5.0 von 5 Sternen Megafon
Gute Abwicklung und schnelle Belieferung.
Das Megafon entsprach meiner Vorstellung und Ich werde es auf Partys,Veranstaltungen und bei der WM einsetzen.
Veröffentlicht am 18. Mai 2010 von R. Hanke

2.0 von 5 Sternen Watt-Leistung stimmt nicht!
Die auf der Angebotsseite angegebene Leistung von 15 Watt stimmt nicht mit der Angabe auf der Verpackung überein. Macht aber einen halbwegs ordentlich verarbeiteten Eindruck.

Der Praxistest folgt im Rahmen der nächsten Nachtwanderung mit der Jugendgruppe...
Vor 19 Monaten von Casimir veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 12. Juli 2010
G. Wolf "Novalis" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 15W Megafon Megaphon mit 10s Aufnahme und Ole-Song (Elektronik)
Pro: relativ gute Verarbeitung, relativ lange Akkulaufzeit, Aufnahme/Wiedergabe-Funktion.

Kontra: Lautstärke könnte besser sein!

5.0 von 5 Sternen Megafon, 18. Mai 2010
R. Hanke (C -R) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Abwicklung und schnelle Belieferung.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 2. Januar 2014
Hält was es verspricht! Schön laut, mit Sirene und einfach zu bedienen. Mehr habe ich zu diesem Produkt nicht zu sagen...

5.0 von 5 Sternen super lustig, 31. Oktober 2013
war super geeignet für den zweck für den ich dieses teil bestellt habe.

aufnahme und lautstärke waren voll ausreichend für einen jungesellenabschied:)

2.0 von 5 Sternen Watt-Leistung stimmt nicht!, 10. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 19. April 2013
Das Megafon gefällt mir sehr! es ist laut! die sirene hört man locker 600m weit (zu guten bedingenungen auch weiter) und die aufnahme funktion funktionier auch wunderbar! Preisleistung TOP!!

5.0 von 5 Sternen Gute und lustige Erfahrungen gemacht!, 13. August 2011
Dieses Megaphon nutzen wir für unsere Großveranstaltungen. Sehr praktisch ist dabei auch die Verpackung mit integriertem Henkel, welcher den Transport erleichtert. Die Akkus halten jetzt schon 8 Veranstaltungen lang. Lediglich bei der Unterbringung des Megaphones sollte man beachten, dass es wirklich ausgeschaltet ist - denn eine Tages fing es mitten bei der Autofahrt an, laut zu tröten - wahrscheinlich war die Kiste umgefallen und dabei betätigte sich der Schalter :)

5.0 von 5 Sternen Passt !, 13. August 2014
Wir haben das Megaphon für "Rock im Park" gekauft um ein bisschen Spaß zu haben. Die Aufnahmefunktion ist super, da kann man echt lustige Sachen mit machen.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 29. März 2012
Ich habe mir dieses Megaphon 2x von 2 verschiedenen Händlern besorgt. Es übersteuerte beide Male schon bei geringer Lautstärke (beim ersten Kauf funktionierte zudem der Lautstärkeregler nicht). Ich rate daher: Hände weg, absolut unbrauchbar!

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen kleiner als gedacht, aber toll!, 17. Januar 2011
Das Megafon ist richtig klasse, auch wenn wir es im ersten Moment größer vermutet hätten. Vor allem die Aufnahmefunktion ist sehr praktisch. Der Einsatz bei einer Demo o.ä. steht aber noch aus.

15W Megafon Megaphon mit 10s Aufnahme und Ole-Song