im Wasser "rumeiern" ist nicht.
Man muss auch erwähnen das die Uhr vor ca. 1 1/2 bzw. ca. 2 Jahren noch 189 Euro kam. Und ich damlas schon ein Auge auf diese Uhr geworfen hatte. Und bei dem aktuellen Preis muss man sie ja wenigstens mal "bestellen und anschauen".

WICHTIG:
Ich trage die Uhr rechts, weil die Krone etwas "weiter vorsteht", so das sie bei bestimmten Bewegungen, am Ansatz vom linken Handrücken gegen drückt bzw. die Krone "scheuert". Muss man(n) nicht haben.

Also obwohl nicht alles so ist, wie ich es mir Wünsche an der Uhr, macht das Aussehen alles wieder weg.
Es ist eine maskuline, schwere Uhr. Einfach Herrlich männlich.

gruß Thomas

4.0 von 5 Sternen schwarzer Brummer. .., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
Eine schöne wuchtige Herrenuhr.... schwarz und schwer :-)
die Verarbeitung ist recht hochwertig, da klappert und wackelt nichts...soweit so gut!!
Bei genauerem Hinsehen fällt aber doch auf, dass hier schön dick aufgetragen wird...die Uhr suggeriert Funktionen die sie gar nicht hat...ein Blender im schönen scwarzen Kleid sozusagen..
sieht man den Puma-Zeitmesser als modisches Accessoire dann ist Sie für den reduzierten hier ein gutes Schnäppchen.....
Wer mehr möchte als die Uhrzeit ablesen ist bei dem Timer hier falsch....

3.0 von 5 Sternen durchwachsene Meinung, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
Die Uhr sieht gut aus, und hat gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Markante Männeruhr, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
Ich habe einen Tick für Uhren und mag ausgefallene Stücke. Diese Uhr ist ausgefallen. Schwer und robust, aber angenehm am Handgelenk zu tragen. Es ist halt eine Männeruhr. Andere, normale Uhren haben für mich meist zu kurze Armbänder. Ich hab kräftige Handgelenke. Diese Uhr passt perfekt, ich musste nur ein Glied entfernen.
Die Verpackung war völlig anders als von anderen hier beschrieben. Es war ein simpler kleiner Faltkarton. War mir aber egal. Ich trage die Uhr und nicht den Karton. Ein guter Kauf für mich. Kann ich jederzeit empfehlen. Allerdings sollte man schon kräftige Handgelenke haben, sonst sieht die Uhr da etwas albern aus. Ist absolut nichts für zarte Frauen. (Gewicht ca. 200 g) Die schwarze Beschichtung sieht solide aus. Keine Lackierung, also wird es lange halten. Wichrtig für eine Uhr dieser Preisklasse. Stoppfunktion ist nur für Sekunden. Rückstellung geht sehr langsam, da es praktisch nur ein schnelles Rücklaufen ist der abgelaufenen gestoppten Zeit. Geht wohl auf die Batterie. Ander Uhren haben das besser gelöst.
Im großen und ganzen eine tolle markante Uhr die ihr geld wert ist.

5.0 von 5 Sternen ein Superschnäppchen :-), 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA TIME Herrenuhr 4419901 (Uhr)
Da wir die Uhr gleich 2 x und für 55 statt für 160 Euro gekauft haben, sind wir zufriedener als zufrieden.
Sehr gute Qualität, trägt sich gut und macht was her. Am Handgelenk deutliches Gewicht spürbar.

PUMA TIME Herrenuhr 4419901